Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[31.08.2013] Losheim - Strandbad Open Air

Begonnen von HauGaß, 09. November 2012, 12:13:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Duplica

Losheim ich komme! Auch wenns sauanstrengend wird xD
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau

Badetuch

Änderung beim Support: NOFX, The Damned, Der Fall Böse (Frau Potz entfällt)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Sascha89

Schade, grad Frau Potz hätt ich gern mal live gesehen/gehört ...
Naja, NoFX sind ja noch dabei  :)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Fxx

Scheint wohl noch bei Bedarf noch ein Zusatzkonzert zu geben. Siehe Tourdaten von NOFX.
Zitat08/30/13   Strandbad Open Air / Arztival   Losheim, Germany
08/31/13   Strandbad Open Air / Arztival   Losheim, Germany
http://nofx.org/tour/tour.php3

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Gabumon

vielleicht sind DÄ ja Vorband da  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Zitat von: Gabumon am 12. Juli 2013, 17:49:04
vielleicht sind DÄ ja Vorband da  ;D

Ne, wenn sind NoFX Vorband bei PUR ...
DÄ sind am 30.08. auf'm Two Days A Week Festival in Wiesen.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Rude_Flo

30.8. sind DÄ in Wiesen, also eindeutig Fehler..  ;)

Sascha89

Bräuchte von euch hier jemand noch 'ne Karte für Losheim?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Stulle mit Jagdwurst


Poschman

Wo kann man denn in Losheim parken um nicht zu weit laufen zu müssen? Und wie viele Leute passen denn da rein? Also wird es nen geschlossenen Wellenbrecher geben?

Krissi

Hi,

Fährt nach dem Konzert jemand nach/über Giessen und könnte mich mitnehmen?
Notfalls wäre ich auch mit Frankfurt zufrieden, selbstverständlich das Ganze mit Spritkostenbeteiligung.

sek800i

#32
Wedel Laola erfunden (laut Farinz umindest), ansonsten eher wenig Spielchen.

Sommer, Palmen, Sonnenschein wurde gespielt.

fenchel tee

wie es geht
2000 mädchen
bettmagnet
hurra
tamagotchi
lasse redn
idnp?
geld
deine schuld
perfekt
waldspaziergang
hütchenspiel
lied vom scheitern
wir sind die besten
heulerei
angekumpelt
antizombie
lovesong
madonnas dickdarm
zeidverschwändung
fiasko
ignorama
schrei nach liebe
unrockbar

der graf
rebell
junge
radio brennt

alleine in der nacht
gwendoline
sommer, palmen sonnenschein

himmelblau
tcr
westerland
zu spät
ist das alles?
dauerwelle

Jimmyeathop

ist jemandem auch noch aufgefallen dass das die bestie in menschengestalt intro am ende abgespielt wurde?^^

Denyo

Zitat von: Jimmyeathop am 01. September 2013, 11:23:21
ist jemandem auch noch aufgefallen dass das die bestie in menschengestalt intro am ende abgespielt wurde?^^

vom Band oder von der Band?
Ich hoffe und ich träume

NR20

Vom Band, vermutlich hats also die Crew gemacht?
Die Crew kam im Strandkasten auf die Bühne grollt mit Cocktails in der Hand. Die Band hats zwar gesehen, reagierte aber kaum.
Es war also trotz des Festivals in der Schweiz als Tourabschluss "gefeiert".
Die Crew hat auch vor der letzten Zugabe neue Zettel zu den Setlisten geklebt, kA was da drauf stand... Hatte aber das Gefühl, dass zumindest Rod etwas länger draufkuckte und grinste.

Allgemein waren DÄ in guter Laune, haben öfters Leute von der Vorband auf die Bühne geholt, Bela meinte dauernd, dass doch irgendwas in Farins Tasse drin sein müsste und am Anfang auch, dass er vermutlich einen Energy Drink aus Österreich getrunken hätte.
Madonna's Dickdarm war Rods Idee, weil gerade ein Mädel aus Saarbrücken sich irgendwie bemerkbar machte und Farin ist dann direkt ohne grosses gerde eingestiegen. Fand ich top  ;D
Junge mit Radio brennt am Ende klang für mich auch spontan, oder gabs das schonmal?

Sommer, Palmen, Sonnenschein war natürlich supi toll und da haben auch viele mitgemacht  ;D
Mein kleiner Grüner Kaktus wurde auch noch bis zur 2. Strophe gespielt

Alles in allem fand ich das Konzert gut, deutlich besser als Köln, aber es gab nicht viel Publikumsbesteiligung, was aber auch nicht so schlimm war.

Rod meinte am Ende auch noch ein (meiner Meinung nach) ehrlich klingendes "Mir hats gefallen"

Achja, die Verabschiedung am Ende des Konzertes fand ich auch länger als sonst (vermutlich weil Tourabschluss) und Bela ging in den Graben und hat ein Mädchen umarmt, weil sie weinte weil es "Ihr letztes Konzert für dieses Jahr ist".
FU und Rod konnten sich dumme Sprüche natürlich nicht verkneifen und Bela meinte, dass sie diese nette Geste der Menschlichkeit doch auch hätten einfach mal ignorieren können und einfach weitermachen hätten können "Ihr Säcke!"

:)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

doofi

AAAAH radio brennt, ich hätte doch hinfahren sollen  :'(

MaJISHaN

Und fast hätten sie "Elke" gespielt...  :o

;D

NR20

Oh stimmt, Rod hat mit der Akustikgitarre Elke angespielt, es aber dann beim Schlagzeugeinsatz abgebrochen, schade hätte gerne eine Akustikversion und von Rod gesungen gehört  ;D Bela fragte sogar nach, ob sie es spielen sollten ("Special Request oder was?") aber Rod verneinte dies dann.

Die Elke rufe warne diesmal aber auch laut und andauernd... hätte es mir zum Tourabschluss vorstellen können... vielleicht war es doch keine gute Idee die Rufe in den Abspann der DVD einzubauen... versteh ich eh nicht warum sie das tun ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!