Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Wunsch-Songs auf Tour

Begonnen von Mr.Schneepflug, 20. November 2007, 08:50:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.Schneepflug

Ich sammle hier mal die gewünschten Songs der Es Wird Eng Tour.
14.11.2007 TRIER ARENA                                Geschwisterliebe
16.11.2007 DORTMUND WESTFALENHALLE       3-Tage-Bart
17.11.2007 DORTMUND WESTFALENHALLE       Mysteryland
18.11.2007 DORTMUND WESTFALENHALLE       Elke
20.11.2007 MÜNCHEN OLYMPIAHALLE            Allein, Nur ein Kuss
22.11.2007 KÖLN KÖLNARENA                        Claudia Hat 'Nen Schäferhund, Ein Sommer Nur Für Mich
23.11.2007 FREIBURG ROTHAUSARENA           Wie Es Geht
24.11.2007 STUTTGART SCHLEYERHALLE       Anti-Zombie, Rock Rendezvous
26.11.2007 FRANKFURT FESTHALLE              Friedenspanzer
28.11.2007 LEIPZIG ARENA                            Monsterparty
29.11.2007 LEIPZIG ARENA                            Sex Me, Baby , Für Immer
30.11.2007 BREMEN AWD DOME                    Geschwisterliebe
03.12.2007 FRANKFURT FESTHALLE               Nie gesagt
04.12.2007 FRIEDRICHSHFN. MESSEHALLE     Tut mir Leid
05.12.2007 ZÜRICH HALLENSTADION               Die Allerschürfste
07.12.2007 WIEN STADTHALLE                          Yoko Ono
09.12.2007 ERFURT MESSEHALLE                   Ein Sommer nur für mich
11.12.2007 HANNOVER TUI ARENA                El Cattivo
12.12.2007 HAMBURG COLOR LINE ARENA        Wilde Welt
13.12.2007 HAMBURG COLOR LINE ARENA        Gute Zeit
15.12.2007 MANNHEIM MAIMARKTHALLE        Mr. Sexpistols
16.12.2007 DÜSSELDORF ISS DOME                Lest die Prawda, [WUNSCH-MEDLEY (angesungen): Durch den Monsun, Opelgang], Erna P.






Gabumon

das ganze ist doch abgesprochen

stell dir mal vor das kommt wirklich oder Herr Tigertanga kommt mit Sie tun es da an.. ist wie die "spontanen" Bengalischen Feuer bei den Hosen...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Rude_Flo

so ein Quatsch - abgesprochen ist das sicher nicht..

Gabumon

Zitat von: Rude_Flo am 20. November 2007, 08:57:43so ein Quatsch - abgesprochen ist das sicher nicht..

und wie kommst du dadrauf? denkst du DÄ riskieren sich zu blamieren?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

liechtensteiner

Wie läuft das denn ab? Wird einer rausgepickt (nach welchem Kriterium?)  und der darf sich etwas wünschen oder dürfen alle was reinbrüllen und DÄ picken sich davon etwas raus?
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Mr.Schneepflug

Ja es wird immer einer rausgepickt. Freitag eine weibliche Person aus der ersten Reihe und Sonntag ein Rollstuhlfahrer.

währi

Samstag war es eine junge Dame im roten T-Shirt...sie befand sich auf dem unteren Rang ziemlich weit vorne bzw. unten...
Rod hatte ausgewählt und es gab Schwierigkeiten mit der Übermittlung.
Zitat: "Jetzt seid doch mal ruhig!"
"Weitersagen!"
"Stille Post!"
"Dramatische Szenen spielen sich ab..." ;D

Doch jemand aus der 1. Welle ging zu der Dame hin und sie rief ihm den Wunschsong zu...
Dann ging die Person nach vorne und rief es Rod zu.
An der Reaktion von der Dame konnte man erkennen, dass der richtige Titel weitergegeben wurde.  ;)

@liechti: Das Kriterium wird wohl die Übermittlungsmöglichkeit sein...

---

Achneee, ich glaub auch eher an die V-Mann bzw. V-Frau Version von Gabu... ;D
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

NR20

Also doch wieder Elke gespielt  :(
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

semikolon

Ich versteh aber auch nicht, warum die Leute sich da immer Songs wünschen, die schon zig mal gespielt wurden.
Gut Geschwisterliebe war ja eigtl. cool....

Aber Gabumon hat schon recht, mich würde mal interessieren, was die machen, wenn man sich Songs wünscht, die noch nie (komplett) oder selten live gespielt wurden...

Meine Favoriten wären:
Schweden
Wilde Welt
Alle Gabi und Uwe Songs
B-Seiten (etwa "Danke für jeden guten Morgen"
Straight outta Bückeburg (da können die den Text doch im Leben nicht mehr)
oder aber:
Wenn es abend wird KOMPLETT!!! (lol)

Naja wird wohl alles Wunschdenken bleiben, außer man fragt mich...

Hirti



Bravo_Punk

Zitat von: Robinho am 20. November 2007, 13:12:42Schweden?
ist dir vielleicht unter "jag älskar sverige" bekannt
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Farin18

ich wäre ja in Düsseldorf stark für Trick 17 m. S, BSL, Vermissen Baby oder Mein Baby war beim Frisör  ;D
immerhin könnte farin da nochmal dein Wall of Death mit Richtig Action sehen zumindest bei den ersten 3en  ;)

Robinho

hab mich schon gewundert und auch daran gedacht  ;), dass sollten sie echt mal spielen oder system. Aber ich hoffe auch auf Männer sind Schweine ;)

Sephirod

Ich würde total gerne mal Claudia Teil 3 hören  ;D

Dommö

Zitat von: Gabumon am 20. November 2007, 08:54:47das ganze ist doch abgesprochen

stell dir mal vor das kommt wirklich oder Herr Tigertanga kommt mit Sie tun es da an.. ist wie die "spontanen" Bengalischen Feuer bei den Hosen...
es gibt genug spontane bengalische Feuer bei DTH. Siehe Heimspiel DVD, Rock am Ring, Belrinkonzert 2004, etc etc.. die bei Pushed Again sind allerdings wirklich von der Sec bzw Manni, etc machen das.

Und ich glaube kaum, dass die Songs bei DÄ abgesprochen sind.


@robinho
Männer sind schweine wurde in Rottwiel 03 auf Zuruf gespielt. sie konnten es aber nicht mehr wirklich ;D
Alles wird gut!

Gabumon

bei Spontanen bengalischen feuern würd auch spontan die Haussecurity eingreifen und entsprechende volldeppen sofort rausbefördern..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Robinho

#17
@dommö

echt? das kann man doch eig gar nicht verlernen


aber ich frag mich ob sie es spielen würden wenn das der wunsch wäre oder ob farin einfach so tun würde als hätte er es nicht gehört

habs mir grad mal angehört und der anfang hört sich ja mal voll schlecht an

Dommö

Zitat von: Gabumon am 20. November 2007, 13:56:06bei Spontanen bengalischen feuern würd auch spontan die Haussecurity eingreifen und entsprechende volldeppen sofort rausbefördern..
Gabu, halt einfach mal deine verdammte Klappe wenn du keine Ahnung hast. Wie viele Konzerte mit wirklichen spontanen bengalischen Feuern hast du gesehen? Keins?
Du kannst mir nicht erzählen, dass Securities mit bengalischen Feuer Crowd-diven würden (siehe Rock am ring). Hast du mal beobachtet was abgeht, wenn irgendwo ein bengalsiches Feuer losgeht? Die secs veruschen zwra was zu machen haben aber keine Chance in der Masse an die Leute ranzukommen. Je nachdem wie nah die Feuer an der abgrenzung/Wellenbrecher sind werden Wasserschläuche geholt und versucht die auszumachen. Bestes Beispiel Berlin 2004. (sie haben es übrigens nicht geschafft, dass Feuer auszumachen)
Akzeptier doch mal im Leben, dass nicht immer alles bei großen Bands geplant ist und sie auch Fans haben, die manchmal durchgeknallt (vielleicht sogar gefährdend für andere) sein können.
Und wer sagt denn, dass DTH nicht die Anweisung gegeben haben, die Feuer zwar ausmachen zu lassen aber die Leute nicht rauszuschmeißen? 2004 in Stuttgart wollten die Securities hemanden rausschmeißen (allerdings aus anderen Gründen) und da hat Campi das Lied mittendrin gestoppt und dafür gesorgt, dass der Herr bleiben darf und ordentlich behandelt wird.
Oder Farin, der diesen selbstmörderischen Kletterer in der Wuhlheide hat auch ordentlich behandeln lassen?

Und nun BTT, sonst wird dieser durchaus sinnvolle Thread noch geschlossen. Bei weiteren Fragen oder Diskussionswünschen stehe ich dir gerne via PM zur Verfügung


@robinho
Meiner Erinnerung nach haben sie es mittendrin abgebrochen und dann Mysteryland gespielt. Alleridngs ist meine Erinnerung mitlerweile recht verblasst.  Kannst ja mal auf dem Mitschnitt nachhören ;)
Alles wird gut!

cenobyte

Ich denke ebenfalls, dass Gabi Recht hat. DÄ bezahlen schließlich sowieso alle Leute im Publikum, damit sie überhaupt zu Ihrem Konzert kommen. Seit 1998 will sie ja keiner mehr hören/sehen.

Sie sind also alle Angestellte von DÄ am jeweiligen Abend. Vertraglich ist natürlich geregelt, welches Lied sich der jeweils ausgewählte wünschen muss.

 ::)