Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[13.07.2008] Berlin - Wuhlheide

Begonnen von Badetuch, 19. März 2008, 12:00:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Wer: Die Ärzte
Wann: 13.07.2008
Wo: Berlin - Wuhlheide
Kapazität: 18.000
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

liechtensteiner

Dabei ist das fünfte noch nicht mal ausverkauft. ;)
Sie wollen das Thema Berlin echt maximal ausreizen.

Gab es überhaupt schon mal, dass eine Stadt auf einer Tour sechs mal bespielt wurde? An fünf mal Hamburg kann ich mich erinnern.
Wäre lustig, wenn das Konzert nicht ausverkauft ist, sondern sie vor halbleerem Haus spielen. :D
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

CROC

Zitat von: liechtensteiner am 16. April 2008, 16:19:42An fünf mal Hamburg kann ich mich erinnern.
Das war auf der Tour-Tour im Juni 1994, da haben sie 5 mal in den Docks gepielt. Allerdings haben sie im September auch noch mal in der Markthalle gespielt, also wenn man es genau nimmt, auch 6 mal. ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Flauschi

Zitat von: CROC am 16. April 2008, 16:29:58Das war auf der Tour-Tour im Juni 1994, da haben sie 5 mal in den Docks gepielt. Allerdings haben sie im September auch noch mal in der Markthalle gespielt, also wenn man es genau nimmt, auch 6 mal. ;)

nur waren auf diesen 6 Konzerte insgesamt nich ma so viele Leute wie auf einem Wuhlheide-Konzi^^
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 21.12. Lübeck
Montreal ... 09.05. Hamburg
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

encarnizado

was meint ihr....werden die ärzte am FR/SA/SO eine identische setlist haben parallel zum FR/SA/SO im mai/juni?

besserpunk90

Farin meinte in einem Interview das sie Setlisten von den beiden Berlin Wochenden sich vollkommen Unterscheiden, ich glaub nicht dran

Gabumon

Zitat von: Flauschi am 16. April 2008, 16:37:51nur waren auf diesen 6 Konzerte insgesamt nich ma so viele Leute wie auf einem Wuhlheide-Konzi^^

ja, dafür waren DÄ auch nicht so großkotze wie heute..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

CROC

Zitat von: besserpunk90 am 10. Juni 2008, 14:32:14Farin meinte in einem Interview das sie Setlisten von den beiden Berlin Wochenden sich vollkommen Unterscheiden, ich glaub nicht dran
Ich denke mal, das werden die 3 aktuellen Setlisten sein, vielleicht verändert sich bis dahin noch ein bisschen was (siehe z.B. Unrockstar-Tour) und vielleicht gibts auch wieder ein paar Bonussongs, z.B. wieder ein 80er-Block. ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

encarnizado


dusan

kam man i.wo gucken wie die wuhlheide bis jetzt ausgelastet ist?  wie zum beispiel bei eventim,dort kann man sich ja den plan angucken und dann sieht man ja was noch frei ist,aber das konzert ist bei eventim nicht eingetragen. Aber ist ja interessant zu wissen ob sie sie zum 6.mal voll kriegen  :)

Superseite

Ich bin ziemlich sicher dass die das ding noch vollkriegen aber wo es sowas zu sehen gibt würd ich auch gern wissen :)

eva

Zitat von: dusan am 11. Juni 2008, 13:48:09kam man i.wo gucken wie die wuhlheide bis jetzt ausgelastet ist?  wie zum beispiel bei eventim,dort kann man sich ja den plan angucken und dann sieht man ja was noch frei ist,aber das konzert ist bei eventim nicht eingetragen. Aber ist ja interessant zu wissen ob sie sie zum 6.mal voll kriegen  :)
Da in der Wuhlheide freie Platzwahl ist, gibts wohl gar keinen solchen Plan...
Jetzt wird noch kräftig geworben und mit ein paar Verlosungen wird das schon voll  ;)
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Zugereister

Zitat von: eva am 11. Juni 2008, 15:32:10Da in der Wuhlheide freie Platzwahl ist, gibts wohl gar keinen solchen Plan...
Jetzt wird noch kräftig geworben und mit ein paar Verlosungen wird das schon voll  ;)

genau, am 10.7. bei radio fritz: "wir haben 500x2 freikarten, ruft doch bitte an...!"  ;D
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

derfrank

warum nich?  ;D
gibt ja immer auch nen paar nachzügler, ich muss mir meine karte auch noch holen... wird aber auch langsam zeit ^^
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

dusan

Zitat von: eva am 11. Juni 2008, 15:32:10Da in der Wuhlheide freie Platzwahl ist

Aber es ist schon zwischen Tribüne und Innenraum getrennt oder? War noch nie in der Wuhlheide und es interessiert mich ;P

Patti666

Nee, es ist zum Glück freie Platzwahl in der Wuhlheide !!!

Keine Absperrgitter, Bändchen oder sonstwas

besserpunk90

Ne es gibt keine Trennung. Freie Platzwahl ist wörtlich zu nehmen.

Falls es kurz zuvor wirklich noch so viele Karten geben sollte gibts einfach paar Verlosungen im Radio wo gesagt wird "die absolut letzten Tickets für das schon lange ausverkaufte Die Ärzte Konzert !!1111".
Die "Fans" rufen an und kommen nich durch. Dann sind sie so angefixt das sie auf jedenfall hin wollen, und siehe da, es gibt noch Tickets zu kaufen. So einfach geht das  ;D

dusan


dusan

Mittlerweile sind alle Tickets auf bademeister.com weg. So wie es aussieht bekommen sie das Rund wohl ohne gewinnspiele voll :P

derfrank

heyho, wollt aus dem urlaub, uninformiert wie ich bin, fragen, ob tatsaechlich immer noch keine supports fuer das wochenende bekannt gegeben wurden, obwohl die das doch in einem radiointerview so hinter vorgehaltener hand angekuendigt haben. aus bademeister steht ja nichts...

dann siehts wohl wieder nach einem vorband-losem wochenende aus :(

gruss aus spanien  8)
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile