Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Miles & More-Tour

Begonnen von Buurnbaecker, 07. September 2018, 19:33:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

AshleyWilliams

Ich habe 2 Tickets für Mailand. Da ich nur meinen Namen und Ausweis angeben musste, wird zumindest das 2. Ticket definitiv unpersonalisiert sein. Zudem steht da sowas wie "Abholung ab eine Stunde vor der Show an der Venue mit Ausweis ODER Vollmacht des Käufers". D.h. ich kann dem Käufer, nachdem ich sie für 550,-- Euro auf dem Schwarzmarkt verkauft habe, einfach eine Vollmacht und einen Scan meines Persos zu den Tickets beilegen  ;D (Mach ich nicht. Aber theoretisch!)

VampiroLord

Zitat von: AshleyWilliams am 21. September 2018, 19:12:37
Ich habe 2 Tickets für Mailand. Da ich nur meinen Namen und Ausweis angeben musste, wird zumindest das 2. Ticket definitiv unpersonalisiert sein. Zudem steht da sowas wie "Abholung ab eine Stunde vor der Show an der Venue mit Ausweis ODER Vollmacht des Käufers". D.h. ich kann dem Käufer, nachdem ich sie für 550,-- Euro auf dem Schwarzmarkt verkauft habe, einfach eine Vollmacht und einen Scan meines Persos zu den Tickets beilegen  ;D (Mach ich nicht. Aber theoretisch!)

Sowas dachte ich mir auch. Eben nochmal zugeschlagen für 4 Tickets.  ;D

NR20

Hab da auch grad noch 2 geholt  :D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Penunze

Ernsthaft? Um sie zu verkaufen???  :-X

Cris

Ich war bisher nur stiller Mitleser - eigentlich immer wieder seit einigen Jahren.
Jetzt aber registriert.
Tickets habe ich tatsächlich für Warschau, Prag, Mailand, Strasbourg, Amsterdam, London  und Brüssel bekommen.
Jetzt geht es so nach und nach an die Entfernungen und Optionen zum Reisen. Freue mich andere Reisende kennenzulernen.
Warschau, Prag und Mailand plane ich im Moment noch alleine.

hullabaloo

bin eigentlich auch nur stiller Mitleser ...
und freue mich für Euch die Ihr so viele Tickets für mehrere Konzerte bekommen habt während andere leer ausgegangen sind. Mir hätte ein Ticket für Strasbourg völlig gereicht ... naja

VampiroLord

Zitat von: Penunze am 21. September 2018, 19:18:59
Ernsthaft? Um sie zu verkaufen???  :-X

Das war ein Witz Mensch...

Manu

#367
Wenn eine Person personlaisiert ist, ist es ja noch ok. Aber in Zagreb musste man alle Personen angeben, was echt mies ist. Naja Mailand und Zagreb hat geklappt.

€: Gibt immernoch Tix für Mailand.....

kranich

Dass viele Leute leer ausgegangen sind und kein einziges Konzert besuchen können, liegt nicht nur an den Wiederverkäufern, sondern scheinbar auch zum Großteil an all den Leuten, die sich nicht mit einer oder zwei Shows begnügen können, sondern versucht haben, für wirklich jedes Konzert Tickets zu bekommen.

Andere Bands haben auch schon die Anzahl der Tickets pro Tour begrenzt. War sicher hier nur schwer umsetzbar, aber wäre mal interessant für die Zukunft. Dazu ein 2er Limit pro Show und jeder hat gute Chancen, dabei zu sein.

Inkognito

Zitat von: kranich am 21. September 2018, 19:44:43
Dass viele Leute leer ausgegangen sind und kein einziges Konzert besuchen können, liegt nicht nur an den Wiederverkäufern, sondern scheinbar auch zum Großteil an all den Leuten, die sich nicht mit einer oder zwei Shows begnügen können, sondern versucht haben, für wirklich jedes Konzert Tickets zu bekommen.

Andere Bands haben auch schon die Anzahl der Tickets pro Tour begrenzt. War sicher hier nur schwer umsetzbar, aber wäre mal interessant für die Zukunft. Dazu ein 2er Limit pro Show und jeder hat gute Chancen, dabei zu sein.

Das haben sie doch bei der Laternen Joe Tour versucht und hat auch nicht geklappt. Wer auf jedes Konzert will, der kommt auf jedes Konzert.

Cermets

Zitat von: Manu am 21. September 2018, 19:40:51
Aber in Zagreb musste man alle Personen angeben, was echt mies ist.
War in Warschau auch so.
Find ich legitim, solange die Tickets in dieser Zeit reserviert sind.
Niemand muss Karten auf Verdacht kaufen UND so kann man wirklich effektiv gegen den Schwarzmarkt vorgehen.

Penunze

Zitat von: VampiroLord am 21. September 2018, 19:39:56
Das war ein Witz Mensch...

Gut  ;D Bei Ash war es ja so offensichtlich, dass sogar ich es kapiert habe. Aber bei euch beiden war ich mir dann nicht mehr sicher - wäre aber sehr enttäuscht gewesen, weil ich ein solches Gebahren von den "alten Hasen" hier bei KTA eigentlich nicht erwartet hätte  :)

Insofern: Alles easy!

Ich freue mich auf Prag und vermutlich London!

Manu

Zitat von: Cermets am 21. September 2018, 19:53:00
War in Warschau auch so.
Find ich legitim, solange die Tickets in dieser Zeit reserviert sind.
Niemand muss Karten auf Verdacht kaufen UND so kann man wirklich effektiv gegen den Schwarzmarkt vorgehen.

Ne alle in Ordnung. Ich hätte mir zumindest gewünscht, dass ich eine Person meiner Wahl hätte mitnehmen können. Ich weiß doch jetzt noch nicht, wen ich in 8 Monaten dazu zwingen werden, mit mir nach Kroatien zu fahren ;)

Cris

Mir war einfach klar - ich fahre hin wo es nur geht. Bei Laternen Joe war es ,,nur" Kaiserslautern". Ich kann auf jeden Fall nachvollziehen, dass man enttäuscht ist, wenn es nicht klappte - wobei Mailand ja offenbar noch geht. Gestern hatte ich alle verfügbaren Links (mit Alternativen) lange recherchiert mit der minimalen Hoffnung, dass bitte wenigstens ein Konzert klappt. Ich bin so glücklich, dass es klappte.

Cermets

Zitat von: Manu am 21. September 2018, 20:03:41
Ne alle in Ordnung. Ich hätte mir zumindest gewünscht, dass ich eine Person meiner Wahl hätte mitnehmen können. Ich weiß doch jetzt noch nicht, wen ich in 8 Monaten dazu zwingen werden, mit mir nach Kroatien zu fahren ;)
Ich habe meine Opfer deswegen schon vorgewarnt. ;D
Aber alleine kann ichs natürlich auch verstehen, hätte dann wohl jemanden überrascht.

herbi

Würde mich auch sehr über ein Ticket Prag oder Lubjana freuen, vielleicht hat ja wer eines zu viel  ::)

Farin18

Also ich weiss nicht was Ihr gemacht habt, aber bei Amsterdam 10 vor 10 auf die Seite vorher eingeloggt. F5 bis die Tickets um Punkt 10 drin waren und ab ging es.

Rein Interessehalber hatte ich die Seite nochmal auf und es wäre bis halb 11 problemlos gewesen weitere 4 Karten zu bekommen. Ich weiss nicht wann ich das letztemal so entspannt Karten gekauft habe.  :o

Allroy09

Zitat von: Farin18 am 21. September 2018, 21:08:25
Also ich weiss nicht was Ihr gemacht habt, aber bei Amsterdam 10 vor 10 auf die Seite vorher eingeloggt. F5 bis die Tickets um Punkt 10 drin waren und ab ging es.

Rein Interessehalber hatte ich die Seite nochmal auf und es wäre bis halb 11 problemlos gewesen weitere 4 Karten zu bekommen. Ich weiss nicht wann ich das letztemal so entspannt Karten gekauft habe.  :o
Also ich habe genau das gleiche gemacht, auch ab ca. 10 vor 10. Um voll habe ich dann den Bestellvorgang gestartet und kam immer jeweils nur bis zur Captcha-Eingabe. Danach kam immer die Fehlermeldung "No matches were found".
Das habe ich ein paar Mal ohne Erfolg wiederholt und dann irgendwann einfach mal das Paradiso kontaktiert, die dann direkt meinten, es wäre schon ausverkauft.

Cermets

Fun Fact:
Das heutige Programm im Ancienne Belgique in Brüssel!

MaJISHaN

Zitat von: Allroy09 am 21. September 2018, 21:25:19
Also ich habe genau das gleiche gemacht, auch ab ca. 10 vor 10. Um voll habe ich dann den Bestellvorgang gestartet und kam immer jeweils nur bis zur Captcha-Eingabe. Danach kam immer die Fehlermeldung "No matches were found".
Das habe ich ein paar Mal ohne Erfolg wiederholt und dann irgendwann einfach mal das Paradiso kontaktiert, die dann direkt meinten, es wäre schon ausverkauft.

Kann ich bestätigen.
Vielleicht war es von der IP abhängig...
Da scheint jedenfalls irgendwas sehr schief gelaufen zu sein.

Sekunden nach dem Verkaufsstart auf der Seite vom Electric Ballroom war ich auch nur in der Warteschlange auf Platz 480 oder so und hätte keine Tickets bekommen.
Hatte parallel Ticketmaster auf, da lief es problemlos.

Ich denke einfach, dass die Seiten dieser kleinen Clubs einfach überhaupt nicht für diesen Ansturm ausgelegt waren.
Fast jede Seite ist in die Knie gegangen, so dass es letztendlich mehr eine Tickettombola war.

Aber wer hat was anderes erwartet, wenn DÄ nach 6 Jahren Live-Pause nur wenige Konzerte nahe der deutschen Grenze in Clubs mit einer Kapazität von teils nur 800 Leuten ankündigen?!