Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Ärzte in den Print-Medien/Internet

Begonnen von diWatt, 12. April 2012, 23:00:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.

JoKa

#160
Zitat

Quelle : Facebook /Pab Arkham
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Valygar

ZitatDie Ärzte vs. Die Toten Hosen – Die beiden größten deutschen Bands im Duell

IHRE IRRSTEN GESCHICHTEN,
LEGENDÄRSTEN AKTIONEN,
UND MUSIK HABEN SIE AUCH GEMACHT!

EXKLUSIVES INTERVIEW
MIT DIE ÄRZTE

16 SEITEN TIMELINE
14 SEITEN FOTOGALERIE
8 SEITEN LIVEBERICHTE

ES MISCHEN SICH EIN:
BEATSTEAKS, FETTES BROT
& THEES UHLMANN

Klingt wie aus der Bravo...

Badetuch

Zitat von: JoKa am 24. Juli 2013, 23:17:08
Quelle : Facebook /Pab Arkham

Oder einfach (wie gestern geschrieben) auf unserer Seite. ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

wf96

Habe das Magazin seit heute. Habs noch nicht gelesen, nur durchgeblättert. Bisherige Eindruck: So lala. Inhalt: 16 Seiten langer Zeitstrahl mit den wichtigsten Daten der Bands, 3 Seiten Ärzte-Interview, je 2 Seiten Aussagen von Thees Ullmann und Doktor Renz(Fettes Brot), die 5 legendärsten Schlagzeilen, Relativ viele Seiten mit angeblich seltenen Fotos, die 5 legendärsten Zusammenarbeiten mit anderen Bands, 2 Seitige Sprachkritik über die Texte, die alte Bela interviewt Campino Story, die 5 legendärsten Videos, Interview mit Fabsi, Alle Platten sortiert von der besten zur schlechtesten mit ausführlichen Reviews, 2 Seiten Logos und Maskottchen, 4 Seiten Interview mit den Beatsteaks, die 5 legendärsten Nebenprojekte, Je ein Review zu einem Aktuellen Konzert, die 5 legendärsten live Auftritte, 6 Seiten teilweise sehr fragwürdige/subjektive Statistiken, 3 Seiten Geschäftsbericht und das aus dem ME bekannte Blind Date mit einer jungen Punkband denen Songs von DÄ und den Hosen vorgespielt werden. Die Rückseite des Posters ist in zwei ältere Konzertfotos aufgeteilt. Meld mich nochmal sobald ichs gelesen habe

NR20

Sieht die Vorderseite genau so geil auf wie auf dem Bild?  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

wf96

#165
Zitat von: NR20 am 26. Juli 2013, 20:15:44
Sieht die Vorderseite genau so geil auf wie auf dem Bild?  ;D

Ja sieht echt toll aus ;) . Hier das Poster mit Vor und Rückseite







Gabumon

Die Rückseite sieht besser aus als die hässliche Vorderseite
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

wf96

Zitat von: Gabumon am 26. Juli 2013, 21:44:27
Die Rückseite sieht besser aus als die hässliche Vorderseite
Aber echt. Hey gabu, bei den ganzen "Statistiken" sind unter anderem die 10 Meist live gespielten Songs dabei (laut setlist.fm  ::) )
Kommt das trotzdem so hin ?

Ärzte:

1. Zu Spät
2. Schrei nach Liebe
3. Westerland
4. Ist das Alles?
5. Schunder-Song
6. 1/2 Lovesong
7. Elke
8. Ignorama
9. Hurra
10. Radio Brennt

Hosen:

1. Schönen Gruß, Auf Wiedersehen
2. Hier kommt Alex
3. Wünsch DIR Was
4. You`ll never walk Alone
5. Pushed Again
6. Zehn kleine Jägermeister
7. Auswärtsspiel
8. Steh auf
9. All die ganzen Jahre
10. Liebeslied

Glaub nich das das bei den Hosen so stimmen kann


NR20

Möchte mir jemand das Poster zufällig abtreten?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Das dürfte bei beiden Bands nicht hinkommen, denn Setlist.fm ist zu 90% falsch
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

wf96

Zitat von: Gabumon am 28. Juli 2013, 19:15:20
Das dürfte bei beiden Bands nicht hinkommen, denn Setlist.fm ist zu 90% falsch
Dacht ich mir auch. Kannst aber stolz sein. Für die Anzahl der gespielten Konzerte wird tourdatenarchiv.de als Quelle angegeben :D

Pounzer


Gabumon

Wieso kommen so "Journalisten" immer drauf das irgendwas von dem Album in Westerland aufgenommen wurd  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Valygar

Herrje, was für ein schlechter Text. Er schmeißt ja mit irgendwelchen Fremdwörtern und totaaal coolen Textpassagen nur so um sich.. schlimm.


sylvia-bella

Im OX Fanzine Nr. 109 (August/September 2013) ist ein kleiner Bericht über das Ärztival in Köln drin
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<


JoKa

Diese Bildbeschriftung schon wieder  ::) ;D

Zitat von:  kreiszeitung.de

Gekonnt verarztet: Farin Urlaub auf der Bremer ,,Ärztival"-Bühne.

"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator


wf96

In der Visions 10/2013 wird auch etwas über DÄ drinstehen