Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Die Ärzte in den Print-Medien/Internet

Begonnen von diWatt, 12. April 2012, 23:00:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


no_name1

Ja, tut mir leid, habe auf den Link der BILD-Zeitung geklickt. Hat mich dann doch interessiert, was und wie sie schreiben.

Wenn es um FelaFarinRod geht, mache ich sogar da eine Ausnahme...


Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

MatzeHH

Sehr geil! Immerhin haben die es geschafft, aus den 15 Konzerten die 3 in A/CH rauszurechnen.

Dorian1212

Vor allem wie kommen die auf 8 Jahre

liechtensteiner

Zitat von: no_name1 am 11. November 2019, 14:29:19
Ja, tut mir leid, habe auf den Link der BILD-Zeitung geklickt. Hat mich dann doch interessiert, was und wie sie schreiben.

Wenn es um FelaFarinRod geht, mache ich sogar da eine Ausnahme...



Finde den Fela! ;D
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Toxic Toast

Zitat von: Dorian1212 am 11. November 2019, 14:46:25
Vor allem wie kommen die auf 8 Jahre

Weil 2020 die erste "große Hallentour" seit 2012 stattfindet?

Dorian1212

Achso Hallentour. Joa ok.. Mein Fela


Tigi

Na da muss man insofern einen Abstrich machen, dass das nichts mit der "Qualität" des Pressemediums zu tun hat....eine gute Presseagentur hat die entsprechende Mitteillung an alle Presseorgane versandt.


speedfanatic

Habs schon im Montreal Thread gepostet aber hier sehen es vielleicht noch ein paar andere interessierte:
Hirsch war Gast im Podcast von Hi Spencer und spricht ab Minute 15:20 über das Verhältnis zu Farin: http://www.youtube.com/watch?v=uzn7c9x3HC8
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

liechtensteiner

Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Meliciraptor

Ich hoffe, das passt hier ins Thema: die ärzte sind #1 trending topic auf Twitter in Deutschland.
Lustig: "Zusatzkonzerte" ist auf Platz 4 :-D

Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Buurnbaecker

#454

JoKa

Am 16.11. gab es einen Artikel zum Vorverkauf und zum Thema Ticketbörsen in der Berliner Morgenpost

In the ä tonight-Tickets als Heftbeilage im  Postillon am Sonntag  ;D



"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator


sylvia-bella

In der Jubiläumsausgabe der VISIONS (Ausgabe 12/2019) gratulieren DÄ zum Jubiläum und es ist ein Artikel über die In the Ä tonight - Tour drin.

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Cermets

Zitat von: sylvia-bella am 26. November 2019, 21:58:25
In der Jubiläumsausgabe der VISIONS (Ausgabe 12/2019) gratulieren DÄ zum Jubiläum und es ist ein Artikel über die In the Ä tonight - Tour drin.

Interessantes oder "Wow, superschnell ausverkauft"?

sylvia-bella

Zitat von: Cermets am 27. November 2019, 01:04:21
Interessantes oder "Wow, superschnell ausverkauft"?

Nix interessantes.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<