Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Rod Army Merch

Begonnen von OneTrickPony, 24. September 2017, 19:12:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

OneTrickPony

Hallo liebe Freunde,
allzu viel dürfte hier wohl nicht mehr los sein, trotzdem hoffe ich auf eure hilfe!

ich glaube mich zu erinnern, dass es zu rodguitars-zeiten auch einiges an Rod Army Merch gab, nur finde ich leider nirgends etwas darüber, geschweigedenn, wo man soetwas auftreiben könnte. habt ihr, getreue genossen, vielleicht irgendwelche tipps oder infos?

liebe grüße und all das  ;D

liechtensteiner

http://bfy.tw/E8HS

Die ersten beiden Treffer zeigen zwei (einander ähnliche, aber nicht identische) Shirts, die es mal gab. ;)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

OneTrickPony

ja, danke, so weit war ich auch schon!

Tigi

Verstehe Dein Anliegen nicht so ganz.
Suchst Du hier jemand, der etwas verkauft? Dann Such-Anzeige in der Rubrik "Flohmarkt"
Ansonsten gibt es ja die hinlänglich bekannten Verkaufplattformen, die Du halt regelmäßig durchforsten musst. Dort gibt es von Zeit zur Zeit Shirts etc.. Jetzt z.B. einen Aufkleber ;)