Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[04.07.2009] Linz (A) - Stadion

Begonnen von sportfreund7, 05. November 2008, 10:47:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha89

Zitat von: Disturber am 05. November 2008, 20:59:55...

Aber erstma schauen wie viel die Karten kosten werden.

Darauf warte ich auch!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Buntstift

Zitat von: Sascha89 am 05. November 2008, 18:30:21Stimmt! Stadion muss gross sein!
Machen sie vllt. eine Stadion-Tour (gabs dann den schonmal?) ... ?

Ne ne Stadion Tour gab es noch nie. Wäre aber geil  :P
Das Linzer Stadion fasst bei Konzerten 31.000 Menschen. Wäre also nicht so groß wie der Hessentag.
Wird bestimmt auch kein Zufall sein, dass sie ein Bild vom ÄSB Konzert neben hin gestellt haben. :-\

benny20

Zitat von: Disturber am 05. November 2008, 20:06:24geht mir genauso^^

würde dann auch schon  ma ne eventuelle fahrgelegenheit von bad segeberg über eigentlich quer durch deutschland anbieten^^
fährst du auch wieder zurück nach segeberg? wohne ja quasi in segeberg, und auf hurricane hab ich wenig lust :S

Disturber

Zitat von: benny20 am 05. November 2008, 22:32:41fährst du auch wieder zurück nach segeberg? wohne ja quasi in segeberg, und auf hurricane hab ich wenig lust :S

ja würde ich fahren
ich wohne ja auch bei bad segeberg
FGLRX - Farly Gnarly Lump of Random X code

julio.caballero

Also werden bestimmt noch 2-3 Gigs dazukommen. Und dann hoffentlich mal nicht so verdammt weit weg.

Kevin

Zitat von: julio.caballero am 06. November 2008, 16:50:40Und dann hoffentlich mal nicht so verdammt weit weg.

was die entfernung angeht, kann man es sowieso nie jedem recht machen.
ich habs auch blöd gefunden, daß z.b. 6 berlin gigs gespielt wurden, weil es für mich einfach zu weit weg ist.
hilft alles nix...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

benny20

naja, aber wird ja wohl noch was in deutschland kommen und wenn sie 2-3 gigs machen und jeder max. 350 km zu fahren hat, wäre es ja in ordnung. recht machen kann man es echt nicht jedem, jeder hat ja auch unterschiedliche vorraussetzungen (geld, auto, zeitpunkt...)

julio.caballero

Ja sicher kann man es nie jeden Recht machen, aber Linz ist einfach zu weit weg für mich.
Sollte auch kein rumgeheule sein sondern nur ne Feststellung.  ;)

benny20


hösl

Genial - mal quasi ein heimspiel für mich. Karten werden morgen gleich besorgt. Das stadion in linz heißt übrigens GUGL, vielleicht mal im thread titel korrigieren.

binsch


amendoa

bei Bademeister.com sind se billiger: 38,85.  ;D
Ich denke für alle in Deustchland wohnenden eh der einfachere Weg.

[salomon]

Nicht wirklich, die Nachnahmekosten sind inakzeptabel, genauso wie die Versandkosten bei Zahlung per Kreditkarte. Da kauf ich erstmal nicht und hoffe auf nen Privatverkauf.

Fox

Tauschliste: auf Anfrage

Manu

Gerade per Mail-Newsletter bekommen:

ZitatBereits nach wenigen Stunden waren 20.000 der 30.000 DIE ÄRZTE Tickets für ihr Konzert am 4. Juli im Stadion Linz weg.


Obs stimmt? Egal.... ;)

julio.caballero



Kevin

kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

MxaaxM

Um den Verschwörungstheoretikern ein wenig unter die Arme zu greifen:
Abschiedskonzert?

 ;D

Kevin

1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit