Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Miles & More-Tour

Begonnen von Buurnbaecker, 07. September 2018, 19:33:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

graubereich

Zitat von: StefanH am 20. Februar 2019, 12:46:25
Ich fahre nur nach Warschau. Montag geht es los mit dem Zug nach Krakau, Dienstag steht dann der Besuch von Auschwitz auf dem Programm (wann komme ich sonst nochmal in die Nähe). Mittwoch weiter mit dem Zug nach Warschau. Samstag geht es wieder zurück. Ich schlafe nicht mehr in Hostels oder Jugendherbergen, ich bin 40  ;D

In Summe kostet mich die Woche sicher mehr als mein Campingurlaub im Sommer, aber ich habe weder Lust in einer Woche knapp 2400km mit dem
Bulli zu fahren, meine Frau fliegt nicht.  ;)

Vermutlich werden wir aber dekadent 1. Klasse reisen, bei 13 Stunden Zugfahrt muss man sich ein bisschen Luxus schon mal gönnen. Wird ja sicher mein letztes DÄ Konzert sein.



Warum wird es Dein letztes DÄ Konzert sein?

StefanH

Weil ich kein Typ bin, der ständig auf Konzerte rennt. Ich wollte DÄ nochmal im kleinen Rahmen sehen, so klein ist der Rahmen nun leider doch nicht mehr, aber egal, immerhin weniger Leute als in der Wuhlheide ;)

Hannover-Krakau, 2 Personen, 1. Klasse für 120 EUR (zusammen), 2. Klasse kostet nur 20 EUR weniger. Da kann man nicht meckern. Die länge der Fahrzeit ist da beinahe nebensächlich. Ich fahre recht gern Zug. Mit dem Auto hätte ich das an Sprit auch verballert.

encarnizado

Ich werde am Mittwoch mit dem Zug von Hamburg nach Warschau fahren. Sparpreis 50 Euro geht klar.
Donnerstag ist das Konzert.
Freitag und Samstag Warschau anschauen.
Sonntag zurück mit dem Zug nach Hamburg.
Montag mit dem Flieger von Hamburg nach Ljubljana.
Dienstag ist das Konzert.
Mittwoch bis Sonntag durch Slowenien trippen, Sonntag wieder mit dem Flieger zurück nach HH.
In der Woche drauf am Donnerstag mit dem Flieger nach Brüssel, Freitag Konzert, Samstag wieder zurück. :)

Gabumon

Heiliger CO2 verbrauch  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

encarnizado

Absolut. So kacke, dass es Flüge gibt, die günstiger sind, obwohl sie weiter vom Ziel entfernt sind.

Gabumon

#545
Zitat von: encarnizado am 18. März 2019, 09:29:30
Absolut. So kacke, dass es Flüge gibt, die günstiger sind, obwohl sie weiter vom Ziel entfernt sind.

Ist ja keine Kritik an dich.

Es ist ja teilweise für Musiker günstiger Freitags, samstags, Sonntags in Deutschland zu spielen, zurück nach England, dann Freitags wieder hin als... als eine Tour von Montags - Donnerstags dazwischen zu hängen. Mit Hotelkosten leben zu müssen und zu Riskieren das Shows am Dienstag nicht Kostendeckend sind

Und da wird sich gewundert das der Flugverkehr so massiv zunimmt. Ich mein ich Flieg auch lieber. Das ist ja günstiger als Bahn fahren. Und das kann irgendwie nicht sein. Also muss das Bahnfahren attraktiver werden, nicht das Fliegen teurer
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Meliciraptor

Ich hab mir für meinen Trip ein Interrail Ticket gekauft. Da ich mehrere Fahrten durch Europa habe inkl. Eurostar, lohnt sich das. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich mega gerne Zug fahre, auch lange Strecken. Das ist vielleicht nicht für jedermann was.
Nur die Anreise mache ich mit dem Flieder. Mit dem Zug nach Mailand war mir dann doch zu lang. Das habe ich schonmal mit Rom gemacht und muss das nicht nochmal haben  ::)
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

MichiUrlaub

Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage : Wird ein Konzert von jemanden Zusammengeschnitten und aufgenommen auf dieser Tour ?
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Sascha89

Zitat von: MichiUrlaub am 27. März 2019, 11:12:20
Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage : Wird ein Konzert von jemanden Zusammengeschnitten und aufgenommen auf dieser Tour ?

Bitte die Forenregeln beachten! Danke.

Zitat von: jt182 am 02. August 2006, 00:00:51

Anfragen bzgl. Aufnahmen
Gerade, wenn die Ärzte auf Tour sind, gibt es sehr häufig sehr zeitnahe Anfragen, wann denn das Konzert XY zum Download bereit steht. Wenn es eine Aufnahme gibt, wird sich derjenige bestimmt melden und ggf. Tausch- oder Downloadangebote machen. Unterlasst also bitte ständige Anfragen, ob wer mitgeschnitten hat, ob es bald hochgeladen wird und verfolgt einfach ein wenig das Boardgeschehen.
Wir verstehen natürlich eure Vorfreude, aber es ist noch niemand gestorben, weil er einen Konzertmitschnitt erst einen Monat später in den Händen hält.
Bedenkt auch, dass das finden der Mitschnitte aufwendig ist!

;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

MichiUrlaub

2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Gabumon

#550
Auch eine neue Dimension, vorher schon nach Mitschnitten zu fragen. ::)

Wenn man unbedingt einen will muss man selbst ran...

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Habe ich leider schon oft erlebt... gehört hier aber nicht weiter hin.

Back to topic!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Gabumon

Zitat von: Sascha89 am 27. März 2019, 14:33:13
Habe ich leider schon oft erlebt... gehört hier aber nicht weiter hin.

Back to topic!

Setlisten darf man aber mitschreiben. Kann ich das TourdatenARCHIV damit füttern  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Manu

Gibt es eigentlich eine Übersicht, wen man alles aus dem Forum an welchen Orten der Tour antreffen kann? Oder ist das datenschutztechnisch nicht mehr erwünscht/möglich/machbar? ;)

Zugereister

Zitat von: Manu am 16. April 2019, 15:46:23
Gibt es eigentlich eine Übersicht, wen man alles aus dem Forum an welchen Orten der Tour antreffen kann? Oder ist das datenschutztechnisch nicht mehr erwünscht/möglich/machbar? ;)

Das hieß hier KTA auf Tour, funktioniert leider momentan aus technischen Gründen nicht.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Sascha89

Alternativ einfach einen Thread namens "Mile & More Tour 2019 - Wer ist wo dabei?" eröffnen. Wer möchte kann dann dort mitteilen wo er anzutreffen ist.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Sephirod

Habe die Möglichkeit günstig an zwei Tickets für Mailand zu kommen. Wird zu risky sein personalisierte Karten zu kaufen oder? Weiß einer was wegen Mailand?

Schnoofy

Zitat von: Zugereister am 16. April 2019, 16:15:33Das hieß hier KTA auf Tour, funktioniert leider momentan aus technischen Gründen nicht.
KTA'ler auf Tour – Welche Funktionalitaet fehlt Dir?

Manu

Zitat von: Schnoofy am 24. April 2019, 18:14:31
KTA'ler auf Tour – Welche Funktionalitaet fehlt Dir?

;D ;D Doofmann, vielen Dank  ;)

Zugereister

Zitat von: Schnoofy am 24. April 2019, 18:14:31
KTA'ler auf Tour – Welche Funktionalitaet fehlt Dir?

Als es die Tickets gab funktionierte es nicht. Habt Ihr es einfach so repariert? Danke!
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.