Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Böhse Onkelz

Begonnen von Schnoofy, 06. April 2008, 14:02:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

m33

Ne weitere Alternative wäre gewesen, das Ding zusammen zu legen und etwas draußen auf die Beine zu stellen für die 1000 Leute. Oder ist das nicht durchführbar ?

Sascha89

Ist im Bett nicht möglich. Waren zwei Shows im Das Bett und eine in der Hugenottenhalle.

Ich bin froh, dass ich nur (zwei) Tickets für die Jahrhunderthalle habe  :P
Die Tickets für beide Tage im Waldstadion hatte ich verkauft... zu große Location für meinen Geschmack.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

m33

Zitat von: Sascha89 am 13. Mai 2022, 09:03:00Ist im Bett nicht möglich. Waren zwei Shows im Das Bett und eine in der Hugenottenhalle.

Ich bin froh, dass ich nur (zwei) Tickets für die Jahrhunderthalle habe  :P
Die Tickets für beide Tage im Waldstadion hatte ich verkauft... zu große Location für meinen Geschmack.

Ich bin auch in der Jahrhunderthalle. Ich finde allerdings die haben es schlecht gelöst. Fühlt sich uncool an für die Leute die Tickets hatten. Wäre dann besser gewesen nochmal zu verschieben die Clubshows.

Sascha89

#623
Sucht jemand ein Ticket für das BÖHSE ONKELZ Konzert am 18.09.2022 in Stuttgart?
Ich verkaufe (m)ein Ticket für das Konzert. Natürlich zum aufgedruckten Originalpreis (70,10 EUR).
Die Umpersonalisierung kostet 10,00 EUR.

Warum? Mir passt der Konzerttermin an diesem Termin einfach nicht (mehr). Zumindest werde ich schauen ob ich dafür (mit Begleitung) auf die G.O.N.D. fahre und mir LOS TIOZ anschaue.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

m33

Zitat von: Sascha89 am 08. Juni 2022, 08:22:26Sucht jemand ein Ticket für das BÖHSE ONKELZ Konzert am 18.09.2022 in Stuttgart?
Ich verkaufe (m)ein Ticket für das Konzert. Natürlich zum aufgedruckten Originalpreis (70,10 EUR).
Die Umpersonalisierung kostet 10,00 EUR.

Warum? Mir passt der Konzerttermin an diesem Termin einfach nicht (mehr). Zumindest werde ich schauen ob ich dafür (mit Begleitung) auf die G.O.N.D. fahre und mir LOS TIOZ anschaue.

Ist mir komplett durchgegangen dass die dort als Los Tioz spielen. Seit wann ist das bekannt ? Danke für die Info!

Sascha89

Seit wann das bekannt ist weiß ich nicht (mehr), aber sie spielen als LOS TIOZ am Samstag von 22:00-00:00 Uhr.
Gibt Tagestickets für 69,90 EUR (plus Gebühren).

Bei mir entscheidet sich das wohl erst im Juli, abhängig von den Finanzen...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

m33

Zitat von: Sascha89 am 08. Juni 2022, 11:08:24Seit wann das bekannt ist weiß ich nicht (mehr), aber sie spielen als LOS TIOZ am Samstag von 22:00-00:00 Uhr.
Gibt Tagestickets für 69,90 EUR (plus Gebühren).

Bei mir entscheidet sich das wohl erst im Juli, abhängig von den Finanzen...

Hatte irgendwie in Erinnerung dass die keine Fans der GOND sind aber da bring ich evtl. etwas durcheinander. Ich bin dieses Jahr noch im Waldstadion, Köln und in der Jahrhunderthalle. Denke ich spare mir den weiten Weg zur GOND. Aber da spielen die bestimmt ein knackiges Set als Los Tioz.

Sascha89

Ich bin bisher nur in der Jahrhunderthalle dabei, für beide Tage im Waldstadion hatte ich zwar Ticket, aber Stadien sind mir einfach zu groß... Und am selben Wochenende ist das "25 Jahre Café Central" Festival, also keine Chance. Da muss ich arbeiten.

Eben, aufgrund des wahrscheinlich knackiges Sets als LOS TIOZ finde ich das interessant :)
Schauen wir mal ob's klappt.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

m33

Zitat von: Sascha89 am 08. Juni 2022, 11:32:49Ich bin bisher nur in der Jahrhunderthalle dabei, für beide Tage im Waldstadion hatte ich zwar Ticket, aber Stadien sind mir einfach zu groß... Und am selben Wochenende ist das "25 Jahre Café Central" Festival, also keine Chance. Da muss ich arbeiten.

Eben, aufgrund des wahrscheinlich knackiges Sets als LOS TIOZ finde ich das interessant :)
Schauen wir mal ob's klappt.

Verstehe ich gut mit den Stadien. Ich bin da eigentlich auch kein Fan. Allerdings sind die Onkelz auch im Stadion absolut genial. Ich erinnere mich so gerne an das Konzert in der Veltins Arena. Das war ein absoluter Hexenkessel. Jeder Song wurde frenetisch mitgesungen. Für mich das beste Stadionkonzert aller Zeiten.  :D

Farin18

Zitat von: markus2211 am 08. Juni 2022, 13:09:34Verstehe ich gut mit den Stadien. Ich bin da eigentlich auch kein Fan. Allerdings sind die Onkelz auch im Stadion absolut genial. Ich erinnere mich so gerne an das Konzert in der Veltins Arena. Das war ein absoluter Hexenkessel. Jeder Song wurde frenetisch mitgesungen. Für mich das beste Stadionkonzert aller Zeiten.  :D

Oh ja,  8)  das kann ich so Unterschreiben ! Onkelz auf Schalke war Grandios  ;)

m33

Ich hätte 2 Tickets für Köln zu verkaufen (Sitzplatz Oberrang zusammen hängend). Wenn jemand Interesse hat PN.

Sascha89

ZitatHier ist es nun: CIRCVS MAXIMVS.

Meine Geschichte, mein Leben, meine Selbsttherapie. Nicht immer schön, aber wahr. Ich bin allerdings froh und dankbar sie geschrieben zu haben. Und jetzt schaue ich auf 500 Seiten mit teilweise uralten Fotos und Zeichnungen in das Spiegelbild meines Lebens. Mann, ist das ein geiles Teil geworden, 3,8 Kilo schwer und es ist ein phantastisches Gefühl, es genau so, in dieser Form, in die physische Welt gehievt zu haben...

Die Idee, mein Leben aufzuschreiben trug ich schon lange mit mir herum... Der finale Anstoß kam beim Dreh zu ÑERO, damals auf Ibiza. Das war 2020 und nichts ging mehr, das wisst ihr alle.

Alleine zuhause an der Schreibmaschine ließ ich in nächtlichen Sessions einmal wieder die ganzen Geschichten vor meinem inneren Auge Revue passieren. Den Aufstieg der Onkelz und gleichzeitig meinen stetigen Downfall, drogistisch, psychisch, physisch und sozial. Aber wo Schatten ist, ist auch das Licht nicht weit und so konnten beide Lebenslinien sich am Ende wieder treffen.

Aber lest selbst, schaut euch die Bilder an, erlebt sie nach, diskutiert, lacht, weint oder verflucht dieses Buch - ändern wird es aber nichts an meiner Vergangenheit. Auch nicht daran, dass ich es schreiben MUSSTE, für mich. Aber aus vielen Dingen habe ich meine Lehren gezogen.Bedingungslose Freundschaften konnte ich als solche begreifen und auch von alten Dämonen nun endgültig loslassen.

Mein eigener CIRCVS MAXIMVS, der hinter und vor mir liegt, den ich nun endlich mit euch teilen möchte.

ab sofort bestellbar nur unter:
http://www.kevinrichardrussell.de/

Quelle: Kevin Richard Russell - Facebook
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Sascha89



Quelle: BO App
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Sascha89

ZitatBöhse Onkelz // Open-Air Tour 2024
27. Oktober 2023

Freundinnen und Freunde,

lange habt ihr gewartet und die News zum kommenden Onkelz-Jahr herbeigesehnt. Und auch wir konnten es am Ende kaum erwarten, endlich mit der Sprache rauszurücken. Nun ist es soweit und wir freuen uns, euch unsere Open-Air Tournee 2024 vorzustellen!

Diese Open-Air Tournee wird aus vielerlei Hinsicht sehr besonders. Zum einen wird sie uns durch einige der schönsten Konzert-Locations führen, die dieses Land zu bieten hat und zum anderen sind mit der Loreley, oder der Waldbühne in Berlin, Locations im Tournee-Plan, die für euch und für uns synonym für unvergessene Momente sind. Wir setzen aber selbstverständlich nicht nur auf das sichere Konzertbesteck, sondern servieren euch im Routing auch einige echte Leckerbissen, die in der Geschichte der Onkelz-Konzerte bis zum heutigen Tage noch nie gespielt wurden.

Doch nun genug der Worte, hier kommt sie, unsere Open-Air Tournee 2024:

21.08.2024 Berlin / Waldbühne

23.08.2024 Dresden / Rinne (Open Air Gelände an der Messe)

24.08.2024 Dresden / Rinne (Open Air Gelände an der Messe)

26.08.2024 St. Goarshausen / Loreley Freilichtbühne

27.08.2024 St. Goarshausen / Loreley Freilichtbühne

28.08.2024 St. Goarshausen / Loreley Freilichtbühne

30.08.2024 Oberhausen / Rudolf-Weber-ARENA Open Air

31.08.2024 Oberhausen / Rudolf-Weber-ARENA Open Air

02.09.2024 Neu-Ulm / Wiley Sportpark

03.09.2024 Neu-Ulm / Wiley Sportpark

06.09.2024 Bischofshofen / Paul-Außerleitner-Schanze

07.09.2024 Bischofshofen / Paul-Außerleitner-Schanze

Hier die wichtigsten Infos auf einen Blick:

Der VVK startet am 03.11. um 17 Uhr auf onkelz.myticket.de und onkelz.myticket.at. Alle Tickets, bis auf die Shows in Österreich werden, analog zur Tour 2022, mit dem Namen des Käufers personalisiert. Es ist möglich je Konzert max. vier Tickets zu bestellen. Eine nachträgliche Umpersonalisierung wird selbstverständlich über die myticket Plattform möglich sein.

Bitte schaut zudem unbedingt auch in die FAQs von myticket. Hier findet ihr bereits Antworten auf den Großteil eurer Fragen.

Wir versprechen euch nicht weniger, als einen heißen Konzert-Sommer mit uns auf den schönsten Bühnen und einem Ambiente, das es so in unserer Geschichte noch nie gegeben hat.

Eure Onkelz

Quelle: https://www.onkelz.de/news/2023/10/boehse-onkelz-open-air-tour-2024/
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Gabumon

Die Loreley Dinger sind dann wohl die kleinsten.

Aber ungespieltes klingt gut.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

IceDevil

weiß jemand was die tickets kosten`?

Sascha89

Zitat von: IceDevil am 02. November 2023, 10:47:16weiß jemand was die tickets kosten`?

Steht leider nichts dabei unter onkelz.myticket.de/
Ich schätze jedoch 80-90 EUR.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Sascha89

Nachdem gestern um 17:00 Uhr erstmal der MyTicket.de Server abgeschmiert ist und ich 2h 45min in der Warteschlange verbracht habe, war ich um 19:15 Uhr erfolgreich und konnte für St. Goarshausen, Dresden und Oberhausen Tickets bestellen.
Die beiden zuletzt genannten nicht für mich, ich bin "nur" in St. Goarshausen dabei.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Gabumon

Zitat von: Sascha89 am 04. November 2023, 11:01:49Nachdem gestern um 17:00 Uhr erstmal der MyTicket.de Server abgeschmiert ist und ich 2h 45min in der Warteschlange verbracht habe, war ich um 19:15 Uhr erfolgreich und konnte für St. Goarshausen, Dresden und Oberhausen Tickets bestellen.
Die beiden zuletzt genannten nicht für mich, ich bin "nur" in St. Goarshausen dabei.


Was hat der Spass denn gekostet?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Märius_M

Hat jemand für Berlin zufällig zwei Tickets über. Frage für einen Freund  :)
Der letzte Pogo ist getanzt.