Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread

Begonnen von AerztefanOlli, 01. Oktober 2006, 09:52:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gwendoline2000

Schneidet doch selber mit ...

KTA ist kein Dienstleistungsunternehmen !!!
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Hustanfall

du hast mir aber erzählt du wärst Hagen, was isn nun dran  ;D ;)

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sportfreund7

Zitat von: Gwendoline2000 am 19. Oktober 2006, 17:05:58
Schneidet doch selber mit ...

KTA ist kein Dienstleistungsunternehmen !!!
war ja nur ne frage
hätte ja sein können!
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Inkognito


hösl

Zitat von: IceDevil am 19. Oktober 2006, 16:15:16
jop wär mal interessant zu wissen, freu mich schon morgen auf das münchen konzi
das münchen konzert ist erst übermorgen!!!

morgen ist erstmal wien dran und ich bin live dabei..,,

braucht zufällig noch wer karten? ( bei uns sind 4 leute verhindert ... tja ihr pech)

IceDevil

Zitat von: hösl am 19. Oktober 2006, 18:06:17
das münchen konzert ist erst übermorgen!!!

morgen ist erstmal wien dran und ich bin live dabei..,,

braucht zufällig noch wer karten? ( bei uns sind 4 leute verhindert ... tja ihr pech)
mir ist heut schon wie freitag obwohl ich morgen noch arbeiten muss*G* werde meinen dann in der woche um den 1.11. hochladen wenn alle hier lieb sind *G*

Inkognito

Jetzt mal bitte wieder back to topic, bitte keine Danksagungen hier, wenn nur per PM, hier bitte nur noch Sachen zur Tour rein.

möchtegernmoderatorinkognito

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hustanfall

sieht ehrlich voll billig aus...ob noch andere kommen?

Der_Optimist

Normal kauf ich mir immer zum Konzert das jeweilige Tour T-Shirt, aber für so ein einfaches 20 Euro ... mach ich nicht! :P
Wäre das ungefähr genauso wie die Plakate im Hollywood Style würde die Sache schon anders aussehen ..

NR20

Es geht mir nicht mal um die einfachkeit, den Preis find ich noch ganz okay, ich finde es einfahc nur hässlich
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

blackbee

Zitat von: NR20 am 19. Oktober 2006, 18:45:08
Es geht mir nicht mal um die einfachkeit, den Preis find ich noch ganz okay, ich finde es einfahc nur hässlich

Etwas mehr Mühe hätten sie sich schon geben können...
aber wer weiß, vielleicht kaufe ich mir ja dieses gestreifte FURT Top, dass es bei Deutschrock gibt ;)

Schnoofy

Zitat von: hösl am 19. Oktober 2006, 18:06:17
[...]
braucht zufällig noch wer karten? ( bei uns sind 4 leute verhindert ... tja ihr pech)

Hier, ich bräuchte eventuell noch eine Karte.

Gabumon

und wer was mitgeschnitten hat bitte melden, um die liste aktuell zu halten

bei BB hat das schon relativ gut geklappt, nur wär toll wenn ich nicht ständig nachfragen müsste
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

bein

hey
bin neu! wo kann man den mitschnitt jetzt runterladen. hab schon 1 stunde gesucht
ich weiß, wer lesen kann ist klar im vorteil.
ich kanns aber einfach nicht finden.
mfg

Hase

also noch offensichtlicher kann ma nes ja bald net schreiben


lies doch einfach mal paar seiten wieter vorn  ;) ::)

mfg

hösl

das konzert in wien war wiedermal der hammer :) bin gerade heimgekommen........ schei?ß ÖBB

unter andrem mit einer netten anspielung auf den film muttertag

mein bootleg ist leider gottes nicht vollständig... da sich im pogo der stecker zum line in herausgezogen haben muss :(

nach dem konzert wurden noch brav autogramme gegeben - ab ca 23:15, wie lange weiß ich nicht da ich um 23:45 abhauen musste........


so nun gut nacht....

sams

#138
Definition Bootleg:

Im Gegensatz zu selbstgebrannten CDs oder aus dem Internet heruntergeladenen MP3-Dateien ist ein Bootleg im eigentlichen Sinne eine in einer Fabrik gepresste Schallplatte oder CD, die in Geschäften, über Onlineshops oder auf Platten- und CD-Börsen verkauft wird. Man unterscheidet weiterhin das Bootleg vom Counterfeit. Beim Counterfeit handelt es sich um die rechtswidrige Kopie einer offiziell erschienenen Platte. Pirates sind ebenfalls Nachpressungen offiziell erschienener Platten, die jedoch keinen Wert auf ein originalgetreues Erscheinungsbild legt. Während Pirates auf CD hauptsächlich auf osteuropäischen Flohmärkten angeboten werden, sind Counterfeit-Pressungen oft asiatischen Ursprungs und in dubiosen Online-Shops erhältlich. Alle diese Pressungen haben gemeinsam, dass die Musiker und die eigentliche Plattenfirma kein Geld oder Gewinnbeteiligung erhalten.

...was du gemacht hast, ist ein Livemitschnitt!





Ja, ja - mitschneiden und wilde Tanzbewegungen sind meistens nicht miteinander zu vereinbaren. Aber in Innsbruck kannst du ja dann alles besser machen...  ;D




sportfreund7

sind ausser bielefeld schon mse on???

hier mal ein paar shit-vids der tour bisher..
http://www.youtube.com/results?search_query=farin+urlaub+%2B+bielefeld bielefeld   


aber ich denk mal das noch einige und vor allem auch noch bessere kommen werden...
warn ja erst 3 gigs
da mir gestern ne furt karte für 10 ¤ angbotenn wurde,bin ich vllt. dabei!   ;D
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk