Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07

Begonnen von IceDevil, 26. Januar 2007, 19:43:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

IceDevil

Rock im Park - Rock am Ring
01. - 03. Juni 2007

Linkin Park
Smashing Pumpkins
Beatsteaks
Muse
Billy Talent
Mando Diao
Evanescence
Wir Sind Helden
Korn
Slayer
Dave Matthews Band
The Hives
Arctic Monkeys
My Chemical Romance
Kaiser Chiefs
Jan Delay & Disko No. 1
Mia
The Kooks
Wolfmother
Stone Sour
u.v.a.

sportfreund7

Zitat von: IceDevil am 26. Januar 2007, 19:43:53
Beatsteaks
Muse
Billy Talent
Mando Diao
The Hives
Arctic Monkeys
My Chemical Romance
Kaiser Chiefs
Mia
The Kooks
Wolfmother
Stone Sour
u.v.a.


goil  :)
sollte man sich überlegen,gehn definitiv ab die bands...  :o
und das lässt auf nen neues chies album in kürze hoffen...
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

DaGobert

hm, ausser muse und mando diao noch nicht wirklich was tolles dabei - oke, die hives könnt man sich mal wieder anschaun..

freu mich schon aufs novarock und die festivals, auf denen tool zu sehen sind :)

derfrank

Zitat von: DaGobert am 26. Januar 2007, 20:03:44
freu mich schon aufs novarock und die festivals, auf denen tool zu sehen sind :)

schon wieder?  :o mensch, die betouren aber europa

@topic: laaangweilig. man munkelt ja noch rammstein, AC/DC soll ja auch festivals in europa verhandeln. das wärn ma acts
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

DaGobert

habn sie letztes Jahr während der November-/Dezembertour angekündigt!

Warscheins aber leider nur Festivalkonzerte :(

CROC

Naja, das Line-Up hört sich zumindest schon mal besser an als das letztes Jahr. ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

derfrank

Zitat von: CROC am 26. Januar 2007, 21:00:09
Naja, das Line-Up hört sich zumindest schon mal besser an als das letztes Jahr. ;)

au contraire, mon frère  ;) also ich find da fehlt noch der eine oder andere klassiker und ne ecke metal um mich überhaupt zu reizen. Industrial ist gar nich vertreten, also... nee  ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

IceDevil

rammstein wäre noch geil, werde auf jeden fall hinfahren, denke mal das noch einige bands (auch gute ) hinzukommen werden, vll auch sportis oder so...oder auch furt oder bela wer weiß...mal sehen was so die wochen kommt

derfrank

sportis ham zwar letztes jahr aschon da gespielt, aber die sind ja sowieso irgendwie immer da  ;D sie touren im september glaub ich, könnte passen
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

DaGobert

was mich intressiert ist eigentlich, wie das mit tapen aussieht.
Pearl Jam haben ja nichts gegen Livemitschnitte (nur Audio!), d.h. man kann auf deren Konzerte seinen Micständer auspacken und alles schön aufzeichnen.
Wie ist das auf nem Festival, auf dem die spielen?
Ich mein, scheiss auf den Veranstalter, das Management der Band hat nichts dagegen!

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

binsch

Zitat von: DaGobert am 26. Januar 2007, 20:03:44

freu mich schon aufs novarock und die festivals, auf denen tool zu sehen sind :)

Fürs Novarock gibts auch seit gestern die ersten Bands:  (ohne Tool)
PEARL JAM
INCUBUS
SLAYER
FLOGGING MOLLY
ME FIRST & THE GIMME GIMMES
IN EXTREMO
PAPA ROACH
LORDI
STONE SOUR
I AM X
CHILDREN OF BODOM
HELMET
DROWNING POOL
ISIS
MASTODON
BOSSHOSS
FOTOS
AIDEN
THE STAGGERS
ACROSS THE DELTA

binsch

Zitat von: DaGobert am 27. Januar 2007, 01:32:13
was mich intressiert ist eigentlich, wie das mit tapen aussieht.
Pearl Jam haben ja nichts gegen Livemitschnitte (nur Audio!), d.h. man kann auf deren Konzerte seinen Micständer auspacken und alles schön aufzeichnen.
Wie ist das auf nem Festival, auf dem die spielen?
Ich mein, scheiss auf den Veranstalter, das Management der Band hat nichts dagegen!

wozu pearl jam mitschneiden?? die schneiden doch sowieso jedes konzert selber mit und vertreibens über ihre website. da hast du dann soundboardmitschnitte in super qualität inkl. cover

IceDevil

pearl jam ist auch headliner beim southside und hurricane

Dommö

Das RaR/RIP Line Up besteht bisher hauptsöächlich aus Bands die letztes Jahr beim Hurricane/Southside waren:
Muse, Billy Talent, Mando Diao, Wir Sind Helden, The Hives, Arctic Monkeys, The Kooks, Wolfmother...


Aber Pearl Jam für Hurricane/southside gefallen mir schonmal gut :)
Alles wird gut!


Fisherman

Also mich überzeugt das Line-Up nicht besonders. Sind ganz
nette Bands dabei, aber eben nichts herrausragendes! Darum
bleibe ich dieses Jahr bei "Dorf-Festivals" ;)

blackbee

#17
Bela ist bei RIP!
Hat jemand eine Ahnung, ob es dieses Jahr wieder Tagestickets bei Rock im Park gibt?

Superseite

Zitat von: blackbee am 28. Januar 2007, 21:35:42
Hat jemand eine Ahnung, ob es dieses Jahr wieder Tagestickets bei Rock im Park gibt?

würd mich auch ma intressiern

wer kommt eigentlich alles von kta auf die verschiedenen festivals?

IceDevil

Zitat von: blackbee am 28. Januar 2007, 21:35:42
Bela ist bei RIP!
Hat jemand eine Ahnung, ob es dieses Jahr wieder Tagestickets bei Rock im Park gibt?
woher weißt das mit bela?