Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Miles & More-Tour

Begonnen von Buurnbaecker, 07. September 2018, 19:33:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

graubereich

Geht bei jemanden was bzgl. London?

Hier leider nix :-(

derInfant

hatte ein Ticket save und während des Bezahlens stürzt der Server ab und weg ist es....
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

graubereich

Hier geht nix.....
Nach der Auswahl der Anzahl schreibt er immer dass dann doch nix da ist.

Michael1899

Ich habe eins bekommen. :)

Geschwisterlieber

Habe Warschau probiert, bin dann auf die falsche Zahlungsweise geraten. Als ich zurück ging, waren die Tickets weg und auch nicht mehr verfügbar.

Oh man, das ist zu bitter. Hab noch zwei Karten reserviert aber schaffe es nicht, die Bestellung abzuschließen wg. der Zahlung ::) :'(
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Superseite

Zitat von: Geschwisterlieber am 15. Februar 2019, 10:18:16
Habe Warschau probiert, bin dann auf die falsche Zahlungsweise geraten. Als ich zurück ging, waren die Tickets weg und auch nicht mehr verfügbar.

Hier gibt's noch welche: https://www.ticketmaster.pl/event/die-arzte-tickets/11263

Rude_Flo

Habe noch ein Warschau-Ticket (vom Proxima-Club) abzugeben..

graubereich

Mist für London hat nix mehr geklappt bei mir :-(

Geschwisterlieber

Vielen Dank an Superseite, Rude_Flo und PlutoKennedy, aber ich habe jetzt aufgegeben. Muss so realistisch sein und sagen dass ich erstmal nach Warschau kommen muss.
Außerdem habe ich in den letzten Monaten erstmal genügend Kohle für DA ausgegeben.

Ich höre mir dann das Bootleg von der Show an ;D :P
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

PlutoKennedy

Das wäre ja schon ein Ding, wenn ausgerechnet Warschau aufgezeichnet/gestreamt werden würde. Klar, erstes Konzert nach der sensationell langen Pause. Aber dann müssten/sollten die vorher ja eigentlich schon ein bißchen üben. Bei der "Das Ende"-Tour waren die ersten paar Shows doch auch ein ziemliches Gegurke, meine ich. Wobei das wohl ein generelles Problem der Ärzte zu sein scheint, dass sie nicht so gerne proben.

Gabumon

Zitat von: PlutoKennedy am 15. Februar 2019, 15:24:27
Das wäre ja schon ein Ding, wenn ausgerechnet Warschau aufgezeichnet/gestreamt werden würde. Klar, erstes Konzert nach der sensationell langen Pause. Aber dann müssten/sollten die vorher ja eigentlich schon ein bißchen üben. Bei der "Das Ende"-Tour waren die ersten paar Shows doch auch ein ziemliches Gegurke, meine ich. Wobei das wohl ein generelles Problem der Ärzte zu sein scheint, dass sie nicht so gerne proben.

Wenn die wenigstens nur Songs spielen würden die noch nie live gespielt wurden. Die können die scheinbar eh besser als Westerland & co...

Durchgeplante Gigs bei Die Ärzte sind stink langweilig, daher geht man ja auch zu den ersten oder zu den letzten Konzerten der Tour
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Zitat von: Gabumon am 15. Februar 2019, 16:16:23
(...)
Durchgeplante Gigs bei Die Ärzte sind stink langweilig, daher geht man ja auch zu den ersten oder zu den letzten Konzerten der Tour

Zwischen durchgeplanten Gigs und proben ist aber ein großer Unterschied...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Inkognito

Zitat von: Geschwisterlieber am 15. Februar 2019, 15:05:24

Ich höre mir dann das Bootleg von der Show an ;D :P

Wieso sollte es ein Bootleg geben? Du meinst eher einen Mitschnitt!?

Je weniger sie geprobt haben und je weniger sie eingespielt sind, desto besser sind die Konzerte!

Gabumon

Vor allem weil die sich dann trauen auch mal Zeug zu spielen das sonst nie kommt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tigi

Zitat von: Gabumon am 15. Februar 2019, 16:16:23
Durchgeplante Gigs bei Die Ärzte sind stink langweilig, daher geht man ja auch zu den ersten oder zu den letzten Konzerten der Tour

Wobei ich - egal, welche Band - immer das letzte Konzert bevorzuge. Habe die Erfahrung gemacht, dass sich eine Band beim letzten Konzert nochmal alles gibt und meist auch länger spielt, weil die Tour zu Ende ist, während an den Tagen zuvor noch mit den Kräften gehaushaltet wird.

Zugereister

Zitat von: Inkognito am 15. Februar 2019, 19:28:10
...
Je weniger sie geprobt haben und je weniger sie eingespielt sind, desto besser sind die Konzerte!
Du warst doch auch in sicher auch in Moskau und Zwickau. Ich halte die Tourauftakte eher für öffentliche Proben.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Inkognito

Welches Zwickau meinst du? Ich denke mal bei der ,,Das Ende"-Tour!? Klar, da wird noch viel probiert. In Trier 2007 haben sie zum Beispiel ,,Living Hell" gespielt und gemerkt das es nicht geht. Aber ganz ehrlich, ich will die Ärzte nicht sehen, wie sie ein perfektes Konzert, ohne Verspieler und Fehler spielen. Die sollen Blödsinn machen und Spaß dabei haben. Ich erinnere mich an Montreaux, wo sie 10 Minuten versucht haben Rebell zu spielen und sie es nicht hinbekommen weil rumgealbert haben. Ich hatte auch echt gehofft, dass sie den Song abbrechen und was anderes spielen. Das alles macht die Konzerte doch einzigartig und das zeichnet die Band auch aus. Wie geil war bitte die Wunschsongaktion!? Das war doch von vorne herein zum Scheitern verurteilt. Wie sehr wir jeden Abend gehofft hatten diese Tafel zu bekommen um uns Songs zu wünschen die sie auf keinen Fall spielen konnten bzw. die sie noch nie live gespielt hatten.

Geschwisterlieber

Zitat von: Inkognito am 16. Februar 2019, 22:30:41
Welches Zwickau meinst du? Ich denke mal bei der ,,Das Ende"-Tour!? Klar, da wird noch viel probiert. In Trier 2007 haben sie zum Beispiel ,,Living Hell" gespielt und gemerkt das es nicht geht. Aber ganz ehrlich, ich will die Ärzte nicht sehen, wie sie ein perfektes Konzert, ohne Verspieler und Fehler spielen. Die sollen Blödsinn machen und Spaß dabei haben. Ich erinnere mich an Montreaux, wo sie 10 Minuten versucht haben Rebell zu spielen und sie es nicht hinbekommen weil rumgealbert haben. Ich hatte auch echt gehofft, dass sie den Song abbrechen und was anderes spielen. Das alles macht die Konzerte doch einzigartig und das zeichnet die Band auch aus. Wie geil war bitte die Wunschsongaktion!? Das war doch von vorne herein zum Scheitern verurteilt. Wie sehr wir jeden Abend gehofft hatten diese Tafel zu bekommen um uns Songs zu wünschen die sie auf keinen Fall spielen konnten bzw. die sie noch nie live gespielt hatten.
Die Wunschtitel habe ich mir neulich gerade alle angehört - und hatte echt Spaß dabei ;D

Habe dann mal die Setlist von 2007 und 2012 verglichen und festgestellt, dass da leider gar nicht soooo viel variiert wurde und etliche Songs 2012 erneut auftauchten, die 2007 schon so nicht der Brüller waren. Aber gut, das nur am Rande. Wisst ihr natürlich sowieso. Sorry fürs OT!
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Zugereister

@ Inkognito: 2x Zwickau. Sowohl das Ende als auch Laternen Joe.

Solange bei allen Dreien die Laune gut ist, mag so ein Konzert spontaner und lustiger sein als mitten in der Tour. Aber bei den drei oben genannten war es eben nicht so. Dann doch lieber die Abschlusskonzerte.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Meliciraptor

Mal rein aus Interesse für diejenigen, die zu mehreren Konzerten von der Tour gehen:

- wie reist ihr? (Bahn, Auto, Flug?)
- welche Art von Unterkünften bucht ihr? Also Hotel, Hostel, AirBnB...
- geht ihr nur zu den Konzerten oder habt ihr euch auch etwas Urlaub drumherum "gestrickt", um euch die Länder/Städte anzuschauen?
- reist ihr oft für Konzerte?

Ich reise mega gerne für Konzerte (sofern der Geldbeutel es erlaubt) daher interessiert mich das einfach :-D Bei mir ist es wie folgt: ich fliege nach Mailand, reise aber dann mit der Bahn (Interrail), penne in Hotels, habe teilweise Urlaub zwischen den Konzerten (bin 6 Tage in Mailand und zwischen Strasbourg und London besuche ich noch jemanden in Bristol) und ich reise so oft es geht für Konzerte, weil ich die Kombi aus neuen Orten, Abenteuer, Musik, neue Menschen kennenlernen grandios finde. Die M&M tour ist aber bisher das größte an Konzertreisen, was ich gemacht hab. Kostet halt auch alles ne Menge Kohle.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.