Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Die Ärzte in den Print-Medien/Internet

Begonnen von diWatt, 12. April 2012, 23:00:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cermets

Vor allem sind so einige Formulierungsfehler drinnen.

sylvia-bella

Die Ärzte unterstützen EXIT-Deutschland auf Musik Bewegt

Zitat"Musik Bewegt bietet den Künstlern eine gemeinsame Kommunikationsplattform. Zugleich ist sie die zentrale Anlaufstelle für Fans und Musikliebhaber, um sich in Verbindung mit »ihrem« Künstler zu engagieren und zu helfen.", heißt es auf der Homepage.

Neben den Die Ärzte haben zahlreiche andere Künstler aktiv Profilseiten auf Musik Bewegt, so u.a. Kontra K, Die Fantastischen Vier, Itchy, Namika, Prinz Pi und Udo Lindenberg.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

PrinceFielder

I was looking for some action but all I found was cigarettes and alcohol

Tigi


m33

Ist das die Organisation die jetzt öffentlich für Scheinehen wirbt ? ::)

FU:Sex & Rock'n'Roll


Tigi

Man muss nicht automatisch alle von DÄ unterstützte Organisationen gut finden.

m33

Zitat von: FU:Sex & Rock'n'Roll am 29. Januar 2019, 21:43:05

Finden wohl nicht alle so schlimm. ;)

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Stiftet-Mission-Lifeline-zu-Scheinehe-mit-Migranten-an-article20831707.html

Da hast du natürlich Recht wenn das unglaubliche 100 Prozent der Befragten bestätigen in diesem 2 Minuten RTL Video. Haha NO.

Gabumon

Zitat von: markus2211 am 29. Januar 2019, 21:57:14
Da hast du natürlich Recht wenn das unglaubliche 100 Prozent der Befragten bestätigen in diesem 2 Minuten RTL Video. Haha NO.

Um da ein Aufruf zu Scheinehen zu sehen muss man schon der AfD sehr nahe stehen, oder Bild Leser sein. Obwohl. Die Bild ist die AfD Hauspostille, ist natürlich das selbe.

Die eigentlichen Verbrecher sind Rheinmetall, Siemens, und unsere Regierung die Aktiv in den Ländern den Krieg schüren für schnelle Gewinne. Nicht irgendwelche Bootskapitäne. Ich mein, wir liefern Waffen an Saudi Arabien, und die Türkei, und den Kurden. War doch letztens so. Die Kurden haben eine türkischen Hubschrauber abgeschossen. Mit einer deutschen Rakete. Der Hubschrauber wurde von Deutschland an die Türkei verkauft. Jetzt müssen beide Seiten neu kaufen. Bei uns  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Stephaniiie

Zitat von: Gabumon am 30. Januar 2019, 12:07:38
Um da ein Aufruf zu Scheinehen zu sehen muss man schon der AfD sehr nahe stehen, oder Bild Leser sein. Obwohl. Die Bild ist die AfD Hauspostille, ist natürlich das selbe.

Die eigentlichen Verbrecher sind Rheinmetall, Siemens, und unsere Regierung die Aktiv in den Ländern den Krieg schüren für schnelle Gewinne. Nicht irgendwelche Bootskapitäne. Ich mein, wir liefern Waffen an Saudi Arabien, und die Türkei, und den Kurden. War doch letztens so. Die Kurden haben eine türkischen Hubschrauber abgeschossen. Mit einer deutschen Rakete. Der Hubschrauber wurde von Deutschland an die Türkei verkauft. Jetzt müssen beide Seiten neu kaufen. Bei uns  ;D

Amen!
Lief gerade zufällig "Zu spät" (aber nicht von den Ärzten), sondern von Rogers + Ingo Donot. Passend zum Thema

m33

@Gabu: Um dich mal vom letzten mal zu zitieren "Sag mal gehts noch ?"
In diesen Tagen wird man schnell in die AFD Wähler Ecke gestellt als man gucken kann. Ich fand die Message mit den Ehen allerdings trotzdem nicht gut. Dazu stehe ich auch. Meiner Meinung geht das alles einfach zu weit und hat mit der Seenotrettung nicht viel zu tun.
Mit der Springer Presse will ich nichts zu tun haben. Das ist echt ne harte Beleidigung! :o

Zu den Waffenexporten und den Fluchtursachen geb ich dir allerdings zu 100 Prozent recht. Kanzlerin Merkel und ihre Untertanen, so habe ich es zumindest gelesen, haben den Waffenexport in Rekordhöhe schnellen lassen.
Da ist alles an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten.

Sorry für den OT.


Sverige

Zitat von: markus2211 am 30. Januar 2019, 14:48:22

In diesen Tagen wird man schnell in die AFD Wähler Ecke gestellt als man gucken kann. [...] Kanzlerin Merkel und ihre Untertanen [...]
Und das wundert dich bei deiner Wortwahl?

K.Urlaub

Zitat von: markus2211 am 30. Januar 2019, 14:48:22
@Gabu: Um dich mal vom letzten mal zu zitieren "Sag mal gehts noch ?"
In diesen Tagen wird man schnell in die AFD Wähler Ecke gestellt als man gucken kann. Ich fand die Message mit den Ehen allerdings trotzdem nicht gut. Dazu stehe ich auch. Meiner Meinung geht das alles einfach zu weit und hat mit der Seenotrettung nicht viel zu tun.
Mit der Springer Presse will ich nichts zu tun haben. Das ist echt ne harte Beleidigung! :o

Zu den Waffenexporten und den Fluchtursachen geb ich dir allerdings zu 100 Prozent recht. Kanzlerin Merkel und ihre Untertanen, so habe ich es zumindest gelesen, haben den Waffenexport in Rekordhöhe schnellen lassen.
Da ist alles an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten.

Sorry für den OT.

Dann sollte man vielleicht nicht Bild Schlagzeilen zitieren.
*denk*


Geschwisterlieber

"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)


Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.


Tigi

https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/musik/aerzte-zweiter-raetselbuchstabe-deutet-abschied-33558134

Läuft doch aus DÄ-Sicht optimal, in allen Medien präsent, ohne zeitintensive Interviews und teure Inserate ;D ;D