Die Ärzte in den Print-Medien/Internet

Begonnen von diWatt, 12. April 2012, 23:00:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Penunze

Gibts denn jetzt tatsächlich Neuigkeiten zur Zukunft der Band? Und wenn ja, welche?  :)

Badetuch

Liebe Leute, es wird hier keine scans der Interviews geben. Kauft sie euch und fertig. Sämtliche Fragen danach werde ich unkommentiert löschen.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Zitat von: Badetuch am 15. November 2018, 14:54:54
Liebe Leute, es wird hier keine scans der Interviews geben. Kauft sie euch und fertig. Sämtliche Fragen danach werde ich unkommentiert löschen.

Aber aus den Heften zitieren ist doch ok...

Ich mein die Bild klaut auch überall Infos zusammen und verkauft das als Artikel. Das die dem Musik Express überhaupt Interviews geben....
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tigi

Wenn ich Badetuch richtig verstanden habe, geht es um scans und nicht um Zitate.

Gabumon

Zitat von: Tigi am 15. November 2018, 15:00:47
Wenn ich Badetuch richtig verstanden habe, geht es um scans und nicht um Zitate.

Wer Tipps komplett ab?  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.


Badetuch

Zitat von: Tigi am 15. November 2018, 15:00:47
Wenn ich Badetuch richtig verstanden habe, geht es um scans und nicht um Zitate.

So ist es. Verzichtet bitte einfach darauf die Seiten hier vollständig hochzuladen. ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Toxic Toast

Zitat von: Penunze am 15. November 2018, 14:10:14
Gibts denn jetzt tatsächlich Neuigkeiten zur Zukunft der Band? Und wenn ja, welche?  :)

Nicht wirklich. Bela wird gefragt, ob sie nach dem Hirsch gleich an neuen Songs gearbeitet haben, er antwortet, dass die Band noch nicht soweit sei. Er sagt aber immerhin, dass man nächstes Jahr gern neue Sachen spielen würde, wobei etwas unklar bleibt, ob er wirklich "Neu" oder nur "Noch Nie Gespielt" meint...


no_name1

#309

sylvia-bella

Wer malen will, muss Metal sein!: Das Rock- und Metal-Malbuch mit den Original-Covern:

ZitatEin Malbuch mit einigen der schönsten und originellsten Plattencovern aus Rock und Metal – wer kommt auf so was? Gibt es nicht schon genug Malbücher? Auch für Erwachsene? Und sollten Kinder nicht lieber nur Blumen, Feuerwehrautos und Bauernhöfe ausmalen? Und Erwachsene beruhigende Mandalas? Nein, nein und nochmal nein!

»Wer malen will, muss Metal sein!« ist für kleine Rocker, große Metaller, Kopfschüttler und Fans. Oder einfach für Leute, die schon alles besitzen und keine Lust mehr haben, das x-te 08/15-Malbuch auszumalen oder zu verschenken. Also legt eine eurer Lieblingsscheiben auf (es kann nicht nur eine geben) und malt, was das Zeug hält.

Mit 19 handgemalten Covern von Flotsam and Jetsam, Accept, Raven, Grand Magus, Die Ärzte, Running Wild, Marillion, Majesty und vielen mehr.

Quelle: https://www.amazon.de/malen-will-muss-Metal-sein/dp/3945715903/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1542409473&sr=8-1&keywords=wer+malen+will%2C+muss+metal+sein

Die Broschüre habe ich bekommen. Von ist das Albumcover von Die Bestie in Menschengestalt dabei.



>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

sylvia-bella

#311
In der VISIONS (Dezember 2018) steht etwas über drin.

ZitatIn 111 Songs durch die bunte und bewegte Karriere der "besten Band der Welt".
Auf 20 Seiten taucht Stefan Üblacker ins Schaffen von Belafarinrod ein.





>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Tigi

Hat schon jemand den Visions-Artikel gelesen und kann etwas dazu berichten?

Ulin

Hallo, lese schon lange mit, heute der erste Beitrag. Schönen Tag allen!

https://www.tonspion.de/news/interview-die-aerzte-im-gespraech-ueber-ihre-anfaenge-bis-zur-aufloesung-1988

Interview aus dem Seitenhirsch???

supere10

Danke für den Link!
Hat jemand zufällig was von Belas Fanzine? "Pipel" hieß das damals.

AshleyWilliams

Zitat von: Ulin am 29. November 2018, 08:22:34
Hallo, lese schon lange mit, heute der erste Beitrag. Schönen Tag allen!

https://www.tonspion.de/news/interview-die-aerzte-im-gespraech-ueber-ihre-anfaenge-bis-zur-aufloesung-1988

Interview aus dem Seitenhirsch???

Wenn das jetzt der 80er Teil aus den Mediabooks ist, kann ich ja doch stornieren.  ;D

NR20

Ich hoffe zumindest, dass die Schreibfehler im Seitenhirsch nicht drin sind ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Tigi

#317
Denke schon, dass es sich um eines der für die Box angekündigten Interviews handelt. Die Interviews mit Anja Rützel/Christoph Dallach werden als neu und ausführlich angekündigt, jedoch nicht exklusiv für die Box.

EDIT: Am Ende Mit freundlicher Genehmigung © ...and more bears

Tigi

Zitat von: NR20 am 29. November 2018, 11:37:11
Ich hoffe zumindest, dass die Schreibfehler im Seitenhirsch nicht drin sind ;)

Meine Favoriten sind "Mimis" und "Sinnflut"  ;D