Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[12.12.2007] Hamburg - Colorline Arena

Begonnen von Nopper_23, 01. Juni 2007, 16:46:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nopper_23

Wer: Die Ärzte
Wann: 12.12.2007
Wo: Hamburg - Clorline Arena
Kapazität: 16.000

Viel Spaß








http://www.kartenhaus.de/index.cfm?FuseAction=Show_Detail&log=01060716&ID=4726688
[ja ich hab den Link aus nem anderen Ärzte Forum "geborgt"]


Über die normale Suche findet der das zwar nich aber ich dennke mal das das schon richtig sein wird..


In den Veranstaltungsplan von der Colorline Arena würde es ja reinpassen

07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

eva

Hach, 40 Sekunden zu spät im anderen Thread  :P

Wie gesagt, vielleicht wirds nun Weihnachten statt Silvester...
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Gabumon

bäh schon wieder so ne scheiss tour in großen hallen.. können die nicht wieder in ordentlichen Locations auftreten?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Nopper_23

Zitat von: Gabumon am 01. Juni 2007, 16:51:45bäh schon wieder so ne scheiss tour in großen hallen.. können die nicht wieder in ordentlichen Locations auftreten?

naja was wäre in Hamburg ein Tick kleiner als die ColorlineArena und dennoch groß genug???
(Die können ja schlecht 10 mal in der großen Freiheit 36 spieln')
Die Sporthalle is ja vom Sound noch mieser als die COlorlineArena..
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Gabumon

Stadionsporthalle natürlich.. Große Freiheit, von mir aus 3x aber nicht wieder so ne scheiss Große Arenen tour, da sind DÄ langweilig drin
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Ich hab zwar noch nicht viele Konzerte live miterlebt aber ich muss Gabumon recht geben.

sollen sie eben nur in Hallen spielen wo 5000 Leute reinpassen, die die keine Tickets bekommen haben halt Pech gehabt.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Michael1899

Ich denke mal, dass der Termin stimmen wird. Anfang des Jahres hat im Bademeister Board schon einmal ein Security der Arena gesagt, das DÄ dort im Dezember spielen werden. Also stimmt das wohl.   ;)

Bravo_Punk

ist aber bei kartenhaus wieder aus der suche raus genommen wurden... zumindest finde ich es nicht mehr, wenn ich selbst danach suche
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

eva

Wars denn in der Suche überhaupt schon drin?
Der Titel beim direkten Link heisst jetzt "Reingefallen"  ???
Wir werden's wohl im "ziemlich genau nach "Rock am Ring""-Newsletter offiziell erfahren.

Falls die Schweiz auch diesmal nicht ausgelassen wird, freue ich mich dann ausnahmsweise darüber, dass die bekannteste Konzerthalle "nur" 13000 Leute fasst.
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Kevin

Zitat von: Gabumon am 01. Juni 2007, 16:51:45bäh schon wieder so ne scheiss tour in großen hallen.. können die nicht wieder in ordentlichen Locations auftreten?

große hallen bringen mehr zuschauer rein und auch mehr geld...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

eva

Sobald eine Band bekannt und beliebt ist, wird es natürlich schwierig mit den kleinen Locations. Es geht doch darum, alle glücklich zu machen  ;D und wenn die Konzerte dann alle innert einer Stunde ausverkauft sind, weil nur tausend Leute in die Halle passen, sind die anderen 20-tausend auch unzufrieden...

zum Thema
Sie sinds doch. Schliesslich heisst es bei den Eventinfos:
ZitatBeim Verlassen des Veranstaltungsgeländes verliert die Karte ihre Gültigkeit. Das Mitbringen von Glasbehältern, Dosen, sperrigen Gegenständen (Picknickkörbe, grössere Taschen etc.), Tieren, Nazis, Tonbandgeräten, Film- und Videokameras und/oder pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt...
Kommt uns irgendwie bekannt vor  ::)
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Nopper_23

#11
Zitat von: eva am 01. Juni 2007, 18:45:25Sobald eine Band bekannt und beliebt ist, wird es natürlich schwierig mit den kleinen Locations. Es geht doch darum, alle glücklich zu machen  ;D und wenn die Konzerte dann alle innert einer Stunde ausverkauft sind, weil nur tausend Leute in die Halle passen, sind die anderen 20-tausend auch unzufrieden...

zum Thema
Sie sinds doch. Schliesslich heisst es bei den Eventinfos:  Kommt uns irgendwie bekannt vor  ::)


Außerdem stand am Anfang da auch noch   "DIE ÄRZTE"


[aufs Bild klicken]-->[zum Thema Eventinfo]




Und nochmal zu Thema andere Location  

Ich habe 2006 die FOoFighters in der Alstersporthalle in Hamburg gesehen und da war die SHow zwar cool und auch nich zuu viele Leute  aber der Sound war grottenschlecht da es immer von den Holzvertäfelungen an der Seite zurückgeschallt hat...
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

vanKoeffte

Zitat von: Gabumon am 01. Juni 2007, 16:54:27nicht wieder so ne scheiss Große Arenen tour, da sind DÄ langweilig drin

Zum Glück ... zwingt dich keiner dahin zugehen!
Bleib in deinen kleinen Hallen ... da kommt der Jogginghosen-Look auch besser an  ;D

Gabumon

Zitat von: vanKoeffte am 01. Juni 2007, 19:19:21Zum Glück ... zwingt dich keiner dahin zugehen!
Bleib in deinen kleinen Hallen ... da kommt der Jogginghosen-Look auch besser an  ;D

auf das niveau eines 4 jährigen nichtskönners begebe ich mich jetztz nicht runter.. obwohl, doch kurz, idiot!

es sind DÄ, sind auch schon mehr tourdaten bekannt, noch mehr Riesenhallen.. ohne mich, langweilig, ätzend, scheiss sound, besonders im (p)iss Dome, kein wunder wenn man ne halle schon nach nem Hausmeister service benennt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

vanKoeffte

Zitat von: Gabumon am 02. Juni 2007, 09:56:29auf das niveau eines 4 jährigen nichtskönners begebe ich mich jetztz nicht runter

Nein ... das brauchst Du auch nicht! Da bist du schon vor Jahren angekommen!!!

Badetuch

Ist gut jetzt...  ::)

Die großen Hallen find ich auch nicht soooo pralle... Muss ich wohl doch drauf hoffen, dass sie in Kassel die Nordhessenarena fertig bekommen! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

vanKoeffte

Zitat von: Badetuch am 02. Juni 2007, 10:47:05Die großen Hallen find ich auch nicht soooo pralle... Muss ich wohl doch drauf hoffen, dass sie in Kassel die Nordhessenarena fertig bekommen! ;)

Der Vorteil für die Kölner wäre ... das DÄ nicht mehr im Palladium spielen. Denn da ist der Sound wirklich übel! Wogegen die Kölnarena ne gute Akustik hat

Nette-Zicke

Leute, leute.

Also mir ist es egal wo sie spielen,
hauptsache erreichbar :D

Somit werde ich auf jeden Fall dabei sein (;
<3


Nopper_23

naja im FC isses ja ein Tick billiger wennde da drin bist..
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

liechtensteiner

16.000 ist ja ganz schön happig für ne Halle.
Hat jemand ne Abschätzung wie das Verhältnis Innenraum/Tribüne ist?
Also kleiner (verhältnismäßig) Innenraum, mehrere Tribünenringe?
Oder ewig große Stehfläche, sodass man vom Innenraum hinten kaum noch was sieht?
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin