Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Die Ärzte in den Print-Medien/Internet

Begonnen von diWatt, 12. April 2012, 23:00:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

http://www.pragerzeitung.cz/index.php/prag-er-leben/16176-der-mitmachquatsch-faellt-im-ausland-weg

"Im Moment macht es einfach zu viel Spaß, irgendwann werden wir uns aber sicherlich endgültig verabschieden – eventuell sogar für länger als drei Monate."
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Der Mitmachquatsch fällt weg? Spielen die dann einfach nur 2 Stunden oder kommen mehr Songs?  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tigi



Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Charly Ulkig

Für alle die es interessiert. Im aktuellen Musikexpress ist ne Vorschau über das Sonderheft DTH vs DÄ drin.

Inhalt vom Sonderheft:
Fotos und Liveberichte zu den aktuellen Touren
10 Seiten Fotogalerie mit seltenen Fotos
14 Seiten Timeline
Exklusives DÄ Interview
Alle Alben in der Besprechung

Klingt gar nicht mal so uninteressant

Charly Ulkig

Hat schon einer ne Rechnung für das Sonderheft bekommen?

Habe das Heft vor 3 Tagen über das Web-Formular bestellt und noch keine Rechnung oder Bestätigungsmail bekommen.

Sephirod

Solange es nicht nur Resteverwertung ist denke ich hole ich mir das Heft. Klingt interessant, dann bekomme ich ja eh 20% Personalrabat da ich in einer größeren Zeitschriftenhandlung arbeite.

Inkognito

Zitat von: Charly Ulkig am 11. Juli 2013, 17:36:41
Hat schon einer ne Rechnung für das Sonderheft bekommen?

Habe das Heft vor 3 Tagen über das Web-Formular bestellt und noch keine Rechnung oder Bestätigungsmail bekommen.

Habe gestern die Rechnung bekommen, und glaube auch vor drei Tagen bestellt.

Mudan

Habe gestern auch die Rechnung bekommen. Aber bin dann doch etwas stutzig geworden bei dem Satz: "ab sofort erhalten Sie Musikexpress im Marken-Abo..." Hab gleich ne Mail zurück geschrieben und nachgefragt. Mal sehen was die antworten, vorher bezahl ich nix. Hoffe das ist keine Falle.  ::)

Tigi

Zitat von: Mudan am 11. Juli 2013, 18:35:11
Habe gestern auch die Rechnung bekommen. Aber bin dann doch etwas stutzig geworden bei dem Satz: "ab sofort erhalten Sie Musikexpress im Marken-Abo..." Hab gleich ne Mail zurück geschrieben und nachgefragt. Mal sehen was die antworten, vorher bezahl ich nix. Hoffe das ist keine Falle.  ::)

Halte das eher für einen Werbe-Hinweis, falls man abonniert.

Badetuch

Habe zur Sicherheit aber auch noch einmal hingeschrieben und nachgefragt...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Mudan

Ok hab jetzt die Bestätigung, dass nur eine Einzeilheftrechnung ist!

13

Zitat von: Charly Ulkig am 11. Juli 2013, 17:31:16
Für alle die es interessiert. Im aktuellen Musikexpress ist ne Vorschau über das Sonderheft DTH vs DÄ drin.

Inhalt vom Sonderheft:
Fotos und Liveberichte zu den aktuellen Touren
10 Seiten Fotogalerie mit seltenen Fotos
14 Seiten Timeline
Exklusives DÄ Interview
Alle Alben in der Besprechung

Klingt gar nicht mal so uninteressant

Unter folgendem Link gibt es schonmal erste Einblicke: http://www.musikexpress.de/news/meldungen/article448536/musikexpress-sonderheft-die-aerzte-vs-die-toten-hosen-die-beiden-groessten-deutschen-bands-im-duell.html
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Stulle mit Jagdwurst

Ich muss schon zugeben .. das Poster hat was.  ;D

Pantophobie

Für mich gehört das in die Kategorie "Oh man ist das hässlich... ich glaube das brauche ich."  ;D
Ich schau mir das Magazin mal an wenn ich es im Laden finde, bestellen werde ich es nicht.

NR20

So ähnlich denke ich auch... hmmm....
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Sephirod

Ist wie ich finde eine schöne Homage an ältere Filmplakate bzw. generell an die mexikanischen Plakate für Filme mit Lucha Libre Wrestler bzw. generell Lucha Plakate.

http://www.biffzongo.com/wp-content/uploads/2011/10/asesinos-de-la-lucha-libre.jpg

wf96

Also ich würds mir ja im Leben nicht Aufhängen. Das Magazin wird wahrscheinlich trotzdem gekauft