DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt

Begonnen von RedDragon, 13. April 2012, 17:21:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

RedDragon

DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt

Internetpräsenz: http://daetp.de/
Kontakt Mail: info@daetp.de

Der Die Ärzte Kosmos entdeckt ein neues Die Ärzte Projekt

Ihr wolltet immer schonmal:

- ganz einfach Eure eigene Die Ärzte & Co Tauschliste aus einem vorhandenen Archiv erstellen
- sehen, wer welchen Mitschnitt sucht
- sehen, Mitschnitte, die Ihr besitzt und von anderen gesucht werden
- Infos ( Setlisten, Länge, Größe ) über Mitschnitte jederzeit schnell einsehen
- über Mitschnitte diskutieren

Dann seid Ihr bei uns genau richtig!

Meldet Euch an und genießt das einfache Erstellen Eurer pesönlichen Tausch- bzw Suchliste per Mausklick, keine Vorkenntnisse erforderlich :-)

Ist euer Mitschnitt nicht im Archiv? Ganz einfach einen neuen Mitschnitt per  Formular dem Team melden und binnen weniger Zeit auch schon freigeschaltet.

Mehr über das Projekt könnt Ihr hier noch lesen:

http://daetp.de/Home/AboutUs

Hier im Thread beantworten wir auch gerne Eure Fragen und nehmen Wünsche / Kritik / Anregungen gerne entgegen

Und nun viel Spaß!

Das DAETP Team

Viktor

geiles projekt. bin zwar selbst nicht mehr aktiv am tauschen, aber  trotzdem begeistert von der uebersicht der datenbank.

respekt vor all der arbeit, die ihr da schon reingesteckt habt.
...

klubis

Geile Sache!!!! Kommen da noch mehr Bands.... Außerhalb des Götterkosmosses?

RedDragon

Zitat von: klubis am 13. April 2012, 18:19:17Geile Sache!!!! Kommen da noch mehr Bands.... Außerhalb des Götterkosmosses?

Haben wir erstmal nicht vorgesehen, wollen das auf Die Ärzte & Co mal beschränken und schauen wie es ankommt und läuft.


Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

RedDragon

Zitat von: Gabumon am 13. April 2012, 18:26:24Ich krieg keine bestätigungsmail

Schau mal bitte im Spamordner, ich schalte Dich aber nun frei.

Gabumon

#6
hab ich, da ist jede menge spam aber sonst nix

also da kommt defintiv keine mail
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

klubis


RedDragon

@ Gabumon: Du bist nun freigeschaltet. Die Mail sollte noch kommen. Bei manchen Hostern dauert es manchmal länger obwohl es eine reine Textmail ist. Wir wissen aber nicht woran es genau liegt

@klubi: Doch das geht, logg Dich einfach mit den gleichen Daten mal ein

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

RedDragon

#10
Zitat von: Badetuch am 13. April 2012, 18:53:03Geht mit den Daten nicht! ;)

Wir schauen nach dem Problem, danke für den Hinweis... Beim letzten Testdurchlauf ging das noch

EDIT: Es sollte eigentlich weiterhin gehen, bei uns läuft es ohne Probleme!

DaGobert

meine Meinung dazu?
unnötig.
gibt doch db.etree.org - warum das Rad neu erfinden?

Gabumon

oje, da fehlt aber bei ABwärts und King Kong so einiges, werd ich wohl nachtragen müssen?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.


morle1909

Forum läuft doch? Oder kommst du nicht rein?

RedDragon

Zitat von: klubis am 14. April 2012, 17:05:06Was is mim Forum?

Forum wurde nun mehrfach getestet und funktioniert einwandfrei.

Zitat von: Gabumon am 14. April 2012, 03:38:00oje, da fehlt aber bei ABwärts und King Kong so einiges, werd ich wohl nachtragen müssen?

Wir vom Team selbst haben nicht alle Mitschnitte, daher können alle User Ihre Mitschnitte nachtragen! Ich habe meine Sammlung auch noch nicht komplett durchgesehen, daher folgen da sicher auch noch enige Mitschnitte.

Badetuch

Geht weiterhin nicht, trotz gleicher Daten...   :-\
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All


benny20

#18
Ich kümmer mich gleich um die Forumsproblematik und geb euch dann Bescheid

//edit: Bug im phpbb... Fehler ist gefixxt, es kann nach einer Registrierung allerdings kurze Zeit dauern, bis die Forenanmeldung auch klappt ;-)

Hase

Hey,erstmal coole Seite.

Kleine Idee...

könntet Ihr es nicht um stellen das man auch schon bei der Tourübersicht die Möglichkeite hat in Such/oder Tauschliste einzufügen?
Weil es nervt doch am Anfangs ganzschön wenn man immer auf Details klicken muss und dann erst einfügen :)

Wäre voll Toll  ;D