Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Farin Merchandise

Begonnen von Die Bestie No.1, 27. Oktober 2008, 16:46:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sylvia-bella

Zitat von: Hase am 05. November 2019, 18:36:49
bei mir war der immer verfügbar, also vergriffen habe ich da noch nie gelesen  :o

Doch der war mal vergriffen. Screenshot vom 8. August 2017:

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Hase


supere10

Schon bisschen teuer für Offsetpapier.

Hase

Zitat von: supere10 am 06. November 2019, 08:02:56
Schon bisschen teuer für Offsetpapier.

Hab es dasmals wo es raus kam auch für 30 gekauft, und find das super, hab die Nummer 131 glaube, müsste ich nachschauen

Gabumon

Zitat von: supere10 am 06. November 2019, 08:02:56
Schon bisschen teuer für Offsetpapier.

Du hast keine Ahnung von Drucktechnik oder?...  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Zitat von: Gabumon am 06. November 2019, 09:33:18
Du hast keine Ahnung von Drucktechnik oder?...  ::)
Wenn es nach dir geht hat sowieso niemand Ahnung von irgendwas. Von daher wäre es egal, was ich antworte.

NR20

Zitat von: Hase am 06. November 2019, 09:28:15
Hab es dasmals wo es raus kam auch für 30 gekauft, und find das super, hab die Nummer 131 glaube, müsste ich nachschauen

Hab Nummer 117, sieht gut aus  :)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

sylvia-bella

Zitat von: NR20 am 06. November 2019, 19:56:48
Hab Nummer 117, sieht gut aus  :)

Ich habe Nummer 155, ich finde es sehr schön  8)
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<