Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[11.07.2008] Berlin - Wuhlheide

Begonnen von liechtensteiner, 16. November 2007, 18:31:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

liechtensteiner

Wer: Die Ärzte
Wann: 11.07.2008
Wo: Berlin - Wuhlheide
Kapazität: 18.000

Und Konzert Nummer Vier ist offiziell bestätigt. :)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Flauschi

jaaaaaaaaa...das dürfte ja tatsächlich ein zweites berlin we werden  ;D ;D ;D

eins am anfang und eins am ende...perfekt
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

liechtensteiner

Das wär auf jeden Fall krass, aber die möglichkeit lässt es ja erst mal offen. Vielleicht gibt es ja mindestens noch ein fünftes Konzert. *gier*
Ich werde auf jeden Fall am Start sein.

DÄ könnten auch eine reine Berlin-Tour machen, so wie die Terrorgruppe 2002! ;D
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

basta


Hase

also werd mir sicher auch mal karten für berlin holen...muss einfach sein  ;D ;D

no way

jo werd dann auch beim 4. konzert dabei sein. aber im gegensatz zu lichti werd ich wohl 2008 da hin gehen  ;)
24.05.2013 Rammstein - Wuhlheide
10.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
11.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)

Entenpunk

Zu welcher Tour gehört das Konzert? Zu der jetzigen oder zu der im nächsten Jahr?

Danke.

Ente

Hase


CROC

Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Superseite

Hab soeben Karten bestellt, bin also dabei :)

ChillerBln

whooo...mein 3tes konzer dann in berlin..ich bin dabei leute!!!!!!!!!
HipHip Hurra!

sams

Zitat von: ChillerBln am 19. November 2007, 19:46:41whooo...mein 3tes konzer dann in berlin..ich bin dabei leute!!!!!!!!!

erster Eintrag und dann so informativ... verlaufen? Bitte, ich helfe doch gern -> klick

liechtensteiner

Mal wieder penibel heute der alte Herr? ;D

Und @no way und basta: Ihr seid ja nur neidisch, weil ich diesen Sommer mein Privatkonzert in der Wuhle hatte. :P Und @no way: Wer meinen Namen falsch schreibt, ist beim Erbsenzählen eh raus!
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

no way

@liechti: Das hätte ich aber gehört mein Zelt steht schon seit einem Jahr neben dem Eingang zur Parkbühne. Und na ja was soll ich sagen zählen war ja noch nie so mein Ding.

Hab mir die Karte heut auch gleich besorgt, natürlich mit Jäzzfest druck. Obwohl die 3 anderen Konzerte ja mittlerweile auch dazu gezählt werden  :(
Verstehe eh nicht warum die 2 Tage Berlin unter der Es wird Eng Tour Verkauft wird, und es dann nicht mal auf dem Tourshirt drauf steht. Aber na ja
03/04 lässt grüßen.  
24.05.2013 Rammstein - Wuhlheide
10.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
11.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)

Hase

mh..also da die jetzt beim higfield auftreten werd ich doch net nach berlin machen...

es sei denn ich werd mal günstig an ticktets kommen  ::)

Flauschi

Zitat von: no way am 19. November 2007, 22:30:15Hab mir die Karte heut auch gleich besorgt, natürlich mit Jäzzfest druck. Obwohl die 3 anderen Konzerte ja mittlerweile auch dazu gezählt werden  :(


Wo werden die denn dazu gezählt??? Bei bademeister.com stehen die unter Es wird eng...und meine Tickets, die hier liegen, haben auch das Es wird eng-Design...
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Hannusch

Wahrscheinlich bezieht er sich darauf, dass die Daten der Berlin Konzerte nicht auf den Tour Shirts stehn, sondern dass die mit Düsseldorf enden.

no way

#17
Zitat von: Hannusch am 28. November 2007, 17:08:05Wahrscheinlich bezieht er sich darauf, dass die Daten der Berlin Konzerte nicht auf den Tour Shirts stehn, sondern dass die mit Düsseldorf enden.

richtig, verstehe das einfach nicht. sollen sie doch warten bis die Tour für '08 angesagt wird, und dann die berlin daten rausgeben. dauert doch eh nur nen monat bis 3 tage ausverkauft sind.
ne ich freu mich wie ein irrer über den geilen Tournamen (EWE) und das Shirt dazu und dann stehen wa nicht mit drauf. Kann mir schon bildlich vorstellen wie "toll" die Jazzfäst shirts aussehen.
jaja wen man sonst keine sorgen hat *g*

naja für das konzert geht der verkauf ja er schleppend vorwärts im gegensatz zu denn anderen, man noch so ein wochenende wär doch mal was  ;D
24.05.2013 Rammstein - Wuhlheide
10.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
11.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)

Superseite

Zitat von: no way am 28. November 2007, 17:21:09naja für das konzert geht der verkauf ja er schleppend vorwärts im gegensatz zu denn anderen, man noch so ein wochenende wär doch mal was  ;D

stimmt 6x berlin wär echt fein ich wär auf jeden fall dabei :)

Gwendoline2000

Wenn die aber zur EWE Tour 2007 nicht die Berlin Konzerte bekanntgegeben hätten, hätte es ein rießen Geschrei von den Berlinern gegeben, weil kein Berlin Termin dabei gewesen wäre.

Außerdem ist es marketing mäßig strategisch günstiger die Berlin Konzerte schon für diese Tour bekanntzugeben, weil sonst die Berlin Konzerte nicht so schnell ausverkauft wären. Einige Berliner und von außerhalb kommende Fans wären dann vieleicht zu anderen Konzerten der EWE Tour gefahren.

DÄ hätten dann vieleicht nur 2 oder 3 Konzerte in Berlin geben können ...
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin