Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[16.08.2007] Frequency Festival

Begonnen von Schnoofy, 25. Mai 2007, 19:55:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

hösl

Zitat von: betty am 18. August 2007, 20:13:26Und so ne Aktion wie beim Frequency find ich eigentlich einfach nur peinlich. Ich mein zuerst großartig nach DK rufen und NiN fertigmachen, und dann nur Schrei nach Liebe und Unrockbar kennen (stand zumindest so im bademeisterboard und ein paar Frequency-Foren)... (und auch noch MsS verlangen  ::)) wieder nur *shakehead*

ja das war echt heftig - so kleine kinder mit dk shirt, kennen 90% vom set nicht und markieren den großen fan^^
nach dem konzert stand ich noch 5 mins im wavebreaker und höre ich 5 so kiddis sagen - "wos soi den des de haum net moi männer sind schweine gspüt"


Gabumon

von mir aus könnten die MsS sogar mal wieder spielen, würd mich nicht stören aber diese kinder nerven echt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

ziegenfleisch

ich finds auch ne frechheit was sich beim nin-konzert einige dä-"fans" geleistet haben. stand relativ in der mitte und hab da auch die ganzen "wir wollen die ärzte sehn"-rufe gehört,  die es während nin gab. das waren aber nicht nur die kleinen dummen kiddies, sondern eigentlich auch ziemlich besoffene, die des gerufen haben. hab mit nem kumpel, der totaler nin-fans ist, das konzert gesehen und ich hab mich echt geschämt mein ärzte-t-shirt getragen zu haben. mein kumpel war selber mal dä-fan, jetzt hört er sie aber mehr nicht und ich hab ihm beweisen wollen, dass dä-fans wirklich die besten fans der welt sind. des is aber nach der aktion von manchen "fans", die nachher neben mir bei "schrei nach liebe" nicht mal an der richtigen stelle "arschloch" schreien können, ziemlich in die hose gegangen. mein kumpel is wütend nach nin gegangen und hat sich auf der zweiten bühne interpol angeschaut...

betty

Zitat von: ziegenfleisch am 18. August 2007, 22:07:22ich finds auch ne frechheit was sich beim nin-konzert einige dä-"fans" geleistet haben. stand relativ in der mitte und hab da auch die ganzen "wir wollen die köche sehn"-rufe gehört,  die es während nin gab. das waren aber nicht nur die kleinen dummen kiddies, sondern eigentlich auch ziemlich besoffene, die des gerufen haben. hab mit nem kumpel, der totaler nin-fans ist, das konzert gesehen und ich hab mich echt geschämt mein köche-t-shirt getragen zu haben. mein kumpel war selber mal dä-fan, jetzt hört er sie aber mehr nicht und ich hab ihm beweisen wollen, dass dä-fans wirklich die besten fans der welt sind. des is aber nach der aktion von manchen "fans", die nachher neben mir bei "schrei nach liebe" nicht mal an der richtigen stelle "arschloch" schreien können, ziemlich in die hose gegangen. mein kumpel is wütend nach nin gegangen und hat sich auf der zweiten bühne interpol angeschaut...

verständlich

Zitat"wos soi den des de haum net moi männer sind schweine gspüt"

Sorry, nix gegen Dialekte (red ja selber schwäbisch/bayrisch/allgäuisch(aber nicht das Schweizer sondern das hier in Leutkirch^^)/etc.etc.) aber das hört sich einfach zu lustig an  ;D

Dude

Steht die abkürzung für Nine Inch Nails? (Oh mein Beileid, selbst als DÄ Band Mitglied hätte ich mich geschämt.)
Und die DÄ - FANS habe sich wie schreiende Groupys verhalten?

betty

#67
ja,
Zitat von: Kevin am 18. August 2007, 17:04:31ja, autogrammstunde war krass mit den kleinen mädels.... sind vor lauter Hysterie aufm boden gesessen... konnten nicht mehr so gut stehen  ::)


Außerdem sind nin auch beworfen worden und Fans haben geschlafen oder telefoniert (zum Glück war ich nicht dabei  ;D)


CROC

#69
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Mow-Cow

Zitat von: Badetuch am 19. August 2007, 01:54:06http://www.kill-them-all.de/download.php?id=tape_20070816_salzburg

;)

Kann's sein, dass da "Langweilig" vor "Bravopunks" fehlt? In Hösls Liste vor ein paar Tagen war es jedenfalls noch dabei, und der Übergang von Track 4 zu Track 5 klingt auch reichlich merkwürdig, finde ich...?  ???

hösl

sorry für den fehler,
bin gerade per msn drauf aufmerksam gemacht worden - werde den track gleich nachreichen!

mfg

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Bobby die Bürste

Was für Kostüme hatten Farin und Bela eigentlich bei Dinge von denen? ???
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

Michael1899

Ich meine ich habe mal ein Bild gesehen wo die beiden wie Astronauten aussahen. Und würde ja auch mit dem Mitschnitt übereinstimmen. So von wegen "Houston wir haben ein Problem".

hösl

ja sie waren astronauten....




leider auf die schnelle keine besseren fotos gefunden aber es is denkich erkennbar