[07.-09.06.2019] Eifel/Nürnberg - Rock am Ring/Park

Begonnen von HauGaß, 03. Juni 2018, 18:02:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Davidbibo

#60
Stimmt, 2007 waren es offiziell auch 2:15 Std Minuten Spielzeit. Inoffiziell waren es hinterher über 2:30 :D Und ich glaube 31 Songs, könnte also passen.

Edit: 2007 waren es 33 Songs, passt also.

Zugereister

3sat überträgt am 8.6. Von 20:15 bis 0:15 Uhr Live vom Ring. Leider deckt es nicht den kompletten Auftritt von DÄ ab.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

CROC

Zitat von: Zugereister am 31. Mai 2019, 13:46:23
3sat überträgt am 8.6. Von 20:15 bis 0:15 Uhr Live vom Ring. Leider deckt es nicht den kompletten Auftritt von DÄ ab.
Ich schätzte mal, die bleiben dann länger drauf, haben die glaub ich schonmal gemacht. Wenn die DÄ überhaupt übertragen...
Wurde von RaR 2007 damals nicht ein Videobootleg gepresst, weswegen DÄ sich nur noch ungern (komplett) übertragen lassen?
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Hase

zumindest mtv hat doch damals auch ins letzte lied gequatscht... ::)

CROC

Zitat von: Hase am 31. Mai 2019, 22:17:30
zumindest mtv hat doch damals auch ins letzte lied gequatscht... ::)
3sat ist aber auch nicht MTV... ;D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Zugereister

Eigentlich müssten wir jetzt alle bei 3sat anrufen und fragen, ob sie die Übertragung auf das ganze Ärzte Konzert ausdehnen. Wir zahlen schließlich die Gebühren...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Gabumon

Zitat von: Zugereister am 01. Juni 2019, 10:30:26
Eigentlich müssten wir jetzt alle bei 3sat anrufen und fragen, ob sie die Übertragung auf das ganze Ärzte Konzert ausdehnen. Wir zahlen schließlich die Gebühren...

3Sat hält sich bei Konzerten fast nie ans Sendeschema. Wenn die Band länger spielt übertragen die länger. Ich befürchte aber das DÄ das nicht (ganz) übertragen lassen. Von mir aus zeigst auch die Terrorkom. Lad ich das halt da runter
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Konzert vom Ring am Freitag wird übertragen von Magenta Musik 360.

diWatt

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Davidbibo

Zitat von: supere10 am 02. Juni 2019, 21:20:58
Konzert vom Ring am Freitag wird übertragen von Magenta Musik 360.

Das Konzert ist aber Samstag.

Stephaniiie

#70
https://www.magenta-musik-360.de/rock-am-ring-2019-wir-sind-wieder-dabei

Hier steht ausgewählte Konzerte (denke Mal dÄ werden dabei sein). Livestream vom 7-9ten.

Hab mal auf Twitter geschaut, da haben sie eine Übertragung vom Konzert bestätigt:
https://mobile.twitter.com/northseaseal/status/1133706657551269888


Gabumon

Das MagentaMusic was vom Ring zeigt war klar. Da die Terrorkom Mediapartner ist

Ob DÄ das zulassen ist was ganz anderes...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.


Gabumon

Zitat von: supere10 am 03. Juni 2019, 08:35:26
Ja, lassen sie.
https://www.imagebanana.com/s/big/1441/egq68wDm.png

Trotzdem sollte man mit "ja definitiv" da vorsichtig sein. Kam in der Vergangenheit vor das Bands erst zusagten und dann "och... ne doch nicht" so 5 Minuten vor dem Gig. WDR und 3Sat kennen das auch
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase



speedfanatic

Es wird dieser Tage übrigens für die Festivals in der einer der Probehallen bei Black Box Music geprobt. Wird also deutlich mehr Bühnenproduktion geben als auf der Clubtour (was ja auch eigentlich klar war).
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Davidbibo

Zitat von: speedfanatic am 04. Juni 2019, 01:05:12
Es wird dieser Tage übrigens für die Festivals in der einer der Probehallen bei Black Box Music geprobt. Wird also deutlich mehr Bühnenproduktion geben als auf der Clubtour (was ja auch eigentlich klar war).

Quelle? Kannst du was zum Festival Equiment sagen? Irgendwas Leinwand mäßiges?

speedfanatic

Zitat von: Davidbibo am 04. Juni 2019, 01:33:48
Quelle? Kannst du was zum Festival Equiment sagen? Irgendwas Leinwand mäßiges?
Quelle: Arbeite in der Branche.
Hab aber null Ahnung was die da aufgebaut haben.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.