Presse-/hochauflösende Bilder (auch Solo)

Begonnen von supere10, 17. Januar 2019, 15:43:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

supere10

Hallo.
DÄ haben ja immer fleißig Pressebilder auf ihrer Website gehabt. Farin auch. Auch Bela gab es leicht bei BPX1992 zu bekommen.

Hat jemand aus allen möglichen Jahren Bilder der Band, die hochauflösend sind? Würde gerne ein paar Bilder in meine Vorhaben bezüglich der Playlists und des Seitensprungs einbauen.

Bonsai1988

so blöd wie es klingt, aber über die google Bilder-Suche findet man zumindest schon einmal ein paar Bilder (ob jetzt alle Pressebilder sind, weiß ich jedoch nicht). Da kannst du dann auch einstellen, dass er nur "Große" (hochauflösende) Bilder anzeigen soll, oder alle Bilder die "Größer als" sind.
Da wären zumindest schon einmal ein paar zu finden
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

diWatt

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Geschwisterlieber

"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

supere10

Zitat von: diWatt am 17. Januar 2019, 17:56:22
Ich hatte mal welche gesammelt, wahrscheinlich nicht ganz komplett:

https://www.dropbox.com/sh/h0ed64a2xiem6yt/AAAA8yy-xr08FAoJLNSM8G34a?dl=0
Awesome! Danke. :)
Ich weiß, dass es 2006 noch welche gab, zur Bäst of. Das waren welche über die letzten Jahrzehnte hinweg.

MichiUrlaub

Zitat von: diWatt am 17. Januar 2019, 17:56:22
Ich hatte mal welche gesammelt, wahrscheinlich nicht ganz komplett:

https://www.dropbox.com/sh/h0ed64a2xiem6yt/AAAA8yy-xr08FAoJLNSM8G34a?dl=0

Hi, könntest du evtl deinen Link wieder Aktiv machen ? Wäre echt cool !
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

diWatt

Klar, hier ist der neue Link:
https://www.dropbox.com/sh/v4eccb3rrah4ra7/AAAX9cR2-MM_Y_f6U-fPyd9ma?dl=0

Hab ein paar weitere Fotos hinzugefügt: 3 von JiA-Session, RAR19, aktuelle FU Fotos. Am besten zur Listenansicht wechseln und aufs aktuelle Datum achten...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

supere10

#7
Habe hier auch noch eines:
https://mega.nz/#!1IhhmSpB!pGbfvWnspSEiMDSxGpbX7mvSnvsb5NoIurGQ_8WquJ0

Ich weiß noch, dass es beim FU auf der Website auch mal zwei Bilder zum Download gab, weil es die irgendwo als Poster in einem Magazin gab, was er nicht so geil fand. Habe leider absolut keinen Anhaltspunkt mehr, wann das war. War aber glaube ich auch eines mit einer Pflanze.

diWatt

So spontan fällt mir nicht ein, welches Bild du meinen könntest. Ich hab aber noch zwei FU-Fotos mit Banane und Zitrone gefunden  ;D
https://docplayer.org/docs-images/59/44018250/images/1-0.png
https://docplayer.org/docs-images/59/44018250/images/14-0.png
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

supere10

Zitat von: diWatt am 30. Januar 2020, 21:04:50
So spontan fällt mir nicht ein, welches Bild du meinen könntest. Ich hab aber noch zwei FU-Fotos mit Banane und Zitrone gefunden  ;D
https://docplayer.org/docs-images/59/44018250/images/1-0.png
https://docplayer.org/docs-images/59/44018250/images/14-0.png
Können auch diese zwei Bilder gewesen sein. Bin mir da nicht 100% sicher.

MichiUrlaub

Zitat von: diWatt am 29. Januar 2020, 22:26:19
Klar, hier ist der neue Link:
https://www.dropbox.com/sh/v4eccb3rrah4ra7/AAAX9cR2-MM_Y_f6U-fPyd9ma?dl=0

Hab ein paar weitere Fotos hinzugefügt: 3 von JiA-Session, RAR19, aktuelle FU Fotos. Am besten zur Listenansicht wechseln und aufs aktuelle Datum achten...

Danke dir ! Ich glaube, dass Bild was ich suche, ist wahrscheinlich ein Poster oder Wallpaper. 2007 war das glaube ich. Pinker Hintergrund Alle drei drauf oben drüber steht "Die Ärzte". Farin in der Mitte \m/
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

diWatt

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)