Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[02.11.2021] Frankfurt – Festhalle - verlegt vom 08.12.2020 (ABGESAGT)

Begonnen von Badetuch, 11. November 2019, 09:38:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

speedfanatic

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Geschwisterlieber

"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

DÄmon

#3
Zitat von: Geschwisterlieber am 14. November 2019, 18:29:50
See you in fuckin' Frankfurt!  :D
Jup! Quasi Heimspiel! 8)

Und wie es der Zufall so wollte hab ich genau über die Konzert-Daten letzte Woche meine Urlaub bewilligt gekriegt. Als hätte ich schon vor Wochen geahnt, dass ich da unbedingt frei brauche :D
Today is the tomorrow you worried about yesterday

Geschwisterlieber

Zitat von: DÄmon am 14. November 2019, 18:33:29
Jup! Heimspiel! 8)

Und wie es der Zufall so wollte hab ich genau über die Konzert-Daten letzte Woche meine Urlaub bewilligt gekriegt. Als hätte ich schon vor Wochen geahnt, dass ich da unbedingt frei brauche :D
Glückwunsch, DÄmon!  :D
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)