Zitat von: Gabumon am Heute um 12:42:03Wir wirklich Farin Urlaub da jetzt irgendwelche Vorwürfe macht sollte vielleicht all sein Ärztezeug verbrennen und gar nichts mehr mit der Band zu tun haben wollen, dann bitte auch mit aller konsequenz...
Zitat08.11. Talco | 20 Anniversary – Live! | CD, 2xLP, 2xLPcol | Quelle: Talco - Facebook
Zitat08.11. Talco | 20 Anniversary – Live! | Digital-Album | Quelle: Talco - Facebook
Zitat29.11. Talco | 20 Anniversary – Live! | CD, 2xLP, 2xLPcol | Quelle: Flight 13 / JPC
Zitat06.12. Madsen | Die Weihnachtsplatte | Formate noch unbekannt | Quelle: Qobuz Downloadstore
Zitat06.12. Madsen | Die Weihnachtsplatte | CD, LP | Quelle: Madsen Shop
Zitat von: Gabumon am Heute um 12:42:03Flake ist damit genau wie Til Lindemann ein unbescholtener Bürger, weiter auf irgendwelchen stinkigen Gerüchten rumzureiten ist nichts weiter als verleumdung... Ich kann diesen heiße Luft nicht mehr hören. Es gibt keine Vorwüfe mehr, alles heiße Luft ohne irgendeine Substanz dahinter.Neben dem juristisch aus vielfältigen Gründen (nicht) Beweisbaren gibt es eine moralische Dimension, aufgrund derer Menschen urteilen.
Zitat von: Gabumon am Heute um 12:42:03Wir wirklich Farin Urlaub da jetzt irgendwelche Vorwürfe macht sollte vielleicht all sein Ärztezeug verbrennen und gar nichts mehr mit der Band zu tun haben wollen, dann bitte auch mit aller konsequenz...Das ist von Dir reiner Populismus. Für mich sind die Ansagen um Luxemburg aus dem letzten Jahr von Die Ärzte total in Ordnung, weil ich sie als Spott gegenüber der Taten und damit klare Verurteilung interpretiere. Als ich nach den tollen Tempelhof-Konzerten gehört habe, dass Farins Kostüm dem Fundus Flakes entliehen war, war das ein Wehrmutstropfen für mich, weil da die Distanzierung schwindet. Bei einer Kooperation ist da kaum noch Distanzierung möglich. Das finde ich doof (und klar würde ich mir da wenigstens eine in irgendeiner Form sichtbare Distanz zu Lindemann wünschen).