Die Ärzte beim Musik Convoy - Diskussionen und Wiederholungen auf Eins Festival

Begonnen von Benjamin Buxbaum, 08. Januar 2011, 02:42:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LadyMcB

http://www.youtube.com/watch?feature=iv&annotation_id=annotation_517504&v=efhGvj40RZI
Bei diesem Video ist ein Interview davor in dem die Moderatorin sagt, sie habe DÄ bei einem der ersten Convoys in Wipperfürth 'mitten im Winter' kennengelernt. Demnach ist dies wohl mindestens der zweite. Sie sagt dann auch, dass der erste playback und der zweite jetzt live ist.

AshleyWilliams

Zitat von: LadyMcB am 20. Januar 2011, 09:47:41http://www.youtube.com/watch?feature=iv&annotation_id=annotation_517504&v=efhGvj40RZI
Bei diesem Video ist ein Interview davor in dem die Moderatorin sagt, sie habe DÄ bei einem der ersten Convoys in Wipperfürth 'mitten im Winter' kennengelernt. Demnach ist dies wohl mindestens der zweite. Sie sagt dann auch, dass der erste playback und der zweite jetzt live ist.

Der zweite ist der hier:
http://www.youtube.com/watch?v=hkWguI7YGA4&playnext=1&list=PLC92FBF546EB98512&index=30

Sommer, Palmen, Sonnenschein.
Total debiles Playback mit Klobürsten.


Sadan

Könnte das denn nicht der erste sein? Is ja Playback und von den Temperaturen sicher auch kälter (wenn man danach geht was sie anhaben).

AshleyWilliams

Zitat von: Sadan am 20. Januar 2011, 12:20:29Könnte das denn nicht der erste sein? Is ja Playback und von den Temperaturen sicher auch kälter (wenn man danach geht was sie anhaben).

Hm, werden wir niemals erfahren.

Gabumon

also Sommer Palmen Sonnenschein ist ja playback und wenn die erzählt das die DÄ beim ersten Musikconvoy im Winter Playback dabei waren etc kann man von bekleidung davon ausgehen das der mit SPS zuerst da war
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

#25
Zitat von: LadyMcB am 20. Januar 2011, 09:47:41http://www.youtube.com/watch?feature=iv&annotation_id=annotation_517504&v=efhGvj40RZI
Bei diesem Video ist ein Interview davor in dem die Moderatorin sagt, sie habe DÄ bei einem der ersten Convoys in Wipperfürth 'mitten im Winter' kennengelernt. Demnach ist dies wohl mindestens der zweite. Sie sagt dann auch, dass der erste playback und der zweite jetzt live ist.

Genau sagt sie: "Als die Ärzte damals bei uns in Wipperfürth waren ham se noch Playback gespielt, heute spielen se live hier."

Ich würde sagen "Sommer, Palmen, Sonnenschein" (-> http://www.youtube.com/watch?v=hkWguI7YGA4&playnext=1&list=PLC92FBF546EB98512&index=30) ist der erste Auftritt, Playback.
Und "Mädchen" und "Teenager Liebe" (-> http://www.youtube.com/watch?feature=iv&annotation_id=annotation_517504&v=efhGvj40RZI) ist der zweite, live.

Ich würde sagen, dass "Sommer, ..." am 11.02.19(85? ... vllt doch eher '84?) war in Wipperfürth, denn bei dem Video ist es echt kalt. Schaut Euch mal den Atem der 3 an.
'84 weil, der Auftritt mit den Römerkostümen laut Meerschwein vor VÖ von "Debil" war.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Gabumon

wenn der 2 Musicconvoy vor veröffentlichung der Debil war muss der erste ja schon 1983 gewesen sein
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Ich muss ehrlich sagen, dass DÄ im "Sommer,..."-Convoy aussehen wie im "Eva Braun"-Video. Ergo würde ich tippen: 1983, Wipperfürth.
Im angeblichen 85er Convoy sehen sie aus wie 84 oder 85... kann man schlecht sagen. Aber vielleicht stimmt trotzdem 13.02.85 als Ausstrahlungstermin. Aber ich weiß nicht, ob der Sender so lange brauchte, um neue Folgen auszustrahlen? Oder es war eine Wiederholung.

Ich muss aber auch sagen, dass DÄ und Publikum wirklich viel zu kurz angezogen sind für Februar.

Gabumon

das muss eine wiederholung sein, ich mein im februar waren die schon mit der Im Schatten der Ärzte dran, da wär doch material davon gekommen, und nicht debil/predebil material
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Ich sag doch "Sommer, ..." ist von '83/'84 (Austrahlung: 11.02.1984 vllt sogar) war in Wipperfürth.
"Mädchen" und "Teenager Liebe" war dann auf jeden Fall '84.


That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Zero

falls es noch irgendwen interessiert. es gab auch noch einen dritten auftritt beim convoy. Playback "Zu Spät" irgendwann 84??
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

gwendoline2006

Die Sendung wird ab Mittwoch auf Einsfestival wiederholt laut angaben der Seite werden auch die Auftritte der Ärzte wiederholt ist halt nur die frage wann. Quelle ist folgende

http://www.einsfestival.de/sendungen/musik_convoy.jsp

Gabumon

Da DÄ bei mehreren waren muss die einer mal alle aufnehmen  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.


Benjamin Buxbaum

Wär super, wenn das irgendjemand aufnimmt... ich hab keinen TV-Anschluss.

Gabumon

und ich krieg über DVB-T kein Einsfestival

Folge 4 ist übrigens mit den Hosen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.


Glowazowski

Ich kann den Sender zwar Empfangen und über IPTV der Telekom in ziemlich hoher Quali aufnehmen, aber leider nur dann, wenn ich zu Hause bin. Wenn mir jemand sagt, wie ich Aufnahmen mit dem VLC media player programmieren kan ... ;)

AshleyWilliams

Zitat von: Wazowski am 29. März 2011, 09:59:50Ich kann den Sender zwar Empfangen und über IPTV der Telekom in ziemlich hoher Quali aufnehmen, aber leider nur dann, wenn ich zu Hause bin. Wenn mir jemand sagt, wie ich Aufnahmen mit dem VLC media player programmieren kan ... ;)

Aber für DÄ wirst du ja wohl extra daheim bleiben, oder?  ;) Das sind historische Aufnahmen, die es teilweise nur noch in Schrott-Qualität im Umlauf gibt ("Sommer, Palmen, Sonnenschein")!

Sascha89

Ich könnt's rein theoretisch mit meinem DVD Recorder auch aufnehmen, aber ich hab keinen Plan wie ich das Ding programmier (geschenkt bekommen ohne Bedienungsanleitung) und manche Uhrzeiten wären echt unpassend da ich, wenn ich Dienst hab, um 5:30 aufstehen muss und erst abends um 19:30 wieder Heim komme.

Aber wenn mir jemand 'ne PN schreibt wann Folgen mit DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN kommen würd ich schon schauen dass ich wach bin.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets