Autor Thema: Bela B & Danubes Banks - Live at Clouds Hill (LP)  (Gelesen 3768 mal)

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Bela B & Danubes Banks - Live at Clouds Hill (LP)
« Antwort #20 am: 28. April 2019, 11:27:55 »
Inkomplette Liveveröffentlichungen sind halt einfach scheisse...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Morgoth42x

  • Ausserirdischer
  • **
Bela B & Danubes Banks - Live at Clouds Hill (LP)
« Antwort #21 am: 28. April 2019, 12:20:32 »
Danke für die Infos, dann brauche ich die morgen ja nicht weiter löchern, wenn ich meine Platte abhole.  :)

Ich habe mal folgende Fragen an Clouds Hill geschickt:

- Wie hoch ist die Vinyl-Auflage? > 1.000 Stück soll es laut Clouds Hill geben
- Warum ist der Song 'Ihr seid nicht Volk' nicht mit auf der LP? > "Wir koennen nicht alle zaubereien verraten 😉 aber manchmal muss man auswählen"... "Damit ist nichts weiter geplant." 

EDIT:
Antworten fett und kursiv markiert nachgetragen.

Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • We're not Bad Religion... You are.
Bela B & Danubes Banks - Live at Clouds Hill (LP)
« Antwort #22 am: 17. Dezember 2020, 13:52:47 »
Nur zur Info:
Der Song 'Krupa', welcher auf der "Live at Clouds Hill" LP drauf ist, ist übrigens bereits 2017 auf dem Danube's Banks Album "Gadjo Radio" erschienen.
Der korrekte Songtitel ist 'Krupa Trooper', geschrieben wurde er von Bela B und einem Danube's Banks-Mitglied.

Hat jemand zufällig die Vinyl digital im Netz gefunden?
Oder gibt's das gute Stück weiterhin wirklich nur auf Vinyl?
BAD RELIGION - 40th +2 Anniversary Tour 2022
30.+31.05. Wiesbaden | 01.06. Köln | TBA Coesfeld | 08.-12.08. Punk Rock Holiday | TBA Ljubljana