Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[17.05.2019] (CZ) Prag - Lucerna Music Hall

Begonnen von Badetuch, 19. September 2018, 15:02:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Zugereister

Nur um Missverständnisse zu vermeiden:

Welcher Saal ist gemeint? Der große Saal (Velky Sal, geschätzt 1200 Pers.) oder der Lucerna Music Bar (800 Personen)?

Auf beiden Seiten noch kein Termin sichtbar...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Hase

Zitat von: Zugereister am 19. September 2018, 21:45:22
Nur um Missverständnisse zu vermeiden:

Welcher Saal ist gemeint? Der große Saal (Velky Sal, geschätzt 1200 Pers.) oder der Lucerna Music Bar (800 Personen)?

Auf beiden Seiten noch kein Termin sichtbar...

2013 wurde es doch glaube auch hoch verlegt. Also denke ich mal das der Große gemeint ist

Zugereister

Das einzige Indiz für den großen Saal ist: Heute früh war auf Bademeister.com noch der Link zu Musicbar.cz, jetzt ist es Lucpra.com, der große Saal
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

aepepleksi

Die Ärzte
17.5.2019 - 19:00
Praha, Lucerna - Velký sál
Vstupenky za 720 Kč + poplatky


heißt soviel wie großer Saal! und der Ticketpreis ist: 765 CZK inkl. Gebühren

Hase

Schon blöd wenn man weder Tschechisch noch Russisch kann.. ::)

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Fox

Bin dabei... hat noch jemand zufällig ein Ticket übrig?
Tauschliste: auf Anfrage

Gromek

Sind eure Prag Tickets personalisiert? Meins offensichtlich nicht.?

Fox

nein, nur ein zettel mit den nötigsten daten und dem qr-code, strichcode und ner zahl. mehr nicht.
Tauschliste: auf Anfrage

herbi

Falls jemand ein Ticket übrig hat würde ich mich sehr freuen  :D

speedfanatic

Weiß jemand wie das mit den Balkonen läuft? Brauchts da extra Tickets oder kann man da einfach hoch? Das sieht mir nämlich nach sehr schönen Plätzen aus. Gibt ja vielleicht ein paar leute die beim letzten Mal da waren.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

de_kleene


liechtensteiner

Jup, war beim letzten Mal kein problem und auch diesmal gab es ja keine unterschiedlichen Ticketkategorien.
ist meines Erachtens wie in der Columbiahalle. Wer hoch will, geht hoch, wer runter will, geht runter.
Plätze in der ersten Reihe sind in beiden Fällen schnell vergeben.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Hase

Gut, ich hatte schon Bange da ich einmal 1 Ticket und einmal 2 Tickets bekommen haben  ;D ;D

Cris

Zitat von: Hase am 24. September 2018, 13:17:16
Gut, ich hatte schon Bange da ich einmal 1 Ticket und einmal 2 Tickets bekommen haben  ;D ;D
Nicht, dass nachher jemand sagt: "Hase, Du bleibst hier."

Dae222


Zugereister

Momentan hat die Deutsche Bahn wieder den Supersparpreis EU im Angebot, Prag ist recht gut angebunden. Alternativ kann man auch mal bei der Tschechischen Bahn schauen. https://www.cd.cz/de/default.htm

Der Wenzelsplatz mit der Lucerna ist in unmittelbarer Nähe vom Hauptbahnhof (hlavni nádraží). Man läuft höchstens einen Kilometer.

Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Carlito

weiß jemand ob man in der Music Hall nur mit CZK bezahlen kann oder auch in € ?
Life RoXX!

Hase

Zitat von: Carlito am 08. Januar 2019, 15:37:28
weiß jemand ob man in der Music Hall nur mit CZK bezahlen kann oder auch in € ?

ich glaub 2013 haben wir ganz normal mit Euro gezahlt