Kill-Them-All

Der Rest => 42 => Thema gestartet von: Ärzte Fan am 24. Dezember 2009, 13:35:26

Titel: Frohe Weihnachten
Beitrag von: Ärzte Fan am 24. Dezember 2009, 13:35:26
Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Titel: Re: Frohe Weihnachten
Beitrag von: kindertage am 24. Dezember 2009, 13:44:33
Auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins WM Jahr 2010!!!

@Team: Macht weiter so!!!
Titel: Re: Frohe Weihnachten
Beitrag von: AshleyWilliams am 24. Dezember 2009, 13:49:57
Von mir auch frohe Weihnachten.
Titel: Re: Frohe Weihnachten
Beitrag von: Christian666 am 24. Dezember 2009, 14:18:25
Hey ein neues frohes Fest - keine Angst: Es wird vorrüber gehen
Titel: Re: Frohe Weihnachten
Beitrag von: T-Error am 24. Dezember 2009, 15:13:28
gleichfalls!

fiern anti.christen auch weihnachten?
Titel: Re: Frohe Weihnachten
Beitrag von: CROC am 24. Dezember 2009, 16:49:20
Zitat von: T-Error am 24. Dezember 2009, 15:13:28fiern anti.christen auch weihnachten?
Na klar! :P

Auch von mir fröhliche Weihnachten! :D
Titel: Re: Frohe Weihnachten
Beitrag von: Buntstift am 24. Dezember 2009, 17:49:46
Wünsch euch auch allen frohe Weihnachten.
Titel: Re: Frohe Weihnachten
Beitrag von: bananenpresse am 24. Dezember 2009, 18:01:39
Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.  :-*
Titel: Re: Frohe Weihnachten
Beitrag von: eva am 24. Dezember 2009, 22:17:57
Zitat von: T-Error am 24. Dezember 2009, 15:13:28gleichfalls!

fiern anti.christen auch weihnachten?
Hmm, sie lassen feiern... (vielleicht sogar sich?  ;))
Titel: Re: Frohe Weihnachten
Beitrag von: Christian666 am 24. Dezember 2009, 22:34:06
Zitat von: T-Error am 24. Dezember 2009, 15:13:28gleichfalls!

fiern anti.christen auch weihnachten?

Falls du mich meinst ich bin kein Anti-Christ aber als ich mir vor zwei Jahren den Account gemacht habe fand ich es irgendwie cool(...)Heute doof aber ich bin zu faul mir einen neuen Account zu machen....
Titel: Re: Frohe Weihnachten
Beitrag von: derfrank am 24. Dezember 2009, 22:45:00
Ja, frohe Weihnacht, KTAler und KTAlerinnen!
Titel: Re: Frohe Weihnachten
Beitrag von: T-Error am 24. Dezember 2009, 22:48:56
Zitat von: Christian666 am 24. Dezember 2009, 22:34:06Falls du mich meinst ich bin kein Anti-Christ aber als ich mir vor zwei Jahren den Account gemacht habe fand ich es irgendwie cool(...)Heute doof aber ich bin zu faul mir einen neuen Account zu machen....

wa?

wenn wa uns kenn, hilf mir weiter!

wenn nicht. guten morgen!
Titel: Re: Frohe Weihnachten
Beitrag von: eva am 24. Dezember 2009, 23:08:41
 ;D  
Ich glaube, T-Error hat allgemein gefragt. Christian666 hat es wohl als Anspielung auf seinen Nick verstanden...
Titel: Re: Frohe Weihnachten
Beitrag von: Der_Optimist am 24. Dezember 2009, 23:19:22
(http://www.schmollo.de/wp-content/frohe_weihnachten.jpg)
Titel: Re: Frohe Weihnachten
Beitrag von: Gabumon am 25. Dezember 2009, 19:38:47
Zitat von: kindertage am 24. Dezember 2009, 13:44:33Auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins WM Jahr 2010!!!


stimmt, ist ja EishockeyWM, die Welt zu gast bei Absteigern  ;D
Titel: Re: Frohe Weihnachten
Beitrag von: Zitronenmord am 25. Dezember 2009, 21:43:26
Zitat von: T-Error am 24. Dezember 2009, 15:13:28gleichfalls!

fiern anti.christen auch weihnachten?

ist doch hier sowieso ein heidnisches fest.  ;) ...oder steht das irgendwo in der bibel:
so hole man am ende eines jeden jahres einen tannenbaum aus dem walde und stelle ihn in die stube und behänge ihn mit buntem gerümpel und tausche am 24. des letzten monats sodann präsente untereinander aus und beginne eine drei tage währende völlerei, um der geburt jesu gebührend zu gedenken. ;D


...wenn wir schon dabei sind. ich habe mal ne frage an im christentum bewanderte menschen: brauchte es sperma von gott zur unbefleckten empfängnis? und wenn nicht: ist dann nicht jesu ein clon mariä? und wie hat joseph das glaubhaft seinen mitmenschen erklären können? 'der sieht dir ja garnicht ähnlich' 'nee, der ist auch nicht von mir'
Titel: Re: Frohe Weihnachten
Beitrag von: Viktor am 26. Dezember 2009, 13:27:45
weihnachten, der schnee auf unseren strassen und meine erkaeltung haben eins gemeinsam. fast vorbei. aber nur fast.

frohe weihnachten.
Titel: Re: Frohe Weihnachten
Beitrag von: eva am 26. Dezember 2009, 15:27:25
Zitat von: Zitronenmord am 25. Dezember 2009, 21:43:26ist doch hier sowieso ein heidnisches fest.  ;) ...oder steht das irgendwo in der bibel:
so hole man am ende eines jeden jahres einen tannenbaum aus dem walde und stelle ihn in die stube und behänge ihn mit buntem gerümpel und tausche am 24. des letzten monats sodann präsente untereinander aus und beginne eine drei tage währende völlerei, um der geburt jesu gebührend zu gedenken. ;D
Ich glaub, da steht nur, dass man kleine Jungen schlachten soll und Leute steinigen (an welchem Datum, ist mir allerdings nicht bekannt)...
Das Bäumchen steht nun erst sein einigen hundert Jahren in den Stuben. Aber, wer einen hat, bitte nur echt (http://www.news.ch/Echter+Weihnachtsbaum+gruener+als+Plastikvariante/419444/detail.htm)!

Was wird denn heidnisch eigentlich alles gefeiert: römischer Sonnenkult? Midasirgendwas? Wintersonnenwende? Winterschlussverkauf? ;)


Hab ich irgendwelche Stimmung zerstört..? - tschuldigung
Titel: Re: Frohe Weihnachten
Beitrag von: Gabumon am 26. Dezember 2009, 16:32:07
Zitat von: eva am 26. Dezember 2009, 15:27:25Ich glaub, da steht nur, dass man kleine Jungen schlachten soll

aber nicht die Fetten, die sind so Zäh
Titel: Re: Frohe Weihnachten
Beitrag von: Sephirod am 26. Dezember 2009, 20:20:39
Von mir auch noch schnell alles Gute.  ;D
Titel: Re: Frohe Weihnachten
Beitrag von: Bobby die Bürste am 26. Dezember 2009, 20:58:49
Mit etwas Verspätung auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010 ;)
Titel: Re:Frohe Weihnachten
Beitrag von: 13 am 23. Dezember 2010, 00:54:39
Thread hervorkramen ;D

Ich wünsche euch schonmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt alle genau so wie ihr seid ;)
Titel: Re:Frohe Weihnachten
Beitrag von: Zitronenmord am 23. Dezember 2010, 02:27:23
Zitat von: 13 am 23. Dezember 2010, 00:54:39Thread hervorkramen ;D

Ich wünsche euch schonmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt alle genau so wie ihr seit ;)

[...]wie ihr seit...

seit was?  ...seit gestern nach dem aufstehen angezogen seid?  :P

achja, schönes last minute geschenk gesucht? hier entlang! (http://www.oxfamunverpackt.de/)
Titel: Re:Frohe Weihnachten
Beitrag von: 13 am 23. Dezember 2010, 14:03:48
Zitat von: Zitronenmord am 23. Dezember 2010, 02:27:23[...]wie ihr seit...

seit was?  ...seit gestern nach dem aufstehen angezogen seid?  :P

achja, schönes last minute geschenk gesucht? hier entlang! (http://www.oxfamunverpackt.de/)
ok, beitrag ediert ;D um diese uhrzeit kann sich mal ein rechtschreibfehler einschleichen :P
Titel: Re:Frohe Weihnachten
Beitrag von: Sadan am 24. Dezember 2010, 01:18:42
Zitat von: 13 am 23. Dezember 2010, 14:03:48ok, beitrag ediert

Tut edieren nicht nur die Ediet? Die Ediet wohnt übrigens nicht in Eierbach sondern gleich Nebenan ;)
Editiert wird dieser Beitrag übrigens nicht!
Kennt denn eigentlich wer den Song auf die Anspielung? :)

Frohe Weihnachten
Titel: Re:Frohe Weihnachten
Beitrag von: Hase am 24. Dezember 2010, 09:25:18
wünsche ich euch auch .....  ;)
Titel: Re:Frohe Weihnachten
Beitrag von: Fox am 24. Dezember 2010, 09:49:40
Frohe Weihnachten wünsche ich allen Usern und KTA-Team-Mitgliedern und Ohnegliedern... :D
Titel: Re:Frohe Weihnachten
Beitrag von: AshleyWilliams am 24. Dezember 2010, 10:07:06
Wünsche auch allen hier frohe Weihnachten und schon mal einen guten Rutsch!
Titel: Re:Frohe Weihnachten
Beitrag von: Badetuch am 24. Dezember 2010, 12:04:34
Frohe Weihnachten! ;)
Titel: Re:Frohe Weihnachten
Beitrag von: derfrank am 24. Dezember 2010, 12:27:14
Frohes Fest, Leute!
Titel: Re:Frohe Weihnachten
Beitrag von: Gwendoline2000 am 24. Dezember 2010, 12:54:56
Ein frohes Weihnachtsfest euch allen !!!
Titel: Re:Frohe Weihnachten
Beitrag von: Rude_Flo am 24. Dezember 2010, 15:29:40
Zitat von: Sadan am 24. Dezember 2010, 01:18:42Tut edieren nicht nur die Ediet? Die Ediet wohnt übrigens nicht in Eierbach sondern gleich Nebenan ;)
Editiert wird dieser Beitrag übrigens nicht!
Kennt denn eigentlich wer den Song auf die Anspielung? :)
Passend zum Wetter, was? "Es fährt kein Zug.." - EAV, ganz klar!

Auch von mir euch allen ein Frohes Fest. Viele schöne Stunden mit euren liebsten, Geschenke und Ruhe (oder auch nicht) für die nächsten Tage.. ;)
Titel: Frohe Weihnachten
Beitrag von: Schnoofy am 24. Dezember 2010, 15:31:31
Frohes Fest, viele Geschenke und eine besinnliche Zeit wuenscht,
Maurice.
Titel: Re:Frohe Weihnachten
Beitrag von: Hannusch am 24. Dezember 2010, 16:51:34
Fröhlichste Weihnachten euch allen! :)
Titel: Re:Frohe Weihnachten
Beitrag von: Manu am 24. Dezember 2010, 22:17:22
Hallihallo, Frohe Weihnachten Leute ;)
Titel: Re:Frohe Weihnachten
Beitrag von: Stievo am 24. Dezember 2010, 23:31:02
Auch von mir noch ein frohes Fest euch allen :-*
Titel: Re:Frohe Weihnachten
Beitrag von: eva am 25. Dezember 2010, 01:51:35
Zitat von: Fox am 24. Dezember 2010, 09:49:40Frohe Weihnachten wünsche ich allen Usern und KTA-Team-Mitgliedern und Ohnegliedern... :D
Auch die haben Arme und Beine, Fox...

Fröhliches  was immer ihr auch feiert!

Ich bin wieder da, lala. Zeit sollte 2011 auch wieder in Westeuropa verbracht werden, hoffentlich sogar musikalische.
Titel: Re:Frohe Weihnachten
Beitrag von: Zehnal am 25. Dezember 2010, 13:09:38
Wünsch euch auch mal frohe Weihnachten noch ^^
Titel: Re:Frohe Weihnachten
Beitrag von: Sir van Helsing am 25. Dezember 2010, 13:54:11
Auch ich wünsche Euch frohe und besinnliche Feiertage!

MfG SvH
Titel: Re:Frohe Weihnachten
Beitrag von: Sephirod am 26. Dezember 2010, 19:13:27
Von mir auch noch ein frohes Fest.  :)
Titel: Frohe Weihnachten
Beitrag von: 13 am 24. Dezember 2012, 13:52:19
Alles Jahre wieder ...

Frohe Weihnachten! :)
Titel: Frohe Weihnachten
Beitrag von: Hase am 24. Dezember 2012, 14:52:06
Von mir auch ein Frohes Fest ;)
Titel: Frohe Weihnachten
Beitrag von: klubis am 24. Dezember 2012, 15:23:06
Von mir auch Frohe Weinachten
Titel: Frohe Weihnachten
Beitrag von: Badetuch am 24. Dezember 2012, 16:00:58
Frohe Weihnachten! :) Lasst euch gut beschenken!
Titel: Frohe Weihnachten
Beitrag von: Thom am 24. Dezember 2012, 16:07:04
Von mir ebenfalls :) und einen guten Rutsch dann nächste Woche :)

http://www.youtube.com/watch?v=4Y5GtaTrPHM (http://www.youtube.com/watch?v=4Y5GtaTrPHM)
Titel: Frohe Weihnachten
Beitrag von: sylvia-bella am 24. Dezember 2012, 17:47:19
Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Festtage

(http://s1.directupload.net/images/121224/t44lhb2d.jpg) (http://www.directupload.net)
Titel: Frohe Weihnachten
Beitrag von: diWatt am 25. Dezember 2012, 00:41:42
Wünsch euch schöne Feiertage und n guten Rutsch!
Titel: Frohe Weihnachten
Beitrag von: RedDragon am 25. Dezember 2012, 08:26:29
Frohe Weihnachten Euch Allen!
Titel: Frohe Weihnachten
Beitrag von: Stulle mit Jagdwurst am 25. Dezember 2012, 10:54:31
Zitat von: Hase am 24. Dezember 2012, 14:52:06
Von mir auch ein Frohes Fest ;)
Titel: Frohe Weihnachten
Beitrag von: Zugereister am 25. Dezember 2012, 20:45:17
wenn auch spät: von mir auch ein frohes fest!

@silvia-bella: ist das auf dem bild marienberg (erzgebirge)?
Titel: Frohe Weihnachten
Beitrag von: Fox am 25. Dezember 2012, 21:48:30
Ein besinnliches Weihnachtsfest euch allen und später einen Guten rutsch ins neue Jahr
Titel: Frohe Weihnachten
Beitrag von: Bobby die Bürste am 26. Dezember 2012, 17:25:07
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Titel: Frohe Weihnachten
Beitrag von: sylvia-bella am 26. Dezember 2012, 17:31:26
Zitat von: Zugereister am 25. Dezember 2012, 20:45:17
@silvia-bella: ist das auf dem bild marienberg (erzgebirge)?

Ja, das ist Marienberg.
Titel: Frohe Weihnachten
Beitrag von: Flauschi am 24. Dezember 2015, 13:37:02
Auch in diesem Jahr:

Ich wünsche jedem KTA-Mitglied ein frohes Fest, ein paar schöne Stunden mit der Familie, ein wildes Konzert, eine rauschende Party oder einen ruhigen Abend allein - was einen eben so glücklich macht!  :)

Liebe Grüße aus Berlin,
Flauschi
Titel: Frohe Weihnachten
Beitrag von: Bravo_Punk am 24. Dezember 2015, 17:01:26
Dem schließe ich mich einfach mal an. Frohe Feiertage im Kreis eure Liebsten :)
Titel: Frohe Weihnachten
Beitrag von: sylvia-bella am 24. Dezember 2015, 18:06:23
Von mir auch frohe Weihnachten!

(http://fs5.directupload.net/images/151224/temp/qvk4gsls.png) (http://www.directupload.net/file/d/4212/qvk4gsls_png.htm)
Titel: Frohe Weihnachten
Beitrag von: 13 am 25. Dezember 2015, 09:43:49
Ich wünsche Euch auch Frohe Weihnachten und einen guten Rustch ins neue Jahr! :)
Titel: Frohe Weihnachten
Beitrag von: Badetuch am 25. Dezember 2015, 11:27:01
Frohe Weihnachten! :)
Titel: Frohe Weihnachten
Beitrag von: diWatt am 25. Dezember 2016, 12:23:02
Danke liebes KTA-Team, dass ihr für Weihnachten wieder was aus dem Hut gezaubert habt. Frohe Feiertage noch :)
Titel: Frohe Weihnachten
Beitrag von: Tigi am 25. Dezember 2016, 16:13:20
Dem kann ich mich nur anschließen.