Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[30.08.2008] Rock am See - Konstanz

Begonnen von Pipe, 07. November 2007, 14:31:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pipe

Rock am See 2008

Wo: Konstanz Bodenseestadion
Wann: 30.08.2008
Kapazität: ca. 25.000 Besucher

Bands:
DIE ÄRZTE
IGGY & THE STOOGES
BAD RELIGION
DEICHKIND
PLAIN WHITE T'S
THE FUTUREHEADS
THE SUBWAYS
Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

Ärztechris

wird das rock am see eig auch im fernseh übertragen???

Rude_Flo


Bobby die Bürste

Vielleicht gibt es einen Mitschnitt von Dasding...
Noot noot!

CROC

Zitat von: Bobby die Bürste am 12. März 2008, 12:58:21Vielleicht gibt es einen Mitschnitt von Dasding...
Glaub ich nich. Soweit ich weiß, haben die noch nie was von RaS übertragen. Aber schön wärs! ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Ärztechris

ja vllt überträgt es rockpalast kann doch sein oder?

CROC

Zitat von: Ärztechris am 12. März 2008, 13:33:16ja vllt überträgt es rockpalast kann doch sein oder?
Der WDR Rockpalast hat auch noch nie was von RaS übertragen. ::) Natürlich KANN es sein, dass die das dieses Jahr machen, die warn ja z.B. 2006 auch beim Taubertal Festival dabei, obwohl das gar nicht in Westdeutschland liegt.
Aber darüber jetzt weiter zu diskutieren bringt nichts, sonst entstehen bloß wieder Gerüchte. :P Abwarten und Tee trinken, kann ich da nur sagen... ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Mr.Schneepflug

Bisheriges Line-Up sieht so aus:
DIE ÄRZTE
IGGY & THE STOOGES
SHOUT OUT LOUDS
THE FUTUREHEADS

Bobby die Bürste

Zitat von: CROC am 12. März 2008, 13:23:11Glaub ich nich. Soweit ich weiß, haben die noch nie was von RaS übertragen. Aber schön wärs! ;)

Ich bin mir ziemlich sicher letztes Jahr auf Dasding einen Radiomitschnitt von Billy Talent bei Rock am See gehört zu haben, ausserdem ist Dasding Medienpartner von Rock am See (ebenso wie von Rock am Ring und dem Southside) ;)
Noot noot!

Mr. Ä

Dasding hat in den Letzten Jahren immer bei Rock am SEE gefilmt zu sehen ist es dan immer 1 - 2 Wochen später bei Dasding TV auf SWR immer Samstags um 10.25Uhr und im Radio kamm glaube ich auch was  MTV hatte 2004 bei den News auch die ärzte von rock am see gezeigt
 PS: Ich hoffe das noch ihrgend was besseres neben den die ärzte spielen wird den SHOUT OUT LOUDS und
THE FUTUREHEADS finde ich nicht besonders gut

CROC

Zitat von: Bobby die Bürste am 12. März 2008, 15:22:12Ich bin mir ziemlich sicher letztes Jahr auf Dasding einen Radiomitschnitt von Billy Talent bei Rock am See gehört zu haben, ausserdem ist Dasding Medienpartner von Rock am See (ebenso wie von Rock am Ring und dem Southside) ;)
Das mit dem Medienpartner stimmt. Ich hab letztes Jahr eigentlich die ganzen Radiokonzerte auf DasDing verfolgt. Da kamen nur RaR, Southside und HipHop-Open. Von Rock am See stand nirgendwo was. ??? Weißt du noch, wann ungefähr das Konzerrt übertragen wurde? Ich glaube, Billy Talent von Rock am Ring wurde auf jeden Fall übertragen.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Bobby die Bürste

Zitat von: CROC am 13. März 2008, 00:04:15Das mit dem Medienpartner stimmt. Ich hab letztes Jahr eigentlich die ganzen Radiokonzerte auf DasDing verfolgt. Da kamen nur RaR, Southside und HipHop-Open. Von Rock am See stand nirgendwo was. ??? Weißt du noch, wann ungefähr das Konzerrt übertragen wurde? Ich glaube, Billy Talent von Rock am Ring wurde auf jeden Fall übertragen.

Puh...
Ich glaub' das war zu der Zeit, als Junge das erste Mal auf Dasding lief - vielleicht auch ein paar Wochen später...
Noot noot!

CROC

Zitat von: Bobby die Bürste am 13. März 2008, 14:21:13Puh...
Ich glaub' das war zu der Zeit, als Junge das erste Mal auf Dasding lief - vielleicht auch ein paar Wochen später...
Hm, Junge hatte Radiopremiere am 31.08.2007. Rock am See 2007 war dann einen Tag später am 01.09.2007. Also zeitlich könnte das schon hinkommen. Aber im September hab ich alle Radiokonzerte auf DasDing verfolgt, wie ich schon sagte. ??? Also Billy Talent von RaR kann es eigentlich nicht gewesen sein, auf http://www.dasding.de steht zwar nichts mehr, aber ich hab hier bei KTA immerhin noch die RaR-Daten gefunden:
Zitat von: CROC am 11. Juni 2007, 09:48:07Rock am Ring 2007 - Radiokonzerte auf DasDing:

10.06.      Billy Talent      19 Uhr
17.06.      Kaiser Chiefs      19 Uhr
08.07.      Korn      20 Uhr
22.07.      Mando Diao      20 Uhr
12.08.      The Kooks      20 Uhr
02.09.      Papa Roach      20 Uhr
23.09.      Mia.      20 Uhr
07.10.      Maximo Park      20 Uhr
21.10.      Razorlight      20 Uhr
04.11.      Evanescence      20 Uhr
18.11.      The Hives      20 Uhr
02.12.      Revolverheld      20 Uhr
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Bobby die Bürste

 Dann wird's wahrscheinlich der RaR-MS gewesen sein; hab mich wohl geirrt :-";"xx
Noot noot!

Pipe

Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

Ärztechris

ok jetzt mal ganz blöde frage^^
1. um wie viel uhr fängt das an und bis wann geht es?
2. sind das alle bands die dieses jahr spielen?

sportfreund7

ganz komplett is das line-up noch nich,aber viel kommt nicht mehr ;)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Mr. Ä

Zitat von: Ärztechris am 02. Juni 2008, 16:57:26ok jetzt mal ganz blöde frage^^
1. um wie viel uhr fängt das an und bis wann geht es?
2. sind das alle bands die dieses jahr spielen?

Einlass: 11Uhr
Beginn: 13Uhr
Ende gegen 23Uhr

es wird noch eine Band kommen höchstens 2

Ärztechris

und wie lang spielen dann die Ärzte

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.