Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Böhse Onkelz

Begonnen von Schnoofy, 06. April 2008, 14:02:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JoKa


Album und Tour 2016!  ;)


Zitat


Zwanzig-Sechzehn

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern...

Jetzt machen wir es offiziell!

Hier wohl die wichtigste Meldung seit Bekanntgabe unserer Reunion im Januar 2014:

Ja, es wird ein neues Böhse Onkelz Album geben!
Und ja, wir gehen mit diesem Album auf Tour!

Das ,,Warum" ist schnell erklärt: Unsere Reunion ist echt und nichts auf dem Reißbrett geplantes.

Jeder Schritt ist das Ziel, und als wir damit starteten, aus der Idee unserer Wiederauferstehung Realität werden zu lassen, war keinem von uns bewusst, wohin uns die Welle tragen würde und wie unglaublich hoch diese Welle werden würde.

Jede Hürde, von unserem ersten Treffen unter besonderer Anspannung, über die ersten Handshakes und die Tatsache, dass jeder bereit war, über sein eigenes Ego zu springen, bis hin zur Planung und Durchführung der beiden Hockenheim Shows, wurde mit Freude und lang vermisster Banddynamik genommen. Wir sind selbst überrascht von der Rasanz und dem Strudel der Ereignisse, die in kürzester Zeit unser und euer Leben entscheidend verändert haben. Nichts davon konnte man managen oder herbei labern. Alles war mit allem verbunden und am Ende strahlten ihr und wie wir um die Wette, vor einer atemberaubenden Kulisse unter einer heißen Sonne im Hockenheimring-Staub.

An eine musikalische Fortsetzung, einer Wiederauferstehung mit neuen Noten - daran wollten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht denken. Alles war noch zu frisch, die Eindrücke mussten sich setzen und wir alle mussten uns eine Sache klar werden lassen: Es geht einfach nicht ohne.

Der Wunsch nach einer Verlängerung unseres selbst auferlegten Schaffensendes ist nicht mehr zu unterdrücken. Warum auch?

Wir begegnen uns das erste Mal seit langer Zeit kreativ und menschlich auf Augenhöhe. Die Arbeiten am neuen Album sind schon jetzt beflügelt durch Energie und einem schier unendlichen Fundus an Ideen und hart rockendem Output.

Der Plan ist: Im Herbst nächsten Jahres das Album zu veröffentlichen.
Ferner ist unser Vorhaben, mit neuen Songs im Winter 2016 auf Tour zu gehen.

Wir machen das, weil wir es wollen, Punkt!

Eure Onkelz


Quelle : Facebook
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Sascha89

Das angesproche Song-Voting gab's dann auch und folgende sind es geworden:
1: Stunde des Siegers
2: Leere Worte
3: Viva los Tioz
4: Wenn wir einmal Engel sind
5: Nekrophil
6: Das ist mein Leben

Plus die angeblich 31 Lieder die eh schon auf der Setlist standen


Bilder von den Proben: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.875956829136330.1073741836.150975841634436&type=1


https://youtu.be/KRaxq2vdpnI

https://youtu.be/UA3Y2-iSJRc

Die Lockerheit im letzten Video zwischen den vier ist schön zu sehen. Vorallem das der Weidner und Gonzo wieder so miteinander umgehen, und auch die Anspielung.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

JoKa

Zitat



5 Wochen Proben liegen hinter uns, die Stimmung ist immer noch großartig.

Keine blauen Augen, keine zerschlagenen Gitarren. Kevin schlug so euphorisiert sogar vor, am letzten oder vorletzten Konzerttag alle Songs, die wir vorbereiten, zu spielen. Sind ja nur knapp 40 und 4 Stunden Spielzeit. Mal sehen, ob er damit durchkommt.

Ansonsten sind wir schwer am Komponieren und Texten um unser Versprechen, einen neuen Song zu präsentieren, einhalten zu können.

Melden uns bald wieder
Eure Onkelz

Quelle : Facebook
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

JoKa

#363
Böhse Onkelz - Proben für 4 x Hockenheimring 2015

https://youtu.be/GKe-PQYXNVk via YouTube
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

JoKa

Zitat

Auf Youtube sind die ersten Songschnipsel von HHR2015 online.
Die Bühne ist genial!


Terpentin:
https://youtu.be/AurPw1HJkWo

Viva Los Tioz:
https://youtu.be/gyKbSIUrtSg

Narben:
https://youtu.be/lcM6TRGFlfU


Quelle : Facebook ("WStuff")
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

NR20

Soviele Menschen... macht bestimmt spaß das Konzert von dahinten aus zu sehen  :P
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

JoKa

Zitat von: NR20 am 19. Juni 2015, 21:29:13
macht bestimmt spaß das Konzert von dahinten aus zu sehen  :P

Dabei sein ist alles  ;D
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

JoKa

#367
Es wurde ein neuer Song gespielt 

// edit : Der erste Link ist down ...

! Teil 1

! Teil 2

// edit ²



Zitat


BÖHSE ONKELZ - Wir bleiben
(Songtext)

Wir waren unsterblich
Bis wir gestorben sind
Doch wir glauben, dass die Zeit
Wirklich alle Wunden heilt

Ist der Geist stets vereint
Zum sterben ist noch immer Zeit
Das Leben - eine Unbekannte
Schicksal - Böse Schlampe

Weck die Kinder auf
Wir bleiben
Wir bleiben
Feiern das Leben
Räumt uns ein Zimmer frei
Macht Platz für eine neue Zeit
Wir bleiben
Wir bleiben
Und feiern das Leben
Lasst uns zusammen
Die Fahne in den Gipfel rammen

Neue Frucht am alten Baum
Lang genug gegeisselt
Wir wollten uns zurück
Jetzt wird's in Stein gemeisselt

Das beste kommt zum Schluss
Wir werden singen und nicht weinen
Wer so zurück kommt
Darf gerne bleiben

Weck die Kinder auf
Wir bleiben
Wir bleiben
Feiern das Leben
Räumt uns ein Zimmer frei
Macht Platz für eine neue Zeit
Wir bleiben
Wir bleiben
Und feiern das Leben
Lasst uns zusammen
Die Fahne in den Gipfel rammen


Quelle : Facebook ("WStuff")
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Tigi

Habe mir auf yt in ein paar Videos von 2014 reingeschaut und muss sagen, dass ich die Bühne von 2014 mit den gleich hohen Türmen imposanter finde.

Penunze

Damn, das hat gerade noch gefehlt. Comeback, Tour, Platte... Wie schlecht ist das denn, bitte?  :-X

m33

Hat irgend jemand ne Ahnung ob es von einem der Konzerte einen Mitschnitt gibt?

Sascha89

Zitat von: markus2211 am 08. Juli 2015, 19:30:12
Hat irgend jemand ne Ahnung ob es von einem der Konzerte einen Mitschnitt gibt?

Solche Fragen gehören hier nicht hin  ;)

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Sascha89

Zitat
BÖHSE ONKELZ TIMELINE LAUNCH
11. August 2015

Zurück in die Zukunft.

Wir haben das B.O. Archiv auf links gedreht, viele Videos, dutzende Fotos und Dokumente ausgegraben, haufenweise neue Texte geschrieben und präsentieren euch endlich: Die neue Timeline!

35 Jahre Onkelz – für die Alten zum Erinnern und ,,drinsschmökern", für die Jungen und Neuen zum dazulernen und Onkelz-Horizont-erweitern.
Das Ganze soll mehr sein, als eine digitale Discographie mit autobiographischem Einschlag – Das Teil atmet und will weiter vergeilert werden.

Alle B.O.S.C. Magazine zum Download beim Relaunch des B.O.S.C. und unveröffentlichte Konzertclips der vergangenen Tourneen.
In Bälde.

Uralte Bilder von Konzerten, die gut genug sind, veröffentlicht zu werden und euer Feedback zur Timeline gehen raus an die info@onkelz-offiziell.de

Genießt die Zeitreise und kommt gut wieder in die Gegenwart. Für die Zukunft.

Hier geht's lang: www.onkelz.de/timeline

Eure Onkelz,
Dennis & Marco vom B.O.Team

Quelle
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

JoKa

Zitat



Weckt die Kinder auf! ,,Wir bleiben" erscheint am 04.09.2015!

Unser zweites Leben will gefeiert werden!

Wir tun das mit diesem Release, einem kleinen Vorgeschmack auf das, was euch im Herbst 2016 erwartet. DAS neue Album der Onkelz!

,,Wir bleiben" ist ganz klar von den Eindrücken der Hockenheimring Gigs beeinflusst und will spontan, roh und ungeschliffen einfach ,,Danke" sagen.

,,Wir bleiben" ist nicht strategisch und nicht lange überlegt; ist aber aus voller Freude und Dankbarkeit entstanden.

,,Wir bleiben" in einer Studio Version und als ,,Live" Video mit mächtigen Ring Impressionen, wollen von euch gehört und gesehen werden.

Als Bonus legen wir noch schöne, roughe Fassungen von ,,Macht für den der sie nicht will", ,,Der Himmel kann warten" und ,,Mexico" Live vom HHR 2014 bei.
Michael Mainx hat den Mix überarbeitet und remastered.

Uns so sieht das Paket aus:

Lasst uns zusammen
Die Fahne in den Gipfel rammen.

Viel Spaß damit!

Eure Onkelz

Quelle: Facebook (BO Offiziell)
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

JoKa

#375
Zitat



Auf die Augen! Das Video zu ,,Wir bleiben – live"
20. August 2015

Zum Vorfreuen und laut machen – das angekündigte Video zu ,,Wir bleiben" in der Live-Version des Songs, aufgenommen während vier wahnsinniger Tage am Ring.

Das volle ,,Wir bleiben Paket" gibt`s ab dem 04. September überall zu kaufen.

Viel Spaß,

die Onkelz

Wir bleiben - Offizielles Video

Quelle: Onkelz.de
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Sascha89

Zitat
Umfrage: Wer möchte eine DVD/Blu-ray vom Hockenheimring 2015?

Selbst uns, die nicht oft die Kommentare zu unseren Posts lesen, ist nicht entgangen, dass viele von euch vehement eine DVD/Blu-ray der ,,Böhse fürs Leben" Gigs fordern. Eigentlich hatten wir aus nachvollziehbaren Gründen ausgeschlossen, eine solche zu produzieren und wollten später entscheiden, was wir mit dem Material machen. Die unglaublich vielen positiven Einträge, Emails und Kommentare lassen unsere Entscheidung aber gerade ins Wanken geraten. Nun wollen wir von euch wissen, wie wichtig euch das Teil ist und ob wir eine Kursänderung einleiten müssen. Ihr habt es nun in der Hand, ob es eine DVD/Blu-ray vom Hockenheimring 2015 geben wird oder nicht: Stimmt ab!

Ihr müsst viele sein.

Eure Onkelz

Quelle

Hier geht's zu Abstimmung: Umfrage bei Facebook
Abstimmen bis 04.09. um 23 Uhr möglich.

Ich bin ja dafür! Bei der Setlist ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Sascha89

#377
Zitat


Für die Jäger und Sammler und Onkelz-Ultraz unter euch:

Nichts ist für die Ewigkeit – Die Vinyl & CD Box

Am 30.10.2015 erscheint endlich die auf 5000 Stück streng limitierte ,,Nichts ist für die Ewigkeit" Vinyl und CD Box!

Das komplette Reunion Konzert des letzten Jahres in einer handnummerierten Vinyl Edition! 5 x 180 Gramm Vinyl LPs und 2 exklusive Audio CDs, stecken in einer extrem hochwertig veredelten Sammler Box, inklusive Bühnen ,,Pop Up" und 12 seitiges Booklet! Viel mehr geht nicht.

Eigentlich hätte das gute Stück längst in euren Regalen stehen sollen, Veredelung und Spielereien wollten aber partout nicht so wie wir. Egal, kommt die Box eben kurz vor unserem 35igsten Geburtstag in die Läden.

Für diejenigen, die nur das Konzert wollen, haben wir auch den nackten Inhalt der LPs/CDs auf allen gängigen Online-Verkaufsportalen (iTunes, Amazon und Co.) abgelegt. Wir empfehlen aber wärmstens die Box, der Spaß lohnt sich.

Eure Onkelz

Quelle


Voraussichtlich morgen gibt's die Links wo man das Teil vorbestellen kann.

Ich selbst brauch's nicht, aber für die Vinyl-Freaks die wirklich alles auf schwarzem Gold haben wollen/müssen ... bitte.
Mir reicht die Tonspur der DVD   :P
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

NR20

Falls jemand die Links findet, würde mich interessieren ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!