Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Wunsch-Songs auf Tour

Begonnen von Mr.Schneepflug, 20. November 2007, 08:50:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

otti

Zitat von: Gabumon am 20. November 2007, 20:24:06natürlich dürfen sie, wenn sichergestellt ist das keiner unter 18 anwesend ist..

war es an dem abend denn sichergestellt ?  ;D immer diese lustigen beiträge..  :P

derfrank

ich würd mich über vorbei ist vorbei von jia freuen
oder wie es geht wenn es nicht im set ist  :D

oder grace kelly, wenn's was altes sein soll ^^
oder dos corazones, au ja ...
das könnten sie unter ziemlicher garantie auch nich mehr...
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Sephirod

Ich hoff das die immer "gute" Fans fragen und nicht irgendwelche Leute die sich dann "Die klügsten Männer der Welt" oder sowas wünschen. Ich will mal was seltenes hören und das wäre in den Moment eben machbar. Was hat der Junge doch für Nerven wäre genial  8)

Bravo_Punk

in Trier wurde "Nur einen Kuss" angespielt oder? wie weit ist denn der song "fortgeschritten" bis sie was anderes gespielt haben?
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Hannusch

Habe nicht gemerkt, dass der Song angespielt wurde aber die anderen die da waren können mich gerne berichtigen.

Bravo_Punk

Zitat von: Hannusch am 20. November 2007, 21:46:06Habe nicht gemerkt, dass der Song angespielt wurde aber die anderen die da waren können mich gerne berichtigen.
ich frag nur, weil ich das im bademeister board gelesen habe! konnte es mir nicht richtig vorstellen, da hier auch nix stand
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Robinho

in dortmund I wurde er angespielt

Bravo_Punk

Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

speedfanatic

"Nur einen Kuss, mehr will ich nicht von dir" und dann bekommt Farin einen Kuss von Bela auf die Backe. Beide gehen von der Bühne. Nach Kurzer Pause kommen alle 3 wieder auf die Bühne. Farin singt eine Zeile mit veränderten Text in der Melodie von "Nur einen Kuss".
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Bravo_Punk

Zitat von: speedfanatic am 20. November 2007, 22:35:27"Nur einen Kuss, mehr will ich nicht von dir" und dann bekommt Farin einen Kuss von Bela auf die Backe. Beide gehen von der Bühne. Nach Kurzer Pause kommen alle 3 wieder auf die Bühne. Farin singt eine Zeile mit veränderten Text in der Melodie von "Nur einen Kuss".

THX
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Sadan

Wunsch Songs: Zu letzten mal oder WEnn es Abend wird waeren der Wahnsinn und haben sie auch noch nie live gespielt wobei WeAw eh nicht gespielt wird weil farin den text 100% nicht mehr kennt.
Ansonsten waeren Micha und Was hat der Junge doch fuer Nerven richtig geil

liechtensteiner

Zitat von: Sadan am 21. November 2007, 02:21:38Was hat der Junge doch fuer Nerven
Oh ja! Und das können sie zumindest halb -- siehe Dresden04.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

sportfreund7

münchen waren die wunschsongS "allein" und "nur einen kuss" und diesmal komplett...
farin sagte davor irgendwas von "das wollten wir zwar erst auf der tour 2008 spielen,aber gewünscht ist gewünscht..."
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Badetuch

Von mir aus könnten sie die Medleys aus den 90ern wieder spielen! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

zupi83

Also ich würde auch gern viele Songs live hören, aber ich bevorzuge echt welche, die noch nie! gespielt wurden....zB Alles für dich...oder gabs das mal wo? Bzw am Besten echt eine B-Seite, aber nicht eine vom Bäst-Of....damit man auch mal sieht wie spontan das Ganze jetzt wirklich ist, wenn "Das ist Rock'n'ROll" gewünscht wird.Vielleicht schauen sie ja notfalls im Notenfreund nach, der irgendwo versteckt ist...oder sie hören sowieso nur das was sie wollen und können....

Aber gestern in München war auch das Gerede von einem Nicht Ärzte Song oder so..müsste man am Mitschnitt dann nochmal hören können...also weiß auch gar nicht in wie weit gesgat wurde dass es ein DÄ Song sein muss!? Dieses blöde Bayern Lied von den Hosen aus Farins Mund wäre doch auch mal was... ;D

essi110

Mich würd wirklich interressieren ob sie einen song wie Wahre Liebe oder etwas vergleichbares spielen würden ,wenn sich die ausgesuchte Person sowas wünscht.Bin gespannt was sie in Bremen spielen werden.

Gabumon

Zitat von: essi110 am 22. November 2007, 16:06:02Mich würd wirklich interressieren ob sie einen song wie Wahre Liebe oder etwas vergleichbares spielen würden ,wenn sich die ausgesuchte Person sowas wünscht.Bin gespannt was sie in Bremen spielen werden.

ich zweifel massiv an das man das während dieser tour erfahren wird..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

conka

Zitat von: Sephirod am 20. November 2007, 21:34:24Ich hoff das die immer "gute" Fans fragen und nicht irgendwelche Leute die sich dann "Die klügsten Männer der Welt" oder sowas wünschen. Ich will mal was seltenes hören und das wäre in den Moment eben machbar. Was hat der Junge doch für Nerven wäre genial  8)


gabs bei der unrockstar tour

zitat bela "diesen song haben wir seit unserer trennung noch nicht wieder gespielt. rod hat ihn noch nie gespielt"
rod: "ich ahbe ihn auch heute nicht gespielt ;D

zupi83

Zitat von: conka am 22. November 2007, 18:32:58gabs bei der unrockstar tour

zitat bela "diesen song haben wir seit unserer trennung noch nicht wieder gespielt. rod hat ihn noch nie gespielt"
rod: "ich ahbe ihn auch heute nicht gespielt ;D

Stimmt aber eh nicht ganz, weil ich neulich irgendeine Setlist gesehen habe wo es auch dabei war, weiß nur leider nicht mehr welche und wann es war, aber ganz sicher schon mit Rod...aber gut dann haben sie es halt 2mal gespielt  ;)

Gabumon

beim 2 Dresden Konzert, das einzigste mal nach 88, was bekannt ist
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.