Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[07.-09.06.2019] Eifel/Nürnberg - Rock am Ring/Park

Begonnen von HauGaß, 03. Juni 2018, 18:02:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Airw

Zitat von: Gabumon am 09. Juni 2019, 01:01:11
Hat wer die Setlist mitgeschrieben?

Bislang genau wie Rock im Park,  nur: Rückkehr nach Zu Spät und jetzt dann Revolution '94 (also nach Junge).

Dr. Arzt

Zitat von: Gabumon am 09. Juni 2019, 01:01:11
Hat wer die Setlist mitgeschrieben?

Ja, kommt, wenn das Konzert vorbei ist sofort hier rein.

MatzeHH

Zitat von: Gabumon am 09. Juni 2019, 01:01:11
Hat wer die Setlist mitgeschrieben?

Fast identisch mit Nürnberg.
Zusätzlich Rückkehr nach Zu Spät und Revolution nach Junge bisher.

Edit: Ist das Alles fällt wohl aus dafür.

Hase

Zitat von: Gabumon am 09. Juni 2019, 01:01:11
Hat wer die Setlist mitgeschrieben?

Selber gucken....achso vergessen... die Serlist eh Scheiße :D

Dr. Arzt

Unrockbar
Wie es geht
Wir sind die Besten
....
Lied vom Scheitern
2000 Mädchen
~
Ignorama
Punkbabies
Lasse redn
....
Perfekt
Fiasko
Angeber
<>....
Lady > 1/2 Lovesong
Sohn der Leere
....
Anti-Zombie
<>....
Der Graf
Himmelblau
....
Deine Schuld
Manchmal haben Frauen
Hurra
Heulerei
Schunder-Song
...
Queen Improvisationen
Abschied
------------------------------------------
Schrei nach Liebe
Westerland
....
Zu spät
....
Rückkehr
Rebell
....
Junge
....
Kopfüber in die Hölle
Dauerwelle vs. Minipli

Sascha89

'Rebell' und 'Kopfüber in die Hölle (Revolution '94)'?!  :o  Hmpf... würde gerne mal beides live hören an einem Abend.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Gabumon

War ja klar das man Peter nicht spielt   ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Pantophobie

Für alle die nicht geguckt haben: Gab keine Ankündigung von Album oder Tour.

encarnizado

so jetzt gleich den stream vom 2007er RaR gig auf die netzhaut knallen :)

DoctorsDiary

Zitat von: Dr. Arzt am 09. Juni 2019, 00:40:24
Jetzt kommt die Ankündigung

Wenn du wusstest, dass sie "Rückkehr" spielen, wieso dann doch keine Ankündigung?

Penunze

Kurz vorm Schlafengehen mein Senf:
- Band war gut drauf, schön, dass das wieder läuft!
- Publikum war eher etwas gemütlich - kann natürlich über den Stream auch täuschen
- insgesamt fand ich's ein gutes Konzert, das dem RaR-Publikum sicher gut gerecht wurde. War ja zu erwarten, dass das eine Hit-Setlist wird


Aber: Ich wundere mich, dass kein Ton zur Zukunft gesagt wurde. Damit hätte ich echt gerechnet... Wie erklärt ihr euch das? Sind die Zukunftspläne doch noch nicht so weit?

DoctorsDiary

Zitat von: Penunze am 09. Juni 2019, 01:17:50
Ich wundere mich, dass kein Ton zur Zukunft gesagt wurde. Damit hätte ich echt gerechnet... Wie erklärt ihr euch das? Sind die Zukunftspläne doch noch nicht so weit?

Vielleicht steht morgen plötzlich etwas auf Bademeister.

Tigi

Ich fand das Konzert vor dem Fernseher bei angenehmen Temperatur gut, die Lichttechnik war klasse. Die Tatsache, dass die Setlist bis auf zwei Songs mit der von Nürnberg identisch war, ist mir egal, da ich nicht bei Rock im Park war.
Den drei Herren scheint es auch gefallen zu haben. Farin zweimal im Bühnengraben, gab es das schon `mal?

Tholie269

Zitat von: DoctorsDiary am 09. Juni 2019, 01:19:33
Vielleicht steht morgen plötzlich etwas auf Bademeister.

Es kommen ja auch noch zwei Festivalgigs

Allroy09

Ich fand's große Klasse und hatte Riesen Spaß beim Stream gucken. Auch wenn der Sound aus meiner Sicht nicht so pralle war.

Gefühlt hat es etwas gedauert, bis Band um Publikum warm waren. Aber dann sah's schon nach nem geilen Konzert aus - zumal die Drei auch echt gut drauf waren.

Und: so gut wie kein Verspieler drin, oder? (außer ein Wackler direkt zu Beginn) - kommt auch nicht so oft vor  ;D

Tigi

Zitat von: Penunze am 09. Juni 2019, 01:17:50
Ich wundere mich, dass kein Ton zur Zukunft gesagt wurde. Damit hätte ich echt gerechnet... Wie erklärt ihr euch das? Sind die Zukunftspläne doch noch nicht so weit?

Warum sollten Sie gerade heute etwas dazu sagen?

Tigi

Zitat von: Gabumon am 09. Juni 2019, 01:13:24
War ja klar das man Peter nicht spielt   ::)

Na wenn, es schon Zweifel gab, ob das RaR-Publikum "Rückkehr" (das mit einem Video promotet wurde) kennt, ist der Song gleich aus dem Rennen.

punxter

Zitat von: Stephaniiie am 09. Juni 2019, 00:30:03
"Die Ärzte" trendet auf Twitter
Eigentlich nur positive Stimmen zum Stream gelesen.
Ein CDUler fand's wohl nicht so lustig, hat seinen Tweet aber auch schnell wieder gelöscht ;D

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.