Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Peter Fox

Begonnen von bananenpresse, 24. September 2008, 20:42:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Was haltet ihr von Peter Fox?

Super Musik, geiler Typ
15 (53.6%)
Wer ist das?
1 (3.6%)
Nicht mein Musikgeschmack
12 (42.9%)

Stimmen insgesamt: 27

riorock

also das es danach nicht weiter geht war meinte er schon oft

Sephirod

Komisch das den bei Seed niemand auf der Straße erkannt hat.  ;D

Ich fand es aber auch recht schrecklich, fast jeder fand den so gut und die Musik ist nicht mehr als Mittelmaß, imo.

riorock

Zitat von: Sephirod am 06. Juli 2009, 20:59:56Komisch das den bei Seed niemand auf der Straße erkannt hat.  ;D

Ich fand es aber auch recht schrecklich, fast jeder fand den so gut und die Musik ist nicht mehr als Mittelmaß, imo.
Welche Musik ist jetzt vom wem Mittelmaß?

Stadtaffe ist die fetteste deutsche Produktion 2008

bananenpresse

Ich finde es zwar schade aber es war ja so angekündigt und wenn er da jetzt weiter gemacht hätte nur wegen dem Erfolg hätt ich mich auch nen bisschen verarscht gefühlt. Naja ich hab ihn 6mal gesehen, das reicht dann auch  ;D
Jetzt bin ich gepannt auf das neue Seeed Album.  :)

Gabumon

Zitat von: riorock am 06. Juli 2009, 21:26:10Welche Musik ist jetzt vom wem Mittelmaß?

Stadtaffe ist die fetteste deutsche Produktion 2008

also bitte, selbst ein album wo 20 mal Deine Schuld drauf wär wär besser als das gestammel von dem
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

starcalibur

Zitat von: Gabumon am 06. Juli 2009, 23:39:27also bitte, selbst ein album wo 20 mal Deine Schuld drauf wär wär besser als das gestammel von dem

nein das stimmt nicht. außerdem klingt das so abwertend über den guten song deine schuld ;-)
Antiheld 04.03.23 Hamburg
Fettes Brot 08.04.23 Bremen
Team Scheiße 04.05.23 Hamburg
Team Scheiße 06.05.23 Bremen
dä 04.06.23 Kopenhagen
Hurricane 15-18.06.23
Deichbrand 20.-23.07.23
Scooter 28.07.23 Sylt
Fettes Brot 01.09.23 Hamburg
Deichkind 02.09.23 Wuhlheide
Mehnersmoos 10.12.23 Bremen

Zitronenmord

Zitat von: riorock am 06. Juli 2009, 21:26:10Stadtaffe ist die fetteste deutsche Produktion 2008

was meint 'fett' in dem fall? ich komm bei der rasanten entwicklung der jugendsprache nicht mehr hinterher...  ;D
'fetteste' im sinne von 'beste' kann es nicht sein.
die teuerste produktion wirds auch nicht sein, also erschließt sich für mich der sinn noch nicht.

achja, wenn der typ ein problem mit dem wiedererkennen hat, siehe peterlicht.  8)

Niko_1991

Zitat von: Gabumon am 06. Juli 2009, 23:39:27also bitte, selbst ein album wo 20 mal Deine Schuld drauf wär wär besser als das gestammel von dem

Textlich ist das was er abgeliefert hat höher als deine Schuld. Man muss es sich ja nicht anhören, aber schlecht ist es zurecht nicht, nur weil mehr Sprechgesang vorkommt. Findet ihr Insel nicht geil? Dancehall/Reggae/Filmmusik zum Dancen (wie auch immer) ist eine Stilrichtung, die man auch als Rockfan gut finden darf ;)

AshleyWilliams

Schade... fand ihn echt gut (Seeed mag ich nicht) und hab ihn leider nicht live gesehen.

Fisherman

Nach einem Album, was Nr.1 war und weit über 700.000 mal verkauft wurde, die Karriere beenden?
Respekt! Das hätten viele andere auch mal machen sollen!

NR20

Zitat von: Gabumon am 06. Juli 2009, 23:39:27also bitte, selbst ein album wo 20 mal Deine Schuld drauf wär wär besser als das gestammel von dem

Ha! POTD!  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Zitat von: Niko_1991 am 07. Juli 2009, 09:48:48Findet ihr Insel nicht geil?

nein

der text schon, wenn nur dieser Musikalische Brechdurchfall nicht wär
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

betty

#32
Zitat von: Gabumon am 07. Juli 2009, 14:36:59nein

der text schon, wenn nur dieser Musikalische Brechdurchfall nicht wär
Mir gefällt Dancehall/Reggae, auch wenn Insel natürlich sehr poplastig angehaucht ist. Aber mein Lieblingslied bzw. die vom Album (bzw. ich finde halt nur den "Ponyhof" erträglich ;) ), was auch daran liegt, dass sich mein Musikgeschmack völlig von FU & Co. wegentwickelt in letzter Zeit.

Zu Peter Fox, btt.
Ich verstand nie, was alle sooo toll an dem finden und zu den Konzerten rennen, und habe seine Karriere erst im März/April mitbekommen, da ich zuvor einige Zeit außerhalb Deutschlands war. Habe mir dann seine Singles (Videos) auf youtube angesehen und leider hat mich bis auf "Haus am See" nichts wirklich vom Hocker gehauen. Aber ob es schlecht ist...ich weiß es nicht. Wohl Geschmackssache.

Niko_1991

Der Hype stört mich auch... bei RaR hat er aber eine super Show abgelegt!

betty

Zitat von: Niko_1991 am 07. Juli 2009, 15:24:47Der Hype stört mich auch... bei RaR hat er aber eine super Show abgelegt!
Ein Hype entsteht meistens, wenn viele was gut finden, von dem her finde ich es vielleicht störend, wenn ein "Insider-Tipp" bei der breiten Masse ankommt (größere Konzerte, die die Atmosphäre zerstören etc.), aber es ist nicht zu verhindern. ;)

Fisherman

Zitat von: betty am 07. Juli 2009, 15:38:00Ein Hype entsteht meistens, wenn viele was gut finden, von dem her finde ich es vielleicht störend, wenn ein "Insider-Tipp" bei der breiten Masse ankommt (größere Konzerte, die die Atmosphäre zerstören etc.), aber es ist nicht zu verhindern. ;)

"Wer 'ne unbekannte Band hört muss sie hassen, wenn sie Trend wird!"  ;)

Ärzte Fan

Was haltet ihr von Peter Fox? Also ich finde ihn super. Er macht geile Musik und ist einfach geil. Ich habe heute sein Live Konzert auf DVD geguckt und muss sagen, dass er einfach eine geile Bühnenshow hinlegt. Schade das er nun nur noch als Seeed Mitglied tourt.

BelaVampyr

Ich finde den Gesang ziemlich nerivg. Auch wenn einige Texte gut sind ist es nicht mein Ding.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

T-Error

My Dad can kick Your Dad`s Ass!

AshleyWilliams

Finde die Musik echt gut. Besser als Seeed!