Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[03.07.2009] Linz (A) - Stadion

Begonnen von andy, 14. Januar 2009, 13:20:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andy

DIE ÄRZTE SPIELEN ZUSATZKONZERT IN LINZ - FC-VVK STARTET MORGEN!

Da der Ansturm auf das Konzert in Linz am 4. Juli 2009 so überwältigend
war, haben sich DIE ÄRZTE dazu entschlossen, am 3. Juli 2009 an gleicher
Stelle ein Zusatzkonzert zu spielen. Der exklusive Fanclub-Vorverkauf für
DÄOF-Mitglieder zu vergünstigten Konditionen startet bereits morgen um
10.00 Uhr. Den Link zur Ticketbestellung findet ihr dann wie immer im
Mitgliederbereich auf www.daeof.de. Der FC-VVK läuft bis einschließlich 22.
Januar 2009.

Der normale Vorverkauf beginnt am 17. Januar 2009.

Gabumon

ach DÄ bekommen den hals wieder nicht voll  :P
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

andy

toll vorallem für die, die schon ihren flug/zug gebucht haben und auch gerne bei dem konzert dabei wären...

Gabumon

allerdings, als wenn die option auf das konzert nicht schon vorher bestanden hätte
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Unmockbar

Wenigstens wird damit ein paar Leuten der Verdienst mit überteuerten Karten vermiest.

Natürlich minimaler Aufwand, maximale Ausbeute, wer würde das nicht machen wenn es denn möglich ist.
Machen ja diese H4 Empfänger auch  ;D

RedDragon

Dann ist es ja nur noch eine Frage der Zeit bis der 05.07. als 2. Zusatzkonzert bekannt gegeben wird.
Na ich bin aber an den beiden Terminen schonmal dabei  :)

Kevin

Zitat von: RedDragon am 14. Januar 2009, 14:55:41Dann ist es ja nur noch eine Frage der Zeit bis der 05.07. als 2. Zusatzkonzert bekannt gegeben wird.

bin ich ja mal gespannt ^^

werd mir wohl auch noch ne karte zulegen.

2 mal mitm auto nach linz und zurück ist nur ein wenig mehr fahrtstrecke, als wenn ich 1 mal nach münchen fahre... perfekt :)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

julio.caballero

Toll nochmal Linz son scheiß, ist und bleibt immer noch zu weit weg.  >:(

Hannusch

Da sind ja jetzt 2 Konzerte dann ist die Anfahrt nur noch halb so schlimm.

hösl

Zitat von: julio.caballero am 14. Januar 2009, 17:29:32Toll nochmal Linz son scheiß, ist und bleibt immer noch zu weit weg.  >:(

motz nicht herum, ist ja endlich mal wieder zeit dass die linzer zum zug kommen... letztes konzert ist imho schon ca 15 Jahre her..

julio.caballero

Zitat von: hösl am 14. Januar 2009, 18:39:47motz nicht herum, ist ja endlich mal wieder zeit dass die linzer zum zug kommen... letztes konzert ist imho schon ca 15 Jahre her..

Ich freu mich ja für die Österreicher und alle die im Süden Deutschlands wohnen. Ehrlich  :)
Kann ja auch nicht immer Berlin sein.  ;D

Sascha89

Mal sehen, je nachdem ob ich Geld hab demnäxt und der Freund mit dem ich wohl mitfahren werd, auch am 03.07. hin will!
Also kommt zu 50% auf ihn an ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

zupi83

Und vergesst nicht: Linz ist die Kulturhauptstadt Europas 2009 ;D

Gabumon

also spielen DÄ dann 2010 in jedem Kaff im Dreck äh Ruhrpott?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

derfrank

Zitat von: zupi83 am 14. Januar 2009, 20:05:51Und vergesst nicht: Linz ist die Kulturhauptstadt Europas 2009 ;D

ach deswegen spielen die da ;D
wann kommt vilnius auf den spielplan? ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Buntstift

Also ich überlege gerade ernsthaft ob ich für die beiden Konzerte nicht doch nach Österrreich fahren soll. Aber alleine ist das vieleicht ein bisschen weit.
Von Frankfurt nach Linz ist schn ein bisschen aber ich denke mal das es sich lohnen wird.

DaGobert

Tjo, wenn ich nicht im Juli im Umzugsstress sein würde, hätte ich ja angeboten mitzufahren und mich somit an den Spritkosten zu beteiligen ^^.

Manu

Komm ja auch aus der Gegend und bin gerade am Überlegen...

MxaaxM

Ich frage mich auch grade, ob es sich lohnt, alleine von Düsseldorf für ein Wochenende dahin zu fahren...

Bobby die Bürste

Zitat von: MxaaxM am 14. Januar 2009, 22:51:38Ich frage mich auch grade, ob es sich lohnt, alleine von Düsseldorf für ein Wochenende dahin zu fahren...

Dann sind wir schon mal 2 mit dem Gedanken ;)
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf