Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[29.11.2007] Leipzig - Arena

Begonnen von okay, 04. Juli 2007, 12:55:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

IceDevil

Zitat von: hösl am 23. Dezember 2007, 19:26:23wenn es jeder so machen würde wie du (den mitschnitt daheim aufn pc vergammeln lassen) dann wäre das ganze forum sowas von tot -.-

mich würde interessieren ob du jemals schon einen master von dir irgndwo raufgeladen hast....  ::)



1. Rock im Park 07 und Ärzte statt Böller ist z.b. von mir.
2. Wäre schön wenn er auf meinen PC wäre da aber mein Laptop schon seit dem Konzert in Reperatur ist kann ich nichts hochladen geschweige denn was von mds ziehen, warten noch einige auf tapes...
3. muss man denn jeden mitschnitt hochladen? denkste wie lange ich gewartet hab bis ich den chemnitz 12.12.03 mal hatte
4. da ich nich sammle brauch ich auch einiges rares um mir doch mal das was ich brauch ertauschen zu können

lauras

warum rechtfertigst du dich? ist ja noch schöner, auch noch zu erklären warum man was macht oder nicht machen kann

klubis

Regt euch nicht auf über solche Schwachmaten, ich denke die richtigen User wissen die Arbeit von euch zu schätzen und Ice Devil hat ja mal geniale Arbeiten abgeliefert, ich sach nur Ärzte statt Böller DVD !!!! Also irgnoriert einfach die unqalifizierten Komentare einiger weniger.

derfrank

mein gott, kommt doch alle mal runter.

fest steht doch, dass der anstoß hier gar nich bös gemeint war. der user hat erst einen post und ist auf der suche nach einem mitschnitt von diesem konzert.
genauso fest steht, dass icedevils arbeit super is und war, und er mit seinen mitschnitten machen kann, was er will. und über alles, was er hochlädt oder teilen möchte, wird sich hier zurecht gefreut.

 :)
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Made

Hey,
tut mir leid jungs, dass ich so ne diskussion heraufbeschworen habe. Wollte doch blos wissen, ob es den Mitschnitt gibt und ob er irgendwann zum download bereit steht.

Fox

Zitat von: klubis am 23. Dezember 2007, 20:57:34Regt euch nicht auf über solche Schwachmaten, ich denke die richtigen User wissen die Arbeit von euch zu schätzen und Ice Devil hat ja mal geniale Arbeiten abgeliefert, ich sach nur Ärzte statt Böller DVD !!!! Also irgnoriert einfach die unqalifizierten Komentare einiger weniger.

Die ÄSB-DVD V2 ist von mir. die V1 war von ihm, sowie der Audiomitschnitt der hier hochgeladen wurde
Tauschliste: auf Anfrage

klubis

Zitat von: Fox am 24. Dezember 2007, 12:40:24Die ÄSB-DVD V2 ist von mir. die V1 war von ihm, sowie der Audiomitschnitt der hier hochgeladen wurde

Oh sorry. Naja ihr wisst was ich damit sagen wollte. Hab sowohl Version eins als auch zwei, sind beide genial geworden.