Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Miles & More-Tour

Begonnen von Buurnbaecker, 07. September 2018, 19:33:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

de_kleene

Warschau und Zagreb hab ich den Namen drauf.
Mailand bei Abholung der Tickets ausweisen
Prag und Ljubljana ohne Name

Badetuch

Jedes Ticket einzeln oder nur pro Bestellung?
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

de_kleene

Warschau und Zagreb jedes Ticket einzeln

louie

#423
Für Strassburg hab ich nichts angeben müssen.
Hab 2 stück in den Warenkorb gelegt,und dann bezahlen getrückt.

Hab eben mal geschaut was 1 ticket bei verschiedenen internetanbietern an kohle in die kasse bringen kann.
Das ist ja Wahnsinn was dafür geboten wird.  Und leute die stunden am rechner gesessen haben,bekommen wegen so geldgeiern keine tickez oder müssen jetzt tief in die taschen greifen. >:( :o

Jocke

Luxemburg steht der Name drauf. Aber keine Ahnung ob einzeln oder pro Bestellung. Ich konnte keine 2 Tickets gleichzeitig bestellen, nur 2 mal 1 Ticket...

Gabumon

Diese "Clubmitgliedschaft" ist übrigens nur eine Zusatzgebühr ohne weitere bedeutung
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

K.Urlaub

Zitat von: Jocke am 24. September 2018, 19:48:40
Luxemburg steht der Name drauf. Aber keine Ahnung ob einzeln oder pro Bestellung. Ich konnte keine 2 Tickets gleichzeitig bestellen, nur 2 mal 1 Ticket...

Habe zwei gleichzeitig gekauft, mein Name ist auf beiden Tickets.
*denk*

casipai

Ich hab direkt auf der Seite der Clubs bestellt.
Bei Strasbourg musste (oder durfte? Ging so schnell, ich weiß nicht, ob da Sternchen waren :D) ich für jedes Ticket einen Namen angeben.
Bei Brüssel steht auf beiden Tickets mein Name drauf. Das muss über den Bestellprozess automatisch über die Kaufadresse übernommen worden sein.

Je nachdem wie mein Urlaub genehmigt wird, kann es aber nun doch sein, dass ich Brüssel an wen von euch abgeben kann, sofern die Namen drauf keine Rolle beim Einlass spielen ...

diba

Zitat von: casipai am 25. September 2018, 10:08:13


Je nachdem wie mein Urlaub genehmigt wird, kann es aber nun doch sein, dass ich Brüssel an wen von euch abgeben kann, sofern die Namen drauf keine Rolle beim Einlass spielen ...
Ich hebe mal die Hand, sofern es so kommen würde  ::)

Zugereister

Für die Off-Tage zwischen Prag und Zagreb könnten sie noch ein Konzert in Bratislava einschieben. Liegt auf dem Weg und passt zeitlich gut rein.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Badetuch

#430
https://electricballroom.co.uk/die-arzte/

Gibt wieder Tickets! Gab...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

sushi

Zitat von: Badetuch am 25. September 2018, 15:34:23
https://electricballroom.co.uk/die-arzte/

Gibt wieder Tickets! Gab...
Danke! Jetzt hat meine Begleitung schon einmal ein Ticket. Nun muss ich auch noch einmal Glück haben.

NR20

Du nimmst deiner Begleitung zuerst ein Ticket?  ???
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

sushi

Zitat von: NR20 am 25. September 2018, 16:03:58
Du nimmst deiner Begleitung zuerst ein Ticket?  ???
Wir haben schließlich gemeinsam abgesprochen, dahin zu gehen.
Was mich jetzt allerdings frage, ist, welcher Name auf das Ticket kommt. Der Name des Kreditkartenbesitzers oder der der Versandadresse?

Elkes Mom


de_kleene

Ja. Da hab ich welche vorhin bekommen

Inkognito

Bei mir wurde heute die Kreidtkarte mit den London- und den Pragtickets belastet. Ich hoffe die Londontickets kommen dann auch bald.

Sueen441

Konnte gerade noch Tickets für Mailand kaufen   8)
Gibt es jemand aus der Nähe von Bochum der zufällig auch nach Mailand fährt und wo man sich anschließen könnte?  ;D

Slipknot1

#438
Hier stand Blödsinn.
Livemitschnitte zum tauschen :

Nur auf Anfrage

Gabumon

Zitat von: Slipknot1 am 26. September 2018, 22:39:03
Sind Taper bei den Konzerten anwesend?
Ich könnte theoretisch Brüssel tapen.

Keine Verabredungen zum illegalem Mitschneiden von Konzerten...  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.