Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

DONOTS

Begonnen von Glowazowski, 30. August 2008, 14:17:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Glowazowski

Huch... na so was... wie kommt das denn? Hier gibt es noch gar keinen Thread zu den Donots?! - Na ja... jetzt gibt es einen!

Ich selbst hab' die das erste mal vor ungefähr fünf Jahren gehört. Dieses Jahr ist ja auch das neue Album Coma Chameleon von denen auf den Markt gekommen :). Ich hab' mir das vor ein paar Tagen gekauft und muss sagen, dass es mir soweit ganz gut gefällt. Was haltet ihr denn so von dem Album?

Live gesehen habe ich sie leider noch nicht. Hat sie einer von Euch schonmal live gesehen? Sind die live gut?

Und wusstet ihr, dass ihr drittes Album Better Days Not Included von Uwe Hoffmann produziert wurde? (Ich auch nicht, bis ich das eben gerade in der Wikipedia gelesen habe.)

BelaVampyr

Ich hab sie 2005 mal live gesehen. Allerdings fande ich Spittin' Vicars im Vorprogramm besser.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

pazi

Ich hab' sie dieses Jahr auf'm Southside live gesehn. War'n schon ganz gut, war halt musikalisch nicht so meins.
Da gibt's auf jeden Fall ordentlich Interaktion mit'm Publikum.

Ich häng' ja immer noch an ihren ersten Liedern im Stil von "Whatever happened to the 80's?" und kann mich mit den neuen Sachen nicht so ganz anfreunden.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

CyanGuitar

Kennen gelernt hab ich die als Vorband der Toten Hosen in Hannover. Da haben die ordentlich Stimmung gemacht. Gute Stunde voller Knallertitel.
Alben hab ich nur das 2. von denen. Aber passt schon. Das neue Album kannte ich nicht, war aber mit nem Kumpel zum Spottpreis in Hannover im Musikzentrum (Kleiner Laden, ca. 500 Leute schätze ich mal grob. Da kam ordentlich Stimmung auf. Der Sänger hatte so gute Laune, dass er meinte von der Empore ins Publikum hüpfen zu müssen. ca 3m tief. Die Ordner hatten ordentlich Sorge, haben sämtliche Fans weggedrängt, bis sich der Sänger beschwert hat und sie weggeschickt. Dann ist er doch noch gesprungen. War geilst. Live in kleinen Sälen kann ich die echt empfehlen.

Trotzdem: Die Whatever happened to the 80es- Zeit war ihre beste.

Glowazowski


T-Error

Zitat von: Wazowski am 30. August 2008, 14:17:39Huch... na so was... wie kommt das denn? Hier gibt es noch gar keinen Thread zu den Donots?! - Na ja... jetzt gibt es einen!


warum wohl?  ;D

hab sie schon nen paar mal gesehn, vor kurzem auch grad.
und naja, die show is ganz nett. aber den einzigen kracher den die noch bringen, is auch nochn cover, "where not gonna take it"....schade, früher hielt ich mehr von denen
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

pazi

Zitat von: T-Error am 30. August 2008, 18:25:29[...]"where not gonna take it"....schade, früher hielt ich mehr von denen
Heißt das nicht eigentlich "We're"? ???
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Sascha89

ich glaube schon ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

v-wort

Zitat von: pazi am 30. August 2008, 20:58:42Heißt das nicht eigentlich "We're"? ???

Ja, heißt es, "Where not gonna take it" würde auch überhaupt keinen Sinn ergeben.
Das Original ist übrigens von Twisted Sister.

T-Error

is jetzt natürlich voll tragisch...


"huh, da hat sich wer verschrieben, zerhackt ihn...."  ::) :o
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

pazi

Zitat von: T-Error am 30. August 2008, 23:11:52is jetzt natürlich voll tragisch...


"huh, da hat sich wer verschrieben, zerhackt ihn...."  ::) :o
Ich dachte, das wäre Absicht und habe mich gefragt, was das bedeuten soll.
Aber mit der Arroganz, die du in diesem Beitrag an den Abend legst, werde ich bei dir in Zukunft wohl nicht mehr nachfragen. ::)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Gabumon

ich hab die 2002 bei den hosen im vorprogramm auf der loreley gesehen..

.. und fand die grottenübel
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

T-Error

Zitat von: pazi am 30. August 2008, 23:29:45Ich dachte, das wäre Absicht und habe mich gefragt, was das bedeuten soll.
Aber mit der Arroganz, die du in diesem Beitrag an den Abend legst, werde ich bei dir in Zukunft wohl nicht mehr nachfragen. ::)

arrogant?!...für dich bin ich es gern.  :-*
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Speedy

Ich werde mir si mal in Wismar anschauen. Mir gefällt die Band  :)
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

jt182

mir gefallen die donots auch. schau die mir schon seit jahren gerne an. aufm open flair dieses jahr und auch in braunschweig waren sie wieder gut drauf. mit dem auftritt aufm deichbrand festival ists leider nichts geworden :(

werd ende des jahres wohl auch zum jahresabschlusskonzert nach osnabrück fahren
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

T-Error

warste beim deichbrand? :D
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

jt182

leider hatte ich ne karte für den freitag -.-

nach 3 stromlosen stunden im regen haben wir uns aber wieder aufn weg nach hause gemacht. war auf jeden fall das erste und letzte mal, dass ich zu diesem amateurfestival bin.
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Sephirod

Also ich finde sie recht nett, nicht der Kracher anhörbar aber auf jeden Fall besonders Killing Time ist nett.

T-Error

Zitat von: jt182 am 02. September 2008, 15:40:09leider hatte ich ne karte für den freitag -.-

nach 3 stromlosen stunden im regen haben wir uns aber wieder aufn weg nach hause gemacht. war auf jeden fall das erste und letzte mal, dass ich zu diesem amateurfestival bin.

*HAHAHA! *lach.

kenn da einige, die sind da jedes jahr, und voll stolz drauf, auf dieses festival.
*gröhl. kann mir dich regelrecht, bildlich vorstelln  ;D
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Hannusch

Zitat von: jt182 am 02. September 2008, 15:40:09leider hatte ich ne karte für den freitag -.-

nach 3 stromlosen stunden im regen haben wir uns aber wieder aufn weg nach hause gemacht. war auf jeden fall das erste und letzte mal, dass ich zu diesem amateurfestival bin.
Dafür haben sie am Tag danach auf einem Festival im Südwesten der Republik die Leute als Besucher vom Deichbrand begrüßt. ;D