Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Konzerte 2013

Begonnen von Badetuch, 08. April 2012, 10:06:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franz Bierbauch

Zitat von: Flauschi am 02. November 2012, 08:28:49
Also ich muss sagen, es gab in den letzten Jahren schlimmere Setlisten...Friedenspanzer, Roter Minirock, Frank'n'stein, Außerirdische...waren zu dem Zeitpunkt schon Überraschungen

Gut stimmt, von dem Standpunkt her gesehen war auch die "Das Ende" Tour nicht besser.  ;)
Ach, wahrscheinlich bin ich gerade etwas von der "Comeback Tour" verblendet, nach dem Motto, es kann ab jetzt nur noch Bergab gehen. :D

gwendoline2006

hat jemand eine Ahnung wie viele Leute auf das Gelände in Wien gehen ?

Franz Bierbauch

Zum David Guetta "Konzert" wurden 40.000 bis 50.000 erwartet, gekommen sind dann 40.000.

Ich war zwar noch nicht am Gelände, aber 50.000 hören sich schon verdammt viel an, viel Luft nach oben dürfte dann also nicht mehr sein.

Gabumon

hm also wie es anzunehmen war, nen paar Festivals und vielleicht 2-3 Einzelkonzerte. Da wird man auch wohl kaum all zu viel aufwand investieren, ist ja klar warum auch. Auf einem Festival sind viele "durchgangsbesucher" da braucht man halt nur die Hits. Alles andere geht auch kaum
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

wf96

#24
Boaah. Mit Nofx und den Donots, das wär so geil aber für mich zu weit weg. Dafür habe ich jetzt grade meine Chiemsee tickets bestellt. Die Ärzte reichen mir da vollkommen ^^ EDIT: Ok das Set war recht schlecht letztes Mal aber was solls ^^ Das war die ganze Jäzzfest Tour lang schlecht

Gabumon

Jazzfest hatte schon nen paar Highlights

Nie gesagt, Gabi und Uwe... aber sowas kam auf den Festivals ja nicht, auf festivals darf man wirklich nichts besonderes erwarten
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Stulle mit Jagdwurst

Wien will ich wohl hin .. schon allein wegen NoFX.  :D

Den Rest werd ich mir wohl nicht leisten ..  ;D

Vedo

#27
Zitat von: Gabumon am 02. November 2012, 11:16:40
auf festivals darf man wirklich nichts besonderes erwarten

und immer wieder erinnere ich dich bei solch einem kommentar an novarock 2005 :D
http://www.setlist.fm/setlist/die-arzte/2005/pannonia-fields-ii-nickelsdorf-austria-6bd7b27e.html
extrem stark

und @Wien: ich befürchte schlimmstes :-( Jetzt sinds eh schon im Sommer in Wien und dann Krieau..

Zugereister

hmm. russland... könnte man zum wiederholungstäter werden, aber wie soll man im sommer am schwarzen meer ein freies hotelbett finden?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

benny20

Meint ihr es kommt in Deutschland noch so ein Termin wie Wien, aber man darf ich noch nicht offiziell verkünden, da man zunächst Tickets für die Festivals verkaufen soll?

Inkognito

#30
Da es ja "Ärztivals 2013" heißt werden da sicherlich noch mehr kommen. 44€ ist da auch schon ne Ansage, sind ja aber auch "mehrere" Bands.



Zugereister

Zitat von: Inkognito am 03. November 2012, 09:22:13
Da es ja "Ärztivals 2013" heißt werden da sicherlich noch mehr kommen. 44€ ist da auch schon ne Ansage, sind ja aber auch "mehrere" Bands.


glaub auch dass noch was kommt. wieviel hatte denn bei jazzfäst uelzen und ferropolis gekostet? das war auch schon "dä und gäste", in meiner erinnerung aber knapp unter 40 euro
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Vedo

Zitat von: Zugereister am 05. November 2012, 09:32:39
glaub auch dass noch was kommt.

meint ihr jetzt termin oder bandmäßig?
bandmäßig wird für wien zumindest wohl nix mehr kommen. immerhin beginnt es ja erst um 17.30. wenn man beiden bands ca ne stunde lässt dann starten die ärzte wie gehabt um 20.00

MatzeHH

Zitat von: Zugereister am 05. November 2012, 09:32:39
glaub auch dass noch was kommt. wieviel hatte denn bei jazzfäst uelzen und ferropolis gekostet? das war auch schon "dä und gäste", in meiner erinnerung aber knapp unter 40 euro

Das Ärzte Open Air 2008 mit den Sportfreunden Stiller in Eupen (Belgien) hat 37,80€ gekostet.

Matze

Gabumon

Da werden sicher noch 2-3 dazu kommen, aber ich glaube nicht das es mehr als 10 Konzerte werden
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Rude_Flo

Ich rechne noch mit was in der Schweiz wie Gampel oder Gurten Open Air. Ansonsten war es das dann aber wahrscheinlich auch schon wieder, höchstens noch was weiteres im Ausland wie Woodstock in Polen oder mal wieder das Sziget in Ungarn..

Badetuch

ZitatDass die Ärzte und die Toten Hosen im nächsten Jahr nicht nach Beverungen kommen, liegt übrigens nicht an der Kulturgemeinschaft. Volker Faltin: "Hier hat uns der hessische Innenminister den Riegel vorgeschoben, weil die Bands beim Hessentag in Kassel auftreten werden."

http://www.nw-news.de/lokale_news/hoexter/hoexter/7231878_In_die_erste_Liga_aufgestiegen.html

Wäre zumindest etwas, was wohl bezahlbar wäre... ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Fab1896

Die Ärzte nochmal in Kassel zu sehen, ist auch etwas, womit ich in diesem Leben nicht mehr gerechnet habe.. Hoffe die Infos stimmen  :)

Zugereister

beide bands auf quasi einem konzert? kann ich noch nicht glauben
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Badetuch

Habe mal bei der HNA (Lokalpresse) nachgefragt. Glaub es auch erst, wenn Tickets verkauft werden! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All