Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[07.-09.06.2019] Eifel/Nürnberg - Rock am Ring/Park

Begonnen von HauGaß, 03. Juni 2018, 18:02:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dorian1212


Airw

Obwohl der Stream angeblich nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz funktionieren sollte, funktioniert er Stand jetzt auch einwandfrei bei mir in Vietnam. Hoffen wir mal, dass es so bleibt  :)

Inkognito

Ich drücke die Daumen, bin zwar in D, aber in der Ferienwohnung habe ich nur 1-2 MBits übers W-LAN und LTE ist auch nicht in Sicht. Wird heute nichts mit Streaming.

Airw

Zitat von: Inkognito am 08. Juni 2019, 20:23:51
Ich drücke die Daumen, bin zwar in D, aber in der Ferienwohnung habe ich nur 1-2 MBits übers W-LAN und LTE ist auch nicht in Sicht. Wird heute nichts mit Streaming.

Danke dir!
Mist, das ist ja ärgerlich...ich drücke dir die Daumen, dass noch ein Wunder geschieht und das W-LAN schneller wird oder du plötzlich LTE bekommst!

Tinki

Zitat von: Inkognito am 08. Juni 2019, 20:23:51
Ich drücke die Daumen, bin zwar in D, aber in der Ferienwohnung habe ich nur 1-2 MBits übers W-LAN und LTE ist auch nicht in Sicht. Wird heute nichts mit Streaming.

Woaaah geht mir ganz genau so.ich könnte ausrasten...

m33

Gibt es ne Möglichkeit das über den Smart tv zu streamen oder die Ps4 ?

Hase

Zitat von: markus2211 am 08. Juni 2019, 21:04:41
Gibt es ne Möglichkeit das über den Smart tv zu streamen oder die Ps4 ?

Smart TV habe ich über browser probiert... spielt nichts ab...

m33

Hab ne Lösung gefunden für Smart tv browser: Geh auf die offizielle Ring Seite. Da ist der Magenta Stream und läuft wunderbar auf meinem Tv! Kann losgehen !  :D

Buurnbaecker

Zitat von: Buurnbaecker am 08. Juni 2019, 19:09:14
Hab eben den Twitteraccount von Magenta Musik 360 gefragt, was sie denn vom RAR in ihre Mediathek aufnehmen dürfen und ob DÄ dabei wären oder nicht:

"Sieht eigentlich gut aus - sie gucken sich die Aufzeichnung nochmal an, bevor wir sie online stellen dürfen."

Man darf also gespannt sein.

Okay, Update:

Der Tweet wurde von den Jungs/Mädels von MagentaMusik 360 gelöscht und durch: "Natürlich auch die Ärzte" ersetzt.

Habe aber dennoch bissl Zweifel, ob tatsächlich der ganze RAR Auftritt bei denen in er Mediathek landen wird.

Jocke

Zitat von: Buurnbaecker am 08. Juni 2019, 21:21:41
Habe aber dennoch bissl Zweifel, ob tatsächlich der ganze RAR Auftritt bei denen in er Mediathek landen wird.
Kommt auf Rods Getränkeauswahl an. Sollte die ähnlich der von RAR 2007 sein, werden entsprechende Ansagen am Ende des Konzertes rausgeschnitten  8) ;D

Hase

Zitat von: markus2211 am 08. Juni 2019, 21:15:14
Hab ne Lösung gefunden für Smart tv browser: Geh auf die offizielle Ring Seite. Da ist der Magenta Stream und läuft wunderbar auf meinem Tv! Kann losgehen !  :D

;D ;D ;D DANKE  :-* :-* :-* :-*

Tinki

Zitat von: Jocke am 08. Juni 2019, 21:26:24
Kommt auf Rods Getränkeauswahl an. Sollte die ähnlich der von RAR 2007 sein, werden entsprechende Ansagen am Ende des Konzertes rausgeschnitten  8) ;D
Was war denn da?

pareff

Bin hier normalerweise stiller Genießer, muss aber mal eine Lanze für Gabumon brechen.
Gabumon ist kritisch und er schreibt hier seine Meinung. Er formuliert direkt und scharf, ja. Es ist ein intimes Forum für richtige Ärzte-Fans. Dafür ist doch dieses Forum auch da. Wer nicht seiner Meinung ist, kein Ding, diskutiert mit oder überlest es einfach.
Total unnötig ist es jedoch, ihn zu beleidigen und ihm Dinge zu unterstellen, die seine Person schlecht machen. Was soll das? Keiner weiß wie er lebt (will ich auch nicht, aber falls er tatsächlich noch zu Hause wohnen sollte, so what?) und ob er immer nur schlecht gelaunt am PC sitzt.
Ich selbst bin zumindest was die Miles&More Tour angeht immer genau der gleichen Meinung wie Gabumon und die Setlist von RIP zu sehen war auch für mich eine herbe Enttäuschung. Wenigstens scheinen sie gut drauf zu sein und haben wieder eine gewisse Spielgeschwindigkeit aufgenommen, die man anhören mag. Die Ärzte sind eine der berühmtesten Bands in Deutschland und man kann davon ausgehen, dass viele Stücke, die sie schon lange nicht mehr gespielt haben, durchaus bekannt bei vielen sind.
BSL zum Beispiel hat doch auf der Tour super funktioniert, wäre sicher auch beim Festival gut abgegangen.

Airw

Das Problem ist oftmals, dass er seine Meinung als absoluten, unumstößlichen Fakt darstellt. Auch diskutieren kann mit ihm darüber einfach null und zudem ist er NUR, und wirklich NUR und über alles am Meckern.
Ich glaube das ist es, was fast alle so stört. Kritisch sein gerne, bin ich selber auch und sollte man auch sein. Man muss ja auch nicht alles abfeiern. Aber man muss halt auch eben nicht einfach alles schlecht machen, nur um es schlecht zu machen.

Aber back to topic. Keine Stunde mehr!

satch

Zitat von: Tinki am 08. Juni 2019, 21:32:37
Was war denn da?

Er war bereits bei Beginn des Sets sternhagelvoll und hat Sachen abgelassen von dem selbst die anderen beiden peinlich berührt waren, und das will schon was heißen  ;D

Sascha89

Hä? Irgendwie erinne ich mich daran kaum, obwohl ich die Aufnahme einige Mal geschaut bzw. gehört habe.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Stephaniiie

"Wir haben uns die F***** rasiert!" 
Irgendwie so was war das doch  ;D
Oder auch der Kommentar auf "Äh, Rod, deine Mutter (?) schaut zu." hahah
Der Youtube-Mitschnitt ist aber schon der Ganze oder fehlt da was?

Hase

Wüsste da auch nichts... da es damals eh live kam, wie sollte da was geschnitten sein? Und das Ansagen bei späteren Ausstrahlungen geschnitten sind ist doch nichts untypisches... da meist eh nur noch 60 mim Versionen oder so kommen... wenn überhaupt

Hase

Zitat von: Stephaniiie am 08. Juni 2019, 22:04:14
"Wir haben uns die F***** rasiert!" 
Irgendwie so was war das doch  ;D
Oder auch der Kommentar auf "Äh, Rod, deine Mutter (?) schaut zu." hahah
Der Youtube-Mitschnitt ist aber schon der Ganze oder fehlt da was?

https://youtu.be/L051ASxKMhM

2:37 oder singt er das im Song Westerland....

Badetuch

Zitat von: markus2211 am 08. Juni 2019, 21:04:41
Gibt es ne Möglichkeit das über den Smart tv zu streamen oder die Ps4 ?

Bei mir läuft es auch über die magenta Seite via Smart tv.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All