Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

www.farin-urlaub.de

Begonnen von liechtensteiner, 09. Oktober 2005, 18:45:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toxic Toast

#480
EDIT: erledigt, danke! :D

Hey Leute,
ist mir zwar peinlich nach dem Kack zu fragen, aber kann vielleicht jemand den Song "Krümel the Schrümel" irgendwo hochladen bzw. mir schicken? Gibts auf der Homepage leider nicht mehr und ich wollte grad mal nen kompletten Sampler aller Non-Album-Tracks von FU basteln u da darf dieser Song natürlich nicht fehlen, so sinnlos er auch ist  ;)

PS ich hoffe das verstößt hier gegen keine Regeln? Aber der Song wurde ja eig eh verschenkt, also machts keinen Unterschied denke ich?

Märius_M

Das Gästebuch ist zurück!
Aber was soll und das jetzt alles sagen?
The return of FURT oder doch DÄ?

Ach ja btw ist das Shirt neu  ("verreist - verreister - Farin Urlaub")
Der letzte Pogo ist getanzt.

m33

Ich habe im Gästebuch mal gefragt ob es 2018 irgendwas neues gibt bzw. Auftritte. Wieso wird sowas von Auge gelöscht ? Was eine scheiß Zensur von diesem Augsburg. Das ist echt unerträglich.

Märius_M

Zitat von: markus2211 am 20. November 2017, 14:10:24
Ich habe im Gästebuch mal gefragt ob es 2018 irgendwas neues gibt bzw. Auftritte. Wieso wird sowas von Auge gelöscht ? Was eine scheiß Zensur von diesem Augsburg. Das ist echt unerträglich.

Auf der die ärzte Homepage auch! Hatte nur angemerkt, dass es mal Zeit für einen neuen Anstrich ist und dann wurde der Beitrag innerhalb von einer Stunde gelöscht ::)
Der letzte Pogo ist getanzt.


m33

Ganz ehrlich muss ich sagen dass ich nicht verstehe dass FU diese kranke Zensur schon seit Jahren toleriert. Und den Sinn dahinter kann ich bei diesen beiden Beispielen auch nicht erkennen.

sams

Ich kann es verstehen!
In meinen Augen sind solche Fragen an FU über Auftritte oder Zukunftspläne 2018 im Gästebuch deplatziert. Niemand der Sachkompetent genug ist wird dir Fragen solcher Art in einem Gästebuch beantworten.
Ich würde diese Fragen auch löschen, b.z.w. löschen lassen.


Tigi

#487
Ich kann verstehen, dass dieses Löschen von Einträgen für den jeweiligen Kommentator frustrierend ist und Wut gegenüber FU und seinem Erfüllungsgehilfen erzeugt.
Aber: Inhaber der Seite ist FU. Er hat die Rubrik "Gästebuch" ermöglicht/finanziert und kann daher letztendlich entscheiden, was auf seiner Seite steht bzw. gelöscht wird. Nur weil sie öffentlich ist, besteht meines Erachtens kein Anspruch, dass jeder das Gästebuch als dauerhafte Pinwand seiner Nachrichten nutzen kann. Nur weil ich die Möglichkeit eröffne, eine Nachricht zu hinterlassen, bedeutet dies nicht, diese auch dauerhaft zu speichern.
Natürlich kann man sagen, dass FU toleranter sein könnte.
Aber: Wie würdet ihr als Inhaber der Seite reagieren?

NR20

Ausserdem gibt es bestimmt hunderte solcher Posts, ist doch auch nervig wenn das die einzigen Fragen sind die man im GB sieht.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

cenobyte

Zitat von: Tigi am 20. November 2017, 23:17:09
Aber: Wie würdet ihr als Inhaber der Seite reagieren?

Gästebuch einstampfen und ein Blog- bzw. Newssystem einbauen und dort gezielt Kommentare zulassen, wenn man Interesse an Fanmeinung hat. Das macht die Sache ja auch übersichtlicher für alle Beteiligten. FUs Gästebuch-Kommentare sind doch rein aus der technischen Not bzw. eher Inkompetenz geboren.

Gabumon

Zitat von: Tigi am 20. November 2017, 23:17:09
Aber: Wie würdet ihr als Inhaber der Seite reagieren?

Jörg Augsburg rauswerfen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

m33

Danke @ Gabu

Das ist im Prinzip schon seit Jahren überfällig.

Badetuch

Zitat von: cenobyte am 21. November 2017, 22:12:05
Gästebuch einstampfen und ein Blog- bzw. Newssystem einbauen und dort gezielt Kommentare zulassen, wenn man Interesse an Fanmeinung hat. Das macht die Sache ja auch übersichtlicher für alle Beteiligten. FUs Gästebuch-Kommentare sind doch rein aus der technischen Not bzw. eher Inkompetenz geboren.

Was anderes passiert doch jetzt auch nicht. Wenn sie dann nur bestimmte Beiträge freischalten, kommen die Rückfragen, warum Beitrag XYZ nicht freigeschaltet wird. Ist das besser? ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Tigi

Zitat von: Badetuch am 22. November 2017, 19:05:43
Was anderes passiert doch jetzt auch nicht. Wenn sie dann nur bestimmte Beiträge freischalten, kommen die Rückfragen, warum Beitrag XYZ nicht freigeschaltet wird. Ist das besser? ;)

So isses  ;)

Um es vorweg zu sagen: Ich bin nicht der Verteidiger des Herrn Jörg A., aber ich verstehe nicht so richtig, weshalb sich der ganze Frust auf ihn fokussiert.
Er ist der Webmaster und damit auch "der Löscher". Aber von wem wird er bezahlt und wer kontrolliert ihn? Richtig, DÄ auf bademeister.com und FU auf seiner Seite. Deshalb wird der Webmaster Beiträge in Abstimmung und gemäß den Direktiven der Band entfernen und nicht nach seinem Gutdünken, ansonsten wäre er schon längst ausgetauscht worden.
Insofern bin ich verwundert, weshalb nicht die Herren von DÄ hinsichtlich der gelöschten Beiträge kritisiert werden, sondern deren Handlanger/Erfüllungsgehilfe. Der macht das, was er gesagt bekommt und wofür er bezahlt wird. Der spiritus rector sind DÄ.

MichiUrlaub


KONTAKT FÜR MEDIENPARTNER
Kathrin Wagmüller
kw [at] wagmueller-pr.com


PRESSEMATERIAL
Coverbilder, Künstlerfotos und Infotexte auf dieser Seite sind zum kostenfreien Abdruck im Rahmen einer journalistischen Berichterstattung über FARIN URLAUB und das FARIN URLAUB RACING TEAM bis 06/2020 freigegeben. Bildcredit für Künstlerfotos, falls nicht anders in den Bilddateien angegeben: "Olaf Heine
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Bonsai1988

Funktioniert bei euch eigentlich die Seite derzeit auch nicht mehr? Hab es zumindest auf verschiedenen Geräten probiert. Seite ist scheinbar seit mindestens gestern nicht erreichbar.
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Sascha89

Kann ich nicht bestätigen.
Mit meinem Desktop-PC komme ich via Mozilla Firefox ohne Probleme auf farin-urlaub.de
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

step

Läuft auch bei mir. Offtopic: Kurzer Blick in den Quelltext (ich konnte es nicht lassen, sorry  ;D) zeigt JavaScript von googleadservices.com, war das schon immer so?

Gromek


Gabumon

Ich schick dem FU auch mal ein paar Fragen...  :-X
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.