KTA needs YOU!

Begonnen von liechtensteiner, 24. Juli 2008, 19:35:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ärztechris

#40
ist das gampel open air nicht auch ein DVD-Bootleg?
weil es ist nicht eingetragen  :P

Ädit: bei ein paar Livebootlegs ist bei Spielzeit 00:00 und bei Wann steht bei vielen (weis jetzt nicht bei wie vielen) 24.09.2006

RedDragon

Zitat von: Ärztechris am 25. Juni 2009, 18:42:58ist das gampel open air nicht auch ein DVD-Bootleg?


Ja ist es, leider

Schnoofy

Zitat von: Ärztechris am 25. Juni 2009, 18:42:58ist das gampel open air nicht auch ein DVD-Bootleg?
weil es ist nicht eingetragen  :P

Ädit: bei ein paar Livebootlegs ist bei Spielzeit 00:00 und bei Wann steht bei vielen (weis jetzt nicht bei wie vielen) 24.09.2006

@Gampel: Ja, ist ein Bootleg, siehe Post von RedDragon.

@Spielzeit & Datum: Die Gesamtspielzeit muss von Hand eingetragen werden (muessen die Admins/Mods noch nachholen); das Datum bezieht sich auf den Tag des Uploades.

Badetuch

@ Spielzeit: Nudo tra i cannibali - terzo edizione haben wir einfach keine Informationen, da wir das Boot nicht haben...

Und wenn jemand Infos über das Gampel hat, her damit! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Christian666

hatte tigertanga die Gampel DVD nicht mal?

Sascha89

Er hat zumindest gemeint, dass er sie sich holt!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Ärztechris

ich hab sie vielleicht auch nechste woche aber nur vielleicht

Christian666

Zitat von: tigertanga am 23. April 2009, 13:25:28so - hab sie jetzt und werd später mal zwecks Qualifeststellung reinschauen. Cover ist auf jeden Fall sehr einfallslos......






Doch er hat es...

Ärztechris

Warum ist eigendlich immer noch das KTA-Share bei den Downloads auf der Startseite?  ???

jt182

was ist noch auf der startseite? 8)
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Ärztechris

Ich weis gar nicht wovon du redest.  ;)

jt182

aber danke für den hinweis :)
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Ärztechris

Ich helfe doch gerne... dafür bin ich ja da.  ;D

Ärztechris

Sorry wegen Doppel Post aber ich seh grad dass es keinen Mitschnitt mehr vom Silvester Konzert auf der Startseite gibt.

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Ärztechris

ja kp der war halt mal da und jetzt isser nich mehr da ist mir halt grad so aufgefallen. dachte ich mir hald sag ich des mal.

Gabumon

mitschnitte können auch mal rotieren
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Ärztechris

auf der startseite bei studio bootlegs fehlt die "Ab 80 Alles über Sex" (die wo 5 tracks mehr sind als auf Ab 80)

Gabumon

von der es 2 auflagen mit verschiedenen tracklisten gibt  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

So liebe Leute:

wir benötigen eure Hilfe, was die Cover von allen Studio- und Live-Bootlegs angeht, wer die Digital irgendwo rumfliegen hat, oder einen Link dazu parat hat, kann sich gern mal bei mir melden! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All