Die Ärzte > Veröffentlichungen

MORGENS PAUKEN Flexi-Disc Versionen Oktober 2021

(1/58) > >>

Stulle mit Jagdwurst:
https://www.instagram.com/p/CSWXzAUti8X/?utm_medium=copy_link

Ich hoffe das ist richtig hier, ansonsten bitte verschieben @Mods/Admins! Das hier wurde mir eben per WhatsApp geschickt, Seite scheint echt zu sein vom Musikexpress. (Man weiß ja heutzutage nie, bei den ganzen Kiddies die faken wollen  ;D)

Thread-Titel angepass (Sascha89)

Sascha89:
Scheint echt zu sein, man kann die Ausgabe bereits vorbestellen.
Nämlich hier: https://abo.musikexpress.de/produkt/musikaexpress-ausgabe-10-21-die-aerzte/?campaign=banner&position=home

kingofthehongo:
Und hier auch die Ska-Version von Morgens Pauken bei der Visions: https://www.visions.de/aerzte

MorgensRomance:
Wie genial !  ;D

Erna_p:
steht nun auch auf bademeister :D

Edit: ich denke das wird wohl das sein, was farin in dem interview mal meinte mit "die songs in anderem gewand" xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln