Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

2009 - Krachgarten Tour

Begonnen von LadyMcB, 20. November 2008, 12:18:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

MxaaxM

Zitat von: bananenpresse am 05. Juli 2009, 03:13:35das stehst doch auf allen FURT Tickets 2008/09 drauf oder nicht?!  ;)

Bis auf die dritt- und vorletzte Zeile...

tigertanga

evtl. wird das Konzert von CO mitgeschnitten und das ist dann das FEST....
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Kevin

aber ob die das erst am tag des konzerts bekannt machen würden?
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Gabumon

ich halte das langsam nur für einfaches gelaber damit überhaupt wer kommt  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dany--

Also wenn um 20 Uhr Beginn ist, wird vorher noch irgendwer auf der Bühne stehen, denn gespielt wird sicherlich bis bis 23 Uhr ("wir müssen jetzt leider aufhören"  ;D ) ?

starcalibur

Berlin Wuhlheide is bis auf 251 Karten ausverkauft ( -Schwarzmarkt) das nenn ich doch mal geil xD
Antiheld 04.03.23 Hamburg
Fettes Brot 08.04.23 Bremen
Team Scheiße 04.05.23 Hamburg
Team Scheiße 06.05.23 Bremen
dä 04.06.23 Kopenhagen
Hurricane 15-18.06.23
Deichbrand 20.-23.07.23
Scooter 28.07.23 Sylt
Fettes Brot 01.09.23 Hamburg
Deichkind 02.09.23 Wuhlheide
Mehnersmoos 10.12.23 Bremen

Gabumon

laut FU, und die glaubwürdigkeit ist da zweifelhaft, und geil wär daran garnichts

dadurch wird der höchstens noch großkotziger
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cu

Lieber Gabumon
schon viel zu lange nervst du mit deinen ewig negativen Beiträgen und ich bin mir sicher, dass ich für viele, die hier mitlesen spreche, wenn ich sage: such dir doch BITTE endlich eine neue Band, die du so richtig, richtig toll findest und VERSCHONE uns alle mit weiterem Gemecker. Sicher muss man nicht alles loben, was eine Band so macht. Man kann Platten oder Lieder kritisieren und einzelne Aktionen anprangern, die einem nicht gefallen haben - ABER im Großen und Ganzen sind dies Foren für Fans, die sich auf neue Platten und Konzerte FREUEN. Die sich auch mit der Band freuen, dass jetzt die Wuhlheide so gut verkauft ist. Das FURT hat eine tolle Tour geliefert, ist als Band super zusammen gewachsen und Farin tritt wahrlich nicht großkotzig auf. Der Mann ist Mitte 40 und erwachsen und hat viel erreicht und er ist sehr höflich und sympathisch. Er versorgt uns unglaublich lange schon mit super Musik, die immer wieder überrascht. Ich bin schon seit 20 Jahren Fan und für mich sind die Solo-Projekte von Farin (und natürlich auch von Bela) eine Bereicherung und ich bin des ewigen Gejammers und Gemeckers von Leuten wie dir echt MÜÜÜÜDE.

Gabumon

#508
da hat wohl wem das Hausverbot in meinem forum nicht geschmeckt  ;D und Belas sologequäke ne bereicherung, herrliche satire .. immerhin Belas Soloprojekt hat uns scheinbar vor NOCH schlechteren Bela beiträgen auf dem Alben verschont, obwohl Der Lustige Vampir wär sogar aufm Bela album schlecht  ;D

vielleicht spielt FU ja endlich seltsam, den einzigen song den ich mit von dem DWÜL warmhören konnte, neben zwei weiteren anhörbaren wars das nämlich, oder er wirft alles DWÜL raus und spielt dafür die ungespielten guten songs der vorherigen alben
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 07. Juli 2009, 17:49:46da hat wohl wem das Hausverbot in meinem forum nicht geschmeckt  ;D und Belas sologequäke ne bereicherung, herrliche satire .. immerhin Belas Soloprojekt hat uns scheinbar vor NOCH schlechteren Bela beiträgen auf dem Alben verschont, obwohl Der Lustige Vampir wär sogar aufm Bela album schlecht  ;D

vielleicht spielt FU ja endlich seltsam, den einzigen song den ich mit von dem DWÜL warmhören konnte, neben zwei weiteren anhörbaren wars das nämlich, oder er wirft alles DWÜL raus und spielt dafür die ungespielten guten songs der vorherigen alben

hab ich das richtig verstanden, du findest das album kacke aber hörst es ?

bestimmt haste dir das bloß runtergeladen  ;D ;D

CU!

Ach kleiner Gabumon, du überschätzt dich :-)). Ich kenne natürlich dein Langweiler-Forum, aber ich habe kein Interesse mich dem dortigen Gejammer anzuschliessen. Ich hab mich heute ganz exklusiv nur für dich und nur hier angemeldet, weil du einfach nur nervst und, sorry. Es mußte einfach raus :-).
Aber lass mal gut sein. Hör du nur weiter Alben rauf und runter, die du kacke findest. Jedem das seine. ICH werde jedenfalls am Samstag in der Wuhlheide feiern und nicht die einzige sein, die dabei richtig Spaß haben wird. Und SOLLTE ich an diesem Abend einem frustrierten Typen begegnen, der schlecht gelaunt auf der Tribüne sitzt - ich werd ihn ansprechen und ihm ein Bier ausgeben. Vielleicht bist es ja du :-)).

Badetuch

News: Die Gabu-Show ist beendet. ++++ Wir können uns wieder um das eigentliche Thema kümmern... !!! DANKE!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Sensor

Zitat von: Gabumon am 07. Juli 2009, 14:08:40laut FU, und die glaubwürdigkeit ist da zweifelhaft, und geil wär daran garnichts

dadurch wird der höchstens noch großkotziger

Ich glaube da langt ein Blick in seine sonstigen leeren Hallen und dann ist er ganz schnell wieder unten.

Gabumon

da wär ich mir nicht so sicher

aber scheinbar gibts für Dresden auch noch elendsviel karten
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Stievo

Zitat von: Gabumon am 07. Juli 2009, 19:09:09da wär ich mir nicht so sicher

aber scheinbar gibts für Dresden auch noch elendsviel karten
zumindest gibt es keine mehr bei OPM ;)

Gabumon

was vermutlich 2 gründe hat

erstmal ist eine postalische bearbeitung kaum noch möglich
zweitens kann das gelände durchaus verkleinert worden sein
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

starcalibur

#516
Zitat von: Gabumon am 07. Juli 2009, 14:08:40laut FU, und die glaubwürdigkeit ist da zweifelhaft, und geil wär daran garnichts

dadurch wird der höchstens noch großkotziger

doch doch das is super...bist wohl nich dabei wa? ;-)


Zitat von: Gabumon am 26. Juni 2009, 16:16:13abzüglich der 5000 karten der schwarzhändler die die nicht los werden  ;D

da mir die zahl etwas hoch scheint wollt ich mal fragen ob wer das besser einschätzen könnte da mich das wirklich mal interessieren würde weil ich bei meinen bisherigen konzerten nie "unmengen" leutz gesehen hab die noch karten verkaufen wollten...kann allerdings auch daran liegen das ich da nie drauf geachtet hab^^
Antiheld 04.03.23 Hamburg
Fettes Brot 08.04.23 Bremen
Team Scheiße 04.05.23 Hamburg
Team Scheiße 06.05.23 Bremen
dä 04.06.23 Kopenhagen
Hurricane 15-18.06.23
Deichbrand 20.-23.07.23
Scooter 28.07.23 Sylt
Fettes Brot 01.09.23 Hamburg
Deichkind 02.09.23 Wuhlheide
Mehnersmoos 10.12.23 Bremen

Kevin

also laut fu´s homepage ist die wuhlheide nun offiziell ausverkauft.

ein klein wenig überraschend finde ich das doch, nachdem die hallen ja in den meisten fällen nicht ganz gefüllt waren.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Hase

ich bin echt auf dresden gespannt...glaube kaum das anähernd so viel wie 08 zu dä kamen dort sein werden


Christian666

Hoffentlich will er jetzt kein Zusatz Konzert geben :P