Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

www.farin-urlaub.de

Begonnen von liechtensteiner, 09. Oktober 2005, 18:45:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sylvia-bella

FARIN URLAUB RACING TEAM "iDISCO" GEWINNSPIEL

Beantworte eine einfache Frage zum Thema "iDisco": Was wird verlost?

Formuliere deine Antwort in einem Wort und sende sie (sowie Namen, Anschrift, gültige E-Mail-Adresse) bis Sonntag, den 26. April 2015, 20 Uhr an idisco@farin-urlaub.de*

Tipp 1: Der Verlosungsgegenstand** spielt eine wichtige Rolle in der umfassenden Botschaft von "iDisco".
Tipp 2: Entscheide weise. Und denk darüber nach, ob du den Verlosungsgegenstand eigentlich wirklich benötigst, falls deine Antwort richtig ist.
Tipp 3: Wer sich für "Peitsche" entscheidet ist ganz schön doof.

*) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die eingesandten Daten werden ausschließlich zur Abwicklung des Gewinnspiels verwendet. Name und Wohnort von Gewinnern werden hier veröffentlicht.
**) Serviervorschlag

Quelle: www.farin-urlaub.de
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

NR20

Klingt fast nach Hirn, aber wie soll das verschenkt werden.
Besonders Punkt 2 betreffend...hm...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

diWatt

Ich würde mir das Video nochmal gaaanz genau angucken. Und den letzten Newsletter durchlesen. Und mir dann trotzdem die Peitsche wünschen  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

NR20

Hab keinen FU Newsletter abonniert  :o
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

diWatt

Fundamentaler Fehler  ;) Hier der relevante Absatz
Zitat von: FU NewsletterDas Gewinnspiel zur neuen Single "iDisco". Beweist Gehirn, beantwortet eine ganz einfache Frage und gewinnt Wesentliches oder vielleicht Originalausstattung aus dem Videodreh zu "iDisco".
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

NR20

Zitat von: Tigi am 24. April 2015, 09:55:27
Das "Faszunation Weltraum" T-Shirt gibt es jetzt mit den Tourdaten.
http://farinurlaub.frocksteady.com/catalog/product/view/id/37826/s/tour-2015/category/9153/

Gibt ja auch ein Poster, habs mir mal gekauft.
Ist heute schon da, ging schnell. Hab Nummer 117/300 bekommen.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

diWatt

Zitat von: farin-urlaub.deGanz richtig erkannt hat das unter anderem Maxime Martinot aus Berlin. Da er ganz offensichtlich den Verlosungsgegenstand nicht benötigt, erhält er die Original-Peitsche aus dem Video zu "iDisco".

Als einziger Einsender (ohne Beschmuh) ganz offiziell "ganz schön doof" ist Maximilian Jungwirt aus Chemnitz. Sein Preis ist selbstverständlich ein Gehirn**.

;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

NR20

Hätte also doch Gehirn einsenden sollen, ich idiot  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Tigi

Das Football-T-Shirt und der Kapuzen-Pulli sind (momentan?) im FU-Shop nicht mehr zu haben.

Tigi

Derzeit keine T-Shirts im FU-Shop

Tigi

Das "Danger" T-shirt ist aber mal originell  ::)

diWatt

Man könnte annehmen, dass sie gar keine Merch verkaufen wollen. Da trage ich doch lieber mein zehn (?!) Jahre altes Sumisu-Shirt...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

sylvia-bella

Kein Mensch ist Illegal

36 Songs von verschiedenen deutschen Songwritern, Punkrock- und Indiebands, Newcomern und bekannten Namen unter einem Banner: den sogenannten "besorgten Bürgern" die Stirn zu bieteten, die mit ihrem Fremdenhass, stumpfen Parolen und scheußlichen Übergriffen das Klima in Deutschland vergiften.

100% der Einnahmen an diesem Sampler werden zu gleichen Teilen an den Pro Asyl e.V. und das Netzwerk Kein Mensch ist Illegal gespendet. Alle der teilnehmenden Künstler auf ihre Anteile aus dem Erlös. Farin Urlaub ist mit "Welche Krise?" vertreten.

"Kein Mensch ist Illegal" ist ab dem 23.10. überall als Doppel-CD und als Downloaderhältlich und kann ab jetzt unter anderem hier vorbestellt werden.


Quelle: www.farin-urlaub.de
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

_stadlau_

Liebe Mitmenschen!

Nach beinahe fünfzehn Jahren treuen Diensten braucht dieses Gästebuch dringend eine Pause ... na gut, das ist natürlich gelogen. Die Wahrheit ist: Es wird in nächster Zeit nichts Aufregendes passieren im Farin Urlaub Racing Team-Kosmos und ich muss dringend mal aufräumen und abwaschen und all das ...

... und außerdem habe ich gehört, dass die Zukunft total sensationell und spannend werden soll. Also wird diese ganze Website ab dem ersten März eingefroren und in sechstausend Jahren wieder aufgetaut, wenn wir alle total schlaue, friedliche Veganer geworden sind - oder deutlich früher, wenn wieder Konzerte und Tonträger anstehen.

Deal?

Danke für unzählige Komplimente, Beschimpfungen, Liebesbezeugungen - und Hirnschwund. Vor allem aber: danke für die wunderbare Zeit!

Liebe, Frieden und Marzipankartoffeln von der Tanke,
Euer
fu


Quelle: FU Homepage Gästebuch

Ärztechris

Geht wohl doch bald wieder mit den Ärzten los  ;D

Penunze

Naja, ich weiß nicht...

1. Auf bademeister.com laufen seit einiger Zeit videos aus der dÄ-Geschichte
2. Der "News"-Button auf bademeister ist weg
3. FU spricht nicht eindeutig von News, die aus dem Hause FU/ DÄ kommen, sondern allgemein von einer spannenden Zukunft...

Allerdings glaube ich auch, dass dÄ wieder los legen  ;D

Tigi

Die reduzierte FU-website ist nun online

Gabumon

Ich finds gut von FU das er nicht krampfhaft eine 4 Single bringt obwohl er keine Songs hat. Nicht so wie DÄ...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dorian1212

Zitat von: Gabumon am 01. März 2016, 20:12:28
Ich finds gut von FU das er nicht krampfhaft eine 4 Single bringt obwohl er keine Songs hat. Nicht so wie DÄ...

Hust "Zu Heiss" hust

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.