Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Peter Fox

Begonnen von bananenpresse, 24. September 2008, 20:42:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Was haltet ihr von Peter Fox?

Super Musik, geiler Typ
15 (53.6%)
Wer ist das?
1 (3.6%)
Nicht mein Musikgeschmack
12 (42.9%)

Stimmen insgesamt: 27

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

FCSPJoern


kindertage

News: Transfers in der Winterpause
Lukas Kindertage wechselt vom FC KTA zum 1. FC KTA Legende, dafür kommt vom SV Forum-User Ernando Superseite ein talentierter Stürmer!


El Chefe

Neue Single, mir gefällts  8)

I see dumb people

MichiUrlaub

Zitat von: El Chefe am 21. Oktober 2022, 11:20:51Neue Single, mir gefällts  8)


Gefällt mir auch ganz gut. Bin gespannt was da kommen wird. Und freu mich schon aufs Southside !
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

NR20

Immer wieder überraschend was Die Ärzte Punker für Musik mögen  ;D
Ich finds schrecklich. Wusste ich eigentlich schon bevor ich drauf geklickt hatte  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

MichiUrlaub

Zitat von: NR20 am 21. Oktober 2022, 16:35:44Immer wieder überraschend was Die Ärzte Punker für Musik mögen  ;D
Ich finds schrecklich. Wusste ich eigentlich schon bevor ich drauf geklickt hatte  ;D

Zeiten ändern sich  ;D . Damals nur Ärzte und nichts anderes. Und jetzt wirklich ein MischMasch.

Damals konnte ich Alligatoah überhaupt nicht hören und konnte es wirklich nicht verstehen warum.
Jetzt mittlerweile höre ich Ihn auch gern. Geschmäcker ändern sich, was aber auch nicht schlimm ist.
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

Tigi

Bin jetzt kein Fan von Peter Fox, aber Haus am See und Schwarz zu blau sind auch an mir nicht spurlos vorbeigegangen. ;)

Wenn ich jetzt Zukunft Pink höre und mit Schwarz zu blau vergleiche, fällt mir der verringerte Texumfang und das überzogene "yeah,yeah" auf. Beides nicht gut. ;D

sams

#49
Zitat von: NR20 am 21. Oktober 2022, 16:35:44Immer wieder überraschend was Die Ärzte Punker für Musik mögen  ;D


die Mischung macht's... Ich lese ja auch nicht nur Biographieen, oder ernähre mich nicht hauptsächlich von Nudeln mit Tomatensauce.

Zitat von: MichiUrlaub am 21. Oktober 2022, 12:29:42Gefällt mir auch ganz gut.

Hört sich bessern an, als das was SEEED in den letzten Jahren so rausgebracht haben. Die sind ja auch nur noch ein Schatten ihrer selbst, seitdem Demba Nabé damals verstorben ist.

Zitat von: MichiUrlaub am 21. Oktober 2022, 16:48:15Damals konnte ich Alligatoah überhaupt nicht hören und konnte es wirklich nicht verstehen warum.
Jetzt mittlerweile höre ich Ihn auch gern.

Der hat was. Insbesondere seine Texte.
Nur in Interviews kann ich den nicht ausstehen.


supere10

Zitat von: NR20 am 21. Oktober 2022, 16:35:44Immer wieder überraschend was Die Ärzte Punker für Musik mögen  ;D
Ich bin kein Punker und mag Punkmusik auch nicht wirklich. ^^

starcalibur

Zitat von: MichiUrlaub am 21. Oktober 2022, 16:48:15Zeiten ändern sich  ;D . Damals nur Ärzte und nichts anderes. Und jetzt wirklich ein MischMasch.

Damals konnte ich Alligatoah überhaupt nicht hören und konnte es wirklich nicht verstehen warum.
Jetzt mittlerweile höre ich Ihn auch gern. Geschmäcker ändern sich, was aber auch nicht schlimm ist.

Bei mir ist es so mit KIZ.  ;D
Antiheld 04.03.23 Hamburg
Fettes Brot 08.04.23 Bremen
Team Scheiße 04.05.23 Hamburg
Team Scheiße 06.05.23 Bremen
dä 04.06.23 Kopenhagen
Hurricane 15-18.06.23
Deichbrand 20.-23.07.23
Scooter 28.07.23 Sylt
Fettes Brot 01.09.23 Hamburg
Deichkind 02.09.23 Wuhlheide
Mehnersmoos 10.12.23 Bremen

MichiUrlaub

Zitat von: starcalibur am 21. Oktober 2022, 18:22:19Bei mir ist es so mit KIZ.  ;D

Tatsächlich konnte ich damals KIZ nicht ab und auch heute nicht.

Zitat von: sams am 21. Oktober 2022, 17:36:59Der hat was. Insbesondere seine Texte.
Nur in Interviews kann ich den nicht ausstehen.

Das hätte jetzt auch von mir kommen können. Das unterschreibe ich genauso !
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

Sascha89

ZitatIn seiner gut 25-jährigen Karriere als Musiker und Produzent, Ausnahmetexter und Andersdenker hat der Seeed-Sänger immer auch die Geschichte im Blick gehabt. Viel mehr noch aber interessiert ihn die Zukunft: wie man sie vielfältiger, lauter, pinker machen kann. Die Musik, die er seit seinem rosafarbenen Comeback im November mit der Single "Zukunft Pink" feat. Inéz und dem vor Kurzem erschienenen Nachfolger "Vergessen wie" veröffentlicht, ist also komplett neu und komplett folgerichtig zugleich. Auch mit seiner nächsten Single "Weisse Fahnen" rasiert Peter Fox die alten Zöpfe auf Null und präsentiert seine Vision von Future Pop - eine Vision geprägt von frischen Sounds aus R'n'B und Afrobeat. Die leicht orchestralen Klänge erinnern nur hier und da an seinen 2008er Meilenstein. Stattdessen dominiert die Stimmung des Aufbruchs. Auf "Weisse Fahnen" geht es um die fast vergessene Kunst der aufrechten Kapitulation, um die befreiende Akzeptanz einer persönlichen Niederlage. Und wer, wenn nicht Peter Fox würde auch in dieser Situation wieder die richtigen Worte finden: "Die Wut steht in der Tiefgarage und wartet darauf, dass ich sie fahre", lässt er gleich zu Anfang verlauten.

Quelle: https://www.flight13.com/peter-fox-love-songs-cd-lp-vinyl/150436

Das neue PETER FOX Album "Love Songs" erscheint als CD und LP am 14.07.2023
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

MichiUrlaub

Zitat von: Sascha89 am 28. April 2023, 09:57:10Quelle: https://www.flight13.com/peter-fox-love-songs-cd-lp-vinyl/150436

Das neue PETER FOX Album "Love Songs" erscheint als CD und LP am 14.07.2023


Direkt, als ich die Story von ihm vorgestern gesehen habe als Vinyl vorbestellt. Die 4 Songs bis jetzt wirklich richtig gut  ;D
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24