Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[13.08.2008] Losheim am See - Standbad

Begonnen von Badetuch, 19. März 2008, 12:03:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pazi

Zitat von: RedDragon am 15. August 2008, 18:17:33[...]
Zu Sachen Mitschnitt : Ein paar Reihen vor mir stand jemand , der sich bei Rebell sehr geärgert haben muss, da er erst eine Batterie und anschließend seine MD auf den Boden warf und auf dieser herum trampelte. Eine Ersatzbatterie scheinte er nicht gehabt zu haben, denn er riss alle Kabels von sich und ging Wut entbrannt von dannen.  

 :o :o Und das hast du dir wirklich nicht ausgedacht? Vor allem das drauf-Herumtrampeln finde ich ja entsetzlich. :o
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

RedDragon

Zitat von: pazi am 15. August 2008, 22:47:14:o :o Und das hast du dir wirklich nicht ausgedacht? Vor allem das drauf-Herumtrampeln finde ich ja entsetzlich. :o

Na dem wird der Akku wohl vorher ausgegangen sein von daher ist die Aufnahme futsch  ;D

Farin18

klingt alles etwas bei den Haaren herbei gezogen, findeste nicht Dragon ?
Wegen ner leeren Batterie kann man sich ja ärgern, aber gleich das ganze Gerät kaputt trampeln ... naja ich glaubs jedenfalls nicht  ;D

RedDragon

1.) betrügen meine Augen nicht
2.) es war nur die MD nicht das Gerät
3.) kann ja sein dass es noch einen Taper gab, Namen darf man nicht nennen  ;D

Gazza

... dann möge sich dieser bitte zu erkennen geben...  8) Ich höre doch so gerne Konzerte, wo ich dabei war.  ;D

Vosi91

Zitat von: Gazza am 19. August 2008, 18:23:49... dann möge sich dieser bitte zu erkennen geben...  8) Ich höre doch so gerne Konzerte, wo ich dabei war.  ;D

http://kta-support.de/forum/index.php?topic=7715.0  ;)