Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[14.12.2018] Seitenhirsch

Begonnen von Badetuch, 07. September 2018, 17:24:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie bewertet ihr den Seitenhirsch? (Schulnoten)

1
9 (8.9%)
2
23 (22.8%)
3
33 (32.7%)
4
9 (8.9%)
5
18 (17.8%)
6
9 (8.9%)

Stimmen insgesamt: 100


graubereich

Wow ist dann ein riesen Thread.....
Bin noch nicht ganz durch und hab auch noch nicht alle Fehler umrissen die es gibt.

Was mich aber brennend interessiert:
ist die BAND oder das MANAGEMENT schonmal mit diesen Fehlern konfrontiert worden?
Gibt es irgendeine Aussage dazu?

Gabumon

Zitat von: graubereich am 09. März 2019, 03:05:20
Wow ist dann ein riesen Thread.....
Bin noch nicht ganz durch und hab auch noch nicht alle Fehler umrissen die es gibt.

Was mich aber brennend interessiert:
ist die BAND oder das MANAGEMENT schonmal mit diesen Fehlern konfrontiert worden?
Gibt es irgendeine Aussage dazu?

Die Aussage ist das es keine Aussage gibt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Was wurde aus der Sache mit der Verbraucherschutzzentrale?

supere10

#3164
Bisher kam noch nichts. Abwarten. Das wird gut dauern, denke ich.
Trocadero muss sich ausreden einfallen lassen, warum die scheiße verkaufen. Dann muss die Verbraucherzentrale das abwägen, ob die sich darum kümmern würden. Ich könnte ja eigentlich den Soundfetzen vom Bademeister verlinken, oder? Da hören die die Beschädigung ja dann. Mit Hinweis auf das YT-Video, dass wohl nur eine minderwertige Qualität dafür genommen wurde, ohne diese zu prüfen.

Zitat von: graubereich am 09. März 2019, 03:05:20
Wow ist dann ein riesen Thread.....
Bin noch nicht ganz durch und hab auch noch nicht alle Fehler umrissen die es gibt.

Was mich aber brennend interessiert:
ist die BAND oder das MANAGEMENT schonmal mit diesen Fehlern konfrontiert worden?
Gibt es irgendeine Aussage dazu?
Und bezüglich dessen: HAR habe ich auch schon angeschrieben gehabt. Aber die haben abgewunken, weil die damit nichts zu tun haben. Und haben auf die zuständigen Label verwiesen.

tigertanga

Hat jemand mal Bela nach der Lesung mit Fragen dazu belästigt? Ich hab mir das irgendwie mal vorgenommen. Egal ob er mich dann nicht mehr leiden kann.*gg*
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

AshleyWilliams

Zitat von: tigertanga am 03. April 2019, 15:01:16
Hat jemand mal Bela nach der Lesung mit Fragen dazu belästigt? Ich hab mir das irgendwie mal vorgenommen. Egal ob er mich dann nicht mehr leiden kann.*gg*

Da wirst du keine freundliche Antwort erhalten, fürchte ich.

Cermets

Zitat von: tigertanga am 03. April 2019, 15:01:16
Hat jemand mal Bela nach der Lesung mit Fragen dazu belästigt? Ich hab mir das irgendwie mal vorgenommen. Egal ob er mich dann nicht mehr leiden kann.*gg*
Und fragt ihn gleich ob sein Spitzname Ratte ist.

Tigi

Warum Beiträge zur Scharnow-Lesung hier und nicht beim richtigen thread ::)

no_name1

Zitat von: tigertanga am 03. April 2019, 15:01:16
Hat jemand mal Bela nach der Lesung mit Fragen dazu belästigt? Ich hab mir das irgendwie mal vorgenommen. Egal ob er mich dann nicht mehr leiden kann.*gg*

Da wirst du keinen Erfolg haben. Zeit zum Quatschen gibt's da nicht. Autogramm holen, Foto machen, weiter geht's, nächster bitte.

So lief es zumindest in München ab.

tigertanga

@Tigi

keine Ahnung was du meinst - ich bezog mich ja auf das Thema "Seitenhirsch" und da bin ich hier richtig.

@no_name1

We will see;-)
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Gabumon

Das schrottlabel wird es in jedem fall aussitzen ... oder es versuchen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Inkognito

Zitat von: tigertanga am 03. April 2019, 15:01:16
Hat jemand mal Bela nach der Lesung mit Fragen dazu belästigt? Ich hab mir das irgendwie mal vorgenommen. Egal ob er mich dann nicht mehr leiden kann.*gg*

Was hat Bela denn jetzt dazu gesagt?

Was mich übrigens wundert ist, dass im Dezember 2018 die Gesamtbox veröffentlicht wird, knapp drei Monate später veröffentlicht die Band einen neuen Song auf YouTube und dieses Forum hier hat es noch nicht geschafft eine Sammelklage einzureichen!? Allgemein fehlt mir so ein wenig die Empörung darüber.
Was ist jetzt eigentlich mit der Indizierung? Da gibt's auch keine neuen Infos. Und die Verbraucherzentrale ist auch noch nicht weiter, oder!?

NR20

Downloads sind ja eh nicht drin ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Sascha89

Und auf dem Seitenhirsch ist ihr bisheriges "Gesamtwerk" (Stand Dezember 2018) enthalten...

Wenn sie endgültig aufgehört haben gibt's dann eine neue, erweiterte Auflage  :P
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

JoKa

Zitat von: Sascha89 am 11. April 2019, 09:14:33
Und auf dem Seitenhirsch ist ihr bisheriges "Gesamtwerk" (Stand Dezember 2018) enthalten...

Wenn sie endgültig aufgehört haben gibt's dann eine neue, erweiterte Auflage  :P

Ein schmales Mediabook könnte als Add-On auch noch in die Kiste passen ^^
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

AshleyWilliams

Zitat von: Sascha89 am 11. April 2019, 09:14:33
Wenn sie endgültig aufgehört haben gibt's dann eine neue, erweiterte Auflage  :P

Die hoffentlich komplett neu gemastert wird!

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

encarnizado

Ich hab auf Seite 180 oder so aufgehört zu lesen, wurde denn eigentlich in der Zwischenzeit schon folgendes erwähnt?:

Bei meinen Rips (mit CDex) ist am Ende eines jeden Songs immer eine Hundertstelsekunde des nachfolgenden Songs zu hören. Besonders auffällig bei Tracks, die mit großem Tamtam beginnen; wird deutlich bei Zufallswiedergabe.

Nun die Frage: Rip-Ungenauigkeit von meiner Seite, oder ist das jemanden von euch auch bereits aufgefallen?

JoKa

Zitat von: encarnizado am 19. April 2019, 12:41:09
Ich hab auf Seite 180 oder so aufgehört zu lesen, wurde denn eigentlich in der Zwischenzeit schon folgendes erwähnt?:

Bei meinen Rips (mit CDex) ist am Ende eines jeden Songs immer eine Hundertstelsekunde des nachfolgenden Songs zu hören. Besonders auffällig bei Tracks, die mit großem Tamtam beginnen; wird deutlich bei Zufallswiedergabe.

Nun die Frage: Rip-Ungenauigkeit von meiner Seite, oder ist das jemanden von euch auch bereits aufgefallen?

Ich hab auch CDex genutzt. Bei meinen Rips kann ich nichts feststellen.
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator