Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Southside Festival - Neuhausen ob Eck (19.-21.06.2009)

Begonnen von sportfreund7, 10. Dezember 2008, 19:07:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

bin ich der einzige der becherpfand zurück haben will? bzw auf Festivals nichts trinkt?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

pazi

Zitat von: Gabumon am 24. Juni 2009, 07:39:54bin ich der einzige der becherpfand zurück haben will? bzw auf Festivals nichts trinkt?
Ohne auf Festivals etwas zu trinken, würde ich glaubich verdursten. Und so schlecht finde ich die viva con aqua Aktion wirklich nicht.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Gabumon

das geht durchaus, danach trink ich dann allerdings auch mal nen liter wasser weg

wenn dann natürlich noch alkohol ins spiel kommt geht das natürlich nicht, denn der trocknet aus
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

pazi

Letztendlich is Trinken schon irgendwie lebenswichtig ;) (deswegen auch die viva con aqua Aktion)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

ViechZ

Weiß man, obs jemanden gab, der einen Mitschnitt gefunden hat?! Das wär voll geil!
Oder ist das mit den Suchgeräten schwer reinzukommen gewesen?!

Einfach nur aus Interesse, ob es überhaupt einen Fund gibt :)

tigertanga

ZitatOder ist das mit den Suchgeräten schwer reinzukommen gewesen?!

Die Augen haben die einem auch nach der Kontrolle gelassen.....leider war da alles matschig und so findet man halt nichts....
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

ViechZ

Zitat von: tigertanga am 12. Juli 2009, 12:23:23Die Augen haben die einem auch nach der Kontrolle gelassen.....leider war da alles matschig und so findet man halt nichts....

Das wär schade, aber verständlich =(
Ich hoffe trotzdem, dass vielleicht jemand unter dem Matsch einen Schatz ausgegraben hat :) Und wenn derjenige nur tauscht, melden, vllt. hab ich ja was :)!