Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Neueste Beiträge

die-aerzte-archiv.de / Aw: Archiv: Auftritte
Letzter Beitrag von Hase - 15. März 2023, 14:00:18
Zitat von: gigarod am 15. März 2023, 13:57:59gehts hier drum? http://www.youtube.com/watch?v=3zLVlNhnBlI (ca. aber der 6. Minute)
Das könnte es sein, stimmt

Dann war das eventuell nur so ne handyaufnahme oben oder so  :)
Letzter Beitrag von gigarod - 15. März 2023, 13:57:59
gehts hier drum? http://www.youtube.com/watch?v=3zLVlNhnBlI (ca. aber der 6. Minute)
Letzter Beitrag von Hase - 15. März 2023, 13:45:10
Zitat von: Sascha89 am 15. März 2023, 13:37:37"Video nicht verfügbar
Dieses Video ist aufgrund einer Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung von Stonedeafprouction nicht mehr verfügbar"

Q: http://www.youtube.com/watch?v=gMn0ZitTiBY
Ja das wusste ich deswegen ja mit Datum zitiert vielleicht erinert sich jemand dran
Letzter Beitrag von Sascha89 - 15. März 2023, 13:37:37
Zitat von: Hase am 15. März 2023, 13:33:27Kann mir jemand sagen was das war?

"Video nicht verfügbar
Dieses Video ist aufgrund einer Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung von Stonedeafprouction nicht mehr verfügbar"

Q: http://www.youtube.com/watch?v=gMn0ZitTiBY
Veröffentlichungen / Aw: Fehlerhafte 80er-Jahre-Dig...
Letzter Beitrag von AshleyWilliams - 15. März 2023, 13:34:28
Zitat von: Sascha89 am 15. März 2023, 11:17:28Muss das Thema "Seitenhirsch" jetzt und hier nochmal durchgekaut werden?...

Ja, gut. Sascha hat schon recht. Thema beendet. Ich wollte nur mitteilen, dass ich davon ausgehe, dass manches von CD und manches von Vinyl kommt und das wohl willkürlich und dass das der Grund ist, wieso die ,,Schatten"-Tracks, um die es hier im Thread ja geht, auf dem ,,Seitenhirsch" fehlerhaft sind. Die Fotos im Booklet untermauern das ja.
die-aerzte-archiv.de / Archiv: Auftritte
Letzter Beitrag von Hase - 15. März 2023, 13:33:27
Kann mir jemand sagen was das war?

Zitat von: Äbiszett am 11. August 2019, 18:56:46Ein Überraschungsauftritt (ja, ganz bestimmt... ;)) in der Wuhlheide

http://www.youtube.com/watch?v=gMn0ZitTiBY

für alle, die's nicht komplett brauchen:  ;) ab 3:44
Letzter Beitrag von Gabumon - 15. März 2023, 11:56:19
Zitat von: Fred Labosch am 15. März 2023, 11:14:38Schon bei solchen Kleinigkeiten frage ich mich, wie dieses hochgelobte Label zu seinem guten Ruf kommt?

Man muss hier scheinbar zwischen "Bear Family Records" die wohl richtig gute dinge gemacht haben und dem "..and more Bears" welche scheinbar nur irgendwelche seltsamen Sampler, und irgendwelches Zeug auf 1CD, was auch noch ebenfalls einfache VinylRips waren rausgekloppt haben. DAs Label war glaube ich für Downloadmarkt gedacht

Zusammenhängen tun die nur über den Labelinhaber, scheinen aber komplett anderen Anspruch zu haben "... and more Bears" scheint irgendwie das "ranzlabel" zu sein. Und hat auch keinen guten Ruf.

Mittlerweile machen aber beides nur irgendwelche CD Sampler die fatal an diverse "Hansa" oder "Ariola" veröffentlichungen erinnern, ihr wisst schon. die immer gleichen Best-Ofs wo mal ein Song getauscht wurde. Hab da von Juliane Werding bestimmt 20 verschiedene dieser Art (gut die haben wenigstens keine gammeligen Masters benutzt)

Der Weize hat mit beiden Labels ja nix mehr zu tun und hat die Leitung 2015 abgegeben
Veröffentlichungen / Aw: Die Ärzte Vinyl-Neuauflage...
Letzter Beitrag von Fred Labosch - 15. März 2023, 11:24:05
Ich Trottel habe für die Bestie-Reissue im ofiziellen Shop inkl. Porto fast 50€ bezahlt. Jetzt wird auf jedenfall gewartet.

Zur Single-Box: Zumindest bis vor ein paar Jahren hatte man ja mit etwas Geduld immerhin die Chance, einfach an ein gut erhaltenes Originalexemplar einer Single oder Maxi aus der Sony-Era zu kommen. Das war oft nichmal besonders teuer. Das ist meiner Meinung nach jedem Sony-Reissue (falls da überhaupt was in die Richtung kommt) vorzuziehen. Dann hat man wahrscheinlich auch selber die beste musikalische Quelle, da vom Original-Analog Masterband.
Letzter Beitrag von Sascha89 - 15. März 2023, 11:17:28
Muss das Thema "Seitenhirsch" jetzt und hier nochmal durchgekaut werden?...
Letzter Beitrag von Fred Labosch - 15. März 2023, 11:14:38
Zitat von: Gabumon am 15. März 2023, 09:27:19Das ganze ding ist echt so komplett peinlich. Eigentlich kann man hier definitiv von Produktmangel sprechen. Nicht von "Wir wussten es nicht besser"

Neben fragwürdiger Quellen vieler Songs krankt der Seitenhirsch meiner Meinung nach schon an ganz simplen Dingen, die eigentlich jedes Boxset sonst bietet:

WARUM verdammt druckt man nicht alle Songs der drei CDs auf den Rücken des jeweiligen Mediabooks??? Sucht man einen bestimmten Song muss erst das richtige Buch erwischt und dann im Booklet rumgeblättert werden. Offenbar, damit das Hören des Seitenhirschs möglichst so wenig Spaß wie möglich macht.

Schon bei solchen Kleinigkeiten frage ich mich, wie dieses hochgelobte Label zu seinem guten Ruf kommt?